checkAd

    Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 24)

    eröffnet am 07.11.18 11:25:37 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:46:15 von
    Beiträge: 3.999
    ID: 1.292.088
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 413.305
    Aktive User: 0

    ISIN: CA71678B1076 · WKN: A2DYWC · Symbol: PQEFF
    0,0105
     
    EUR
    +16,67 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 06.01.23 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 400

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 14:57:19
      Beitrag Nr. 231 ()
      NR: Petroteq meldet geplantes Fertigstellungsdatum der Automatisierung
      2019-11-12 08:30 ET - Pressemitteilung


      SHERMAN OAKS, Calif., 12. November 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSXV:PQE; OTC:PQEFF; FSE: PQCF), ein Ölsandabbau- und Produktionsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Automatisierung bestimmter Prozesse in seiner Asphalt Ridge Verarbeitungsanlage in Utah (das "Werk") am oder um den 20. November 2019 abschließen wird.

      Die Automatisierung der Front-End-Prozesse im Werk, die hauptsächlich aus dem Sandabscheidungsprozess, dem Ölqualitätsprozess und dem Zentrifugalprozess besteht, wird mit technischer Unterstützung von Valkor Engineering und Alfa Laval umgesetzt und soll sowohl zu einer höheren Effizienz bei der Rohölproduktion als auch zu einer Senkung der Betriebs-, Wartungs- und Arbeitskosten führen.

      Die Automatisierung der Front-End-Prozesse des Werkes wird manuelle Eingriffe erheblich reduzieren und eine potenzielle Produktionssteigerung bei oder nahe 300 Barrel/Schicht ermöglichen, gefolgt von einer Erhöhung, die wir durch mehr Produktionszeit erreichen wollen, während wir das Unternehmen in Richtung Rentabilität bewegen. Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass das Unternehmen nach Erreichen des Produktionsniveaus durch Automatisierung und Erhöhung der Produktionszeit in der Lage sein wird, potenziell auf Fremdkapitalfinanzierungen zuzugreifen, die mit seinem Geschäftsplan übereinstimmen. Das Unternehmen geht davon aus, dass es dadurch in der Lage sein wird, seine Ölförderkapazität im Werk mit der Fertigstellung der 3000 Barrel pro Tag Erweiterung bis Mitte 2021 zu erhöhen.

      "Seit der Wiederaufnahme der Produktion hat das Betriebsteam von Petroteq in Zusammenarbeit mit Valkor und Alfa Laval weiterhin eine verbesserte Effizienz erreicht", sagte David Sealock, CEO von Petroteq.

      "Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die Effizienz in unserem Geschäft aus operativer und finanzieller Sicht zu steigern, und gehen davon aus, dass die Automatisierung wichtiger Prozesse in unserem Asphalt Ridge Werk sowohl die Qualität als auch die Konsistenz unserer Ölproduktion erhöhen wird. Die operative Exzellenz unserer CORT (Clean Oil Recovery Technology) wird eine unserer Meinung nach erstklassige, umweltfreundliche Verarbeitungsanlage mit der Größe, dem Umfang und der finanziellen Positionierung schaffen, um auf dem heutigen Markt erfolgreich zu sein. Durch die Kombination unserer hochwertigen Anbauflächen und kostengünstigen Betriebsabläufe glauben wir, dass diese Kennzahlen Petroteq als führend in der Energiewirtschaft Utahs etablieren werden", so Sealock abschließend.

      Über Petroteq Energy Inc.

      Petroteq ist ein voll integriertes Öl- und Gasunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung einer neuen proprietären Technologie zur Ölförderung konzentriert. Das Unternehmen verfügt über eine umweltfreundliche und nachhaltige Technologie zur Gewinnung von Schwer- und Bitumen aus Ölsanden, Ölschieferlagerstätten und flachen Öllagerstätten. Petroteq beschäftigt sich mit der Entwicklung und Implementierung seiner patentierten umweltfreundlichen Schwerölverarbeitungs- und -gewinnungstechnologien. Unser proprietärer Prozess produziert kein Treibhausgas, keine Abfälle und erfordert keine hohen Temperaturen. Petroteq konzentriert sich derzeit auf die Erschließung seiner Ölsandressourcen und die Erweiterung der Produktionskapazitäten in seiner Schwerölgewinnungs- und Verarbeitungsanlage Asphalt Ridge in der Nähe von Vernal, Utah.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.Petroteq.energy

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Petroteq Energy | 0,173 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 21:07:06
      Beitrag Nr. 232 ()
      "bei oder nahe 300 Barrel/Schicht ermöglichen, gefolgt von einer Erhöhung, die wir durch mehr Produktionszeit erreichen wollen, während wir das Unternehmen in Richtung Rentabilität bewegen. "

      Damit ist man bei 800 bis 900 btp pro Tag ab 20.11.

      Sofern der 3 Schichtbetrieb läuft und die ungenannten Wartungszeiten kurz ausfallen.

      Das ist dann noch immer nicht die 1000 btp Anlage, die man schon März 2019 haben wollte,
      jedoch ein richtiger Schritt.

      Gut gefällt mir, dass man gute Partner an Bord hat.
      Der Nachrichtenfluss entwickelt sich auch positiv.

      Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

      Wie immer, keine Beratung zu Kauf oder verkauf.
      Petroteq Energy | 0,199 $
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 09:38:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      Auf stockhouse hat jemand geschrieben, daß die Höhe der BPD nicht das Wichtigste ist.
      Das absolut Wichtigste derzeit ist, daß PQE nun nachweist, daß ihre automatisierte Anlage funktioniert und das dauerhaft. WENN das gelingt, wäre ihre riesige Ressource von 170 Mio Barrel auf einmal etwas wert. Derzeit ohne Nachweis ist der Wert davon = 0. Was dieser Nachweis für den Kurs bedeuten könnte, kann man sich leicht vorstellen.
      Der Zweite genauso wichtige Punkt ist: WENN die Anlage funktioniert, ist es keine Frage mehr, ob weitere Ölsandfirmen ihre Technik kaufen, sondern nur wieviele...

      Diese beiden Punkte sind somit viel wichtiger, als die Höhe der BPD (natürlich ist der Rentabilitätspunkt auch wichtig, aber da die automatisierte Produktion modular skalierbar ist, steigt die Rentabilität mit jeder neuen Produktionsstrasse)

      Aus stockhouse:
      RE:Alle Augen auf Automation und NASDAQ gerichtet
      Ich stimme völlig zu. Außer, dass ich nicht glaube, dass wir bis zum Jahresende 1.000 bbls erreichen werden; ich denke, dass es Ende des ersten Quartals2020 kommen wird. Auf jeden Fall reden wir nur über die Differenz von ein paar Monaten. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn bis zum Jahresende eine konstante Produktion (und ein konstanter Umsatz) im Bereich von 500 bis 600 bpd zu sehen wäre.

      Vergessen Sie nicht, per David Sealock, es ist nicht die Ölproduktion per se, die unseren Wert als Unternehmen in die Höhe schnellen lassen wird. Es ist der nachfolgende Reservebericht, in dem wir die P1- und P2-Ressourcen nach den branchenüblichen Rechnungslegungsgrundsätzen quantifizieren und bewerten. Vergessen Sie nicht, zwischen Asphalt Ridge und PR Springs haben wir jetzt 170 Millionen Barrel Ressourcen nachgewiesen! Wir müssen nur beweisen, dass wir diese Ressourcen produzieren können, was der Sinn der Produktionsstätte für Asphaltketten ist.

      Außerdem wurde uns eine Telefonkonferenz im Dezember versprochen. Es ist an der Zeit für das Unternehmen, den Termin dafür festzulegen und dies den Investoren bekannt zu machen.

      https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.pqe&post…
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Petroteq Energy | 0,180 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 13:15:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.908.776 von Goldbarren999 am 13.11.19 09:38:12Hallo

      Das man aus dem Bitumen Öl herstellen kann, hat man schon mit der letzten Anlage bewiesen.

      Dort gab es 200 btp und Verluste. Dabei keine Chance in die Gewinne zu kommen.

      Man hat auch einen Ölabnehmer. Die Raffinerie hatte sich wohl über die Qualität beschwert, so oft wie man die Verbesserung betont.

      Schweröl ist das Abfallprodukt nachdem Kerosin, Benzin, Diesel, Heizöl und die Chemischen Verbindungen draußen sind. Genau das war das Produkt. Und somit nur zu deutlichen Preisabschlägen verkaufsfähig.

      Nun liefern wir hochwertiges Schweröl und verkaufen es (verräterischer Weise wird der Preis in der
      2019-10-29 10:19 ET - Pressemitteilung nicht genannt).
      ein Rohöl zu produzieren, das zwischen einem schwereren Öl und einem mittleren Öl in seinem spezifischen Gewicht (d.h. einem API-Gewichtswert von 11 bis 30 Grad) liegen kann,
      Besonderheit: relativ niedrigen Schwefelgehalt
      Damit sollte es mit anderen Sorten leichter mischbar sein. Amerika kann überweigend süßes Öl verarbeiten.
      Und mit einen BS&W-Gehalt von etwa .003 Prozent ist es auch schön wasserarm.
      Auch da bietet sich eine Mischung an.

      Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Rest sehr schwefelarm an die Schifferei verkauft werden kann.

      Mit der Nähe zur Raffinerie und den Tanks sehe keine Lagerprobleme.

      "WENN die Anlage funktioniert, ist es keine Frage mehr, ob weitere Ölsandfirmen ihre Technik kaufen, sondern nur wieviele..." und zu welchem Preis!
      -------------
      Anders gesagt: Es gibt noch viele Baustellen und Hürden, bevor das Ding richtig abgeht.
      -------------------------
      Neben der Rentabilität über die Qualität. (Das Problem wurde angegangen)
      Gibt es noch die Wartungsarbeiten un den Ausfall. Hierzu brauchen wir nun Erfolg.
      Die Automatisation, sofern ohne Probleme (Wartungsarbeiten) sollten die Personalkosten senken.

      Erst, wenn alles sicher läuft (über ein oder zwei Quartale) gibt es die Skaleneffekte.

      Im Angebot sind
      - Recourcenbewertung (Ölpreis beim Verkauf - Kosten)
      - Patente in die Welt (zu mehr als 2 Mio. + Ölanteil)
      - die Vermarktung an die Öl und Gasschieferindustrie
      - Die Token (Bitcoins genannt) zur Zertifizierung
      - Recourcenausweitung
      - Kosten und Zeit für einen Umzug der Anlage optiieren
      - Skalierung der Menge über 900 btp bis 3000 btp
      - Skalierung der Qualität
      - Bei 20 Jahren Produktionszeitraum derzeit wäre auch eine Verlängerung wertsteigernd.

      Genau dann wird die Markt KAP nicht mehr bei 40 Mio US $ liegen.
      Derzeit wird Geld verbrannt, der Ausbau kostet, Einnahmen sind nicht da, die Produktion läuft seit 11 Monaten nicht richtig an, alle Ziele der Firma wurden verfehlt. Die Informationen laufen schleppend und es gibt keine Finanzielle Übersichtlichkeit. Somit sind diese 40 Mio schon mit viel Hoffnung bezahlt.
      Petroteq Energy | 0,176 €
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 13:19:40
      Beitrag Nr. 235 ()
      https://content.equisolve.net/petroteq/media/7d12ccab283b2ca…

      Die HV kommt.

      am Freitag, dem 13. Dezember 2019, um 11:30 Uhr (EST)
      Petroteq Energy | 0,176 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 14:59:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      Immer gute Nachrichten und dann am Ende der News, ach übrigens wir haben noch paar Millionen neue Aktien rausgehauen 🤦‍♂️ Spielt denen aber vermutlich keine Rolle - soll ja sowieso ein RS kommen zum Nasdaq Listing 🙄 na prima 👏

      https://ir.petroteq.energy/press-releases/detail/338
      Petroteq Energy | 0,174 €
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 09:57:08
      Beitrag Nr. 237 ()
      Nachbetrachtung der gestrigen News
      Diese sehr gute News hat leider noch nicht den Markt bewegt. Ich verfolge seit einigen Tagen per Excelsheet wer an der TSX kauft/verkauft. Größter Käufer die letzten Tage (und letzte Wochen) ist Hampton Securities:
      14.11.2019 393000
      15.11.2019 195500
      18.11.2019 377000
      19.11.2019 129000
      20.11.2019 528,5
      Gesamtergebnis 1095028,5

      Es ist auffallend, daß sie derzeit nur bis 0,26 kaufen, meist zu Börsenanfang, dann Mitte und oft am Börsenende den Kurs auf ca. 0,26 wieder hochziehen. Ich würde damit sagen, sie akkumulieren derzeit, wollen aber den Kurs nicht hochziehen. Größter Verkäufer ist derzeit CIBC:
      14.11.2019 260000
      15.11.2019 52000
      18.11.2019 279500
      19.11.2019 94000
      20.11.2019 2507,5
      Gesamtergebnis 688007,5

      Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich vermute, der Markt wartet derzeit auch auf konkrete Produktionszahlen und v.a. ob es sich derzeit schon rechnet. Die Anlage scheint bisher mit all den Verbesserungen/Automationen zu laufen. Drücken wir die Daumen, daß es so weitergeht...

      Ein interessanter Beitrag aus dem stockhouse Forum:
      Wow, was für eine PR heute!
      Der Markt schläft noch. Die heutige Nachricht hat aus meiner Sicht unser Unternehmen fast vollständig von Risiken befreit.

      Valkor - die Menschen, die unsere Fabrik gebaut haben - sind so zuversichtlich in unsere Technologie, dass sie bereit sind, 750.000 Dollar in Petroteq-Aktien zu akzeptieren, anstatt eine Million Dollar in bar! Denke darüber nach! Was sagt dir das?

      Dann haben wir den CEO des größten Ölkonzerns der Ukraine in unserem Beirat. Ist Dr. Rollins ein Trottel, der gerade vom Rüben-LKW gefallen ist, und er ist in unser Schlangenöl gefallen? Genau wie David Sealock und Dr. Jerry Bailey vor ihm? Ist es so, dass all diese Jungs mit jahrzehntelanger Erfahrung und überragendem Ruf im Ölsektor nur von Alex und der "Betrugsfirma Petroteq" hereingelegt wurden? (wie uns ein Internet-Kommentator ruft, aus dem Keller seiner Mutter)

      Die Dinge laufen jetzt alle gut zusammen. Anfang des neuen Jahres erreichen wir eine konstante Produktion und einen Absatz von 1.000 bpd an hochwertigem, schwefelarmem Schweröl. Dieses Einkommen erübrigt die Notwendigkeit einer weiteren Verwässerung zur Begleichung unserer Rechnungen. Dann geben wir einen Reservebericht in Auftrag, um unsere 170 Millionen Barrel Ressourcen im Boden zu kategorisieren, was uns einen Wert von rund einer halben Milliarde Dollar verschaffen sollte.

      Dann leihen wir uns das Geld für die Erweiterung von Asphalt Ridge, und so wird das zusätzliche 3.000 bpd-Modul mit Schulden statt mit Verwässerung bezahlt. In der Zwischenzeit beginnt Valkor mit der Inbetriebnahme ihrer neuen Anlage, die unsere Technologie nutzt, und deshalb müssen sie uns einen Scheck über eine Million Dollar (gemäß unserer Lizenzvereinbarung mit ihnen) schicken.

      All das bringt uns zwei Jahre weiter. (Natürlich haben wir irgendwann auch einen Upload zum NASDAQ durchgeführt). Dann, wenn Asphalt Ridge mit einer Rate von 4.000 bpd unsere Technik der Welt zeigt, nutzen wir die internationalen Verbindungen von Dr. Rollins und anderen, um Lizenzabkommen für uns auf der ganzen Welt abzuschließen - insbesondere für China, Jordanien, Kasachstan und Trinidad (ich lasse Venezuela aus, obwohl die Geologie dort perfekt ist, aufgrund der politischen Situation dort...das Öl geht nicht überall hin). Wenn diese Geschäfte beginnen und laufen, wird unser Geschäftsmodell weltweit gehen und Lizenzschecks einlösen!

      Und genau das ist es, was (imho) bereits geplant und in den Kuchen gebacken ist. Wir haben noch zwei weitere Joker für unsere Zukunftsperspektiven:

      1. Das Recycling von gebrauchten Asphaltschindeln zu verkaufsfähigen Bitumenprodukten (davon haben wir in letzter Zeit nicht viel gehört, aber wir wissen, dass unsere Wissenschaftler dies im Labor verfolgt haben. Ich bin sicher, dass wir in Zukunft mehr darüber erfahren werden. Wenn wir erfolgreich sind und es wirtschaftlich ist, wäre ich nicht überrascht, wenn das Recycling dieser Schindeln gesetzlich vorgeschrieben wird. Eine weitere Lizenzierungsmöglichkeit!)

      2. Die Möglichkeit, dass Umweltbelange die massive kanadische Ölsandindustrie dazu zwingen könnten, auf unsere Technologie umzusteigen. Keine giftigen Absetzteiche mehr! Und unser Prozess ist ohnehin viel weniger energieintensiv (und damit billiger). Es ist also eine Win-Win-Situation. Stellen Sie sich das Potenzial dieses Marktes vor, denn Kanada hat die mit Abstand größten Ölsandlagerstätten der Welt!

      Viel Glück für alle Longs, auf ein spannendes Jahr 2020!

      https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.pqe&post…

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Petroteq Energy | 0,170 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 09:46:57
      Beitrag Nr. 238 ()
      Update nächste Woche?
      Möglicherweise nächste Woche ein Update (Poster Bluemetal75 auf stockhouse):
      Looking for an update next week
      ...that will bring us up to speed on current production, and set the date for the Dec. conference call. Happy Thanksgiving to all longs!
      https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.pqe&post…

      Auf Twitter schreibt ein Ben ähnliches:
      Petroteq Energy Inc. liked a Tweet from Ben (卫磊)
      @PetroteqEnergy Looks like lots of big news for $pqe $pqeff coming up soon. Check out their website to see what the company is doing, lots of great videos!
      https://twitter.com/petroteqenergy?lang=de

      Hoffen wir, daß damit wieder etwas Bewegung in den SP kommt. Die letzten Tage hat Hamilton fast nichts gekauft an der TSX und der SP ging zurück. Ich schreibe mir ja die TSX Käufe in ein Excel Sheet, es scheint bisher so zu sein, daß Hamilton in Wellen agiert. Stark Akkumulieren tun sie auf jeden Fall, aber derzeit leider nicht um jeden Preis..

      Auf Twitter hat PQE die letzten Tage immer wieder Beiträge zu den globalen Möglichkeiten geschrieben ihre Technik weltweit zu vermarkten. Ist das ein Fingerzeig, daß wir da bald was zu hören?
      Ich hoffe es natürlich. Möglich natürlich, daß es nur Werbung in eigener Sache ist.

      Eine Telko soll am 12.12. (wenn ich mich richtig erinnere) stattfinden.
      Petroteq Energy | 0,149 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 22:58:44
      Beitrag Nr. 239 ()
      TOMCO Vereinbarung mit Valkor
      Diese Woche leider doch keine News/Update

      Auf https://finance.yahoo.com/quote/PQEFF/community/?guccounter=… habe ich was sehr interessantes von einem Jim gefunden:

      Ich habe heute Morgen versucht, einige Informationen über Petroteq zu veröffentlichen, aber offensichtlich wurde es aus irgendeinem Grund gelöscht. Kurz gesagt, ich habe gestern einen Artikel gelesen, in dem es heißt, dass ein Unternehmen namens TOMCO Energy eine Vereinbarung mit Valkor unterzeichnet hat, um das Potenzial der Ölproduktion aus den Pachtverträgen von TOMCO im Uintah-Becken zu untersuchen. Sie planen eine 3000 bpd Anlage, wenn die Ingenieurstudie positiv ist. Wenn Sie sich erinnern, besagt die Lizenzvereinbarung von Petroteq mit Valkor, dass Petroteq fünf Prozent Lizenzgebühren auf die Nettoproduktion plus 2.000.000$ für jedes Werk erhalten würde. Fünf Prozent von 3000 sind 150. Bei 55,00 $ pro Barrel würde die tägliche Aufnahme 8.250,00 $ oder 3.011.250 $ jährlich betragen. Ich weiß nicht, warum das Management bei diesen guten Nachrichten und anderen Dingen schweigt, aber ich vermute, dass es etwas mit der Hauptversammlung am 13. zu tun hat. Irgendwelche Ideen?
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Die Pressemitteilung ist hier:
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/908422/t…

      Dieses Interesse von TOMCO an der CORT Technologie zeigt einmal mehr, daß PQE mit Valkor anscheinend immer mehr Interesse weckt. So wie es derzeit aussieht, scheinen sie die größten Probleme im Griff zu haben. Ich hoffe wir hören dann nächste Woche vor der Telko irgendwas positives...
      Petroteq Energy | 0,135 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 23:04:21
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.101.502 von Goldbarren999 am 06.12.19 22:58:44Antwort von einem Robert:
      @Jim, das sind gute Nachrichten! Ich habe gerade einen kurzen Artikel darüber in Morningstar gelesen. Anscheinend hat TomCo, ein kleines britisches börsennotiertes Unternehmen, eine ganze Reihe neuer Aktien ausgegeben, um das Projekt zu finanzieren (Joint Venture mit Valkor). Schön zu sehen, dass jemand anderes Eigenkapital für ein Projekt beschafft, von dem P'teq profitieren wird. Möglicherweise könnte es sein, dass die bereits angekündigte Valkor-Lizenz, weshalb P'teq die Partnerschaft w/TomCo nicht als neuen Lizenzvertrag ankündigen könnte. Ich las einen Kommentar von jemandem in der Bohrindustrie, der sagte, dass er Mitarbeiter bei ein paar großen Ölgesellschaften hatte, die ihm sagten, dass sie sich für die P'teq-Technologie interessieren, wahrscheinlich weil der aktuelle Rohölpreis es für große Bohrer schwierig macht, in Zukunft mit der traditionellen Bohrökonomie Geld zu verdienen. Ich werde eine geschlossene Facebook-Gruppe starten, damit ich und andere Langläufer Charts, Artikel-Links und Ideen posten können, weil es seltsam ist, welche Links/Infos dieses Yahoo-Board posten wird oder nicht. Ich hatte ein paar Kommentare mit Links auch nicht nachhören, wer weiß warum? Ich muss ein wenig trimmen, um zu diversifizieren, aber stattdessen habe ich heute wieder gekauft, weil ich denke, dass unter einer 30-Millionen-Mkt.-Cap zu diesem Zeitpunkt lächerlich unterbewertet ist, sobald (hoffentlich nicht wenn) die 24/7-, Dreischicht-, 900-1kbpd-Produktion über den gesamten Temperaturbereich (zumindest für Utah) das ganze Jahr über machbar ist.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Petroteq Energy | 0,142 $
      • 1
      • 24
      • 400
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      -1,16
      +1,09
      -3,16
      +2,30
      -1,64
      -1,24
      -0,83
      -4,17
      0,00
      Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?