checkAd

    Videoausblick  1089  0 Kommentare
    Anzeige
    Trumps Strafzölle schlimmer als befürchtet!

    Die gestern verhängten Strafzölle der Trump-Administration gegen chinesische Waren sind schlimmer als zu befürchten war! Und das aus zwei Gründen: erstens weil schon ab 01.Januar 2019 der Zollsatz von 10% auf 25% steigen wird - die Märkte hatten konstante 10% erwartet. Vor allem aber würde, sollte China Gegenzölle verhängen, Trump sofort Zölle gegen chinesische Waren im Volumen von weiteren 267 Milliarden Dollar verhängen - womit dann faktisch alle chinesischen Importe in die USA betroffen wären. Die asiatischen Märkte reagieern bislang auf die neue Eskalation entspannt - in der Hoffnung, dass China klein beigeben werde (bisher hat sich Peking nicht geäußert) - aber diese Hoffnung dürfte trügen. Die Aussagen aus Peking werden heute der entscheidende Trigger sein für die Märkte..

    Das Video "Trumps Strafzölle schlimmer als befürchtet!" sehen Sie hier..

     






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Trumps Strafzölle schlimmer als befürchtet! Die gestern verhängten Strafzölle der Trump-Administration gegen chinesische Waren sind schlimmer als zu befürchten war! Und das aus zwei Gründen: erstens weil schon ab 01.Januar 2019 der Zollsatz von 10% auf 25% steigen wird - die Märkte hatten …

    Disclaimer