checkAd

    dpa-AFX Überblick  498  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 05.12.2018

    JPMorgan hebt HeidelbergCement auf 'Overweight' - Senkt Ziel

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat HeidelbergCement von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber von 74 auf 73 Euro gesenkt. Angesichts der eingetrübten Markterwartungen habe die europäische Baustoffindustrie das Zeug, 2019 positiv zu überraschen, schrieb Analyst Rajesh Patki in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Er rechnet für den Sektor im kommenden Jahr mit einem beschleunigten Umsatzwachstum, steigenden Zementpreisen sowie positiveren Währungsentwicklungen als 2018.

    UBS hebt Zalando auf 'Neutral' und senkt Ziel auf 30 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Zalando SE!
    Long
    23,73€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 14,04
    Hebel
    Short
    26,76€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 14,04
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat Zalando von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 35 auf 30 Euro gesenkt. Nach dem rund 40-prozentigen Kurssturz seien rückläufige Margen und ein geringeres Umsatzwachstum nun in der Aktie des Online-Modehändlers eingepreist, schrieb Analystin Olivia Townsend in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die wichtigste Entwicklung, die sie bezüglich Zalando positiver stimmen wurde, wäre eine Erholung des durchschnittlichen Bestellwertes der Kunden.

    Morgan Stanley senkt Osram auf 'Equal-weight' - Ziel 40 Euro

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Osram von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft, aber das Kursziel auf 40 Euro belassen. Die Aktie des Beleuchtungsspezialisten habe das Kursziel erreicht und habe derzeit kein weiteres Potenzial, schrieb Analystin Lucie Carrier in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Aus der Auto- und der Halbleiterindustrie gebe es anhaltenden Druck und die Übernahmespekulationen hätten sich bislang nicht erhärtet.

    Barclays senkt GlaxoSmithKline auf 'Equal Weight'

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat GlaxoSmithKline von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 1750 auf 1600 Pence gesenkt. Die Aktien zählten zu den Papieren, die sich im bisherigen Kursverlauf noch relativ gut geschlagen hätten, schrieb Analyst Emmanuel Papadakis in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Anteilsscheine des britischen Pharmakonzerns seien zwar weiter attraktiv bewertet, allerdings könnten sich im kommenden Jahr bessere Gelegenheiten ergeben, um die Aktien wieder positiver einzuschätzen.

    DZ Bank senkt fairen Wert für Software AG auf 46 Euro - 'Kaufen'

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Software AG von 50 auf 46 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Angesichts schwieriger werdender konjunktureller Rahmenbedingungen habe er die Schätzungen zurückgenommen und liege nun in etwa auf dem Niveau des Konsens, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Im Rahmen des Kapitalmarkttages im Februar werde der Softwarehersteller die künftige Strategie erläutern, wobei die Auslandsaktivitäten noch verstärkt und technologisch passende Akquisitionen vorgenommen werden dürften.

    Morgan Stanley hebt Ziel für ABB auf 24,10 Franken

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für ABB von 23,40 auf 24,10 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das neue Ziel ergebe sich aus der Summe der Einzelteile und der Bewertung der Wettbewerber, schrieb Analyst Ben Uglow in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie.

    Morgan Stanley senkt Ziel für Kion auf 68 Euro - 'Overweight'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Kion mit Blick auf das kommende Jahr von 70 auf 68 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei einer negativen Konjunkturentwicklung und weiteren US-Importzöllen gehöre die Aktie des Gabelstaplerherstellers innerhalb des Investitionsgütersektors zu den Werten mit den größten Abwärtsrisiken, schrieb Analyst Ben Uglow in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Blieben neue Zölle aus und wachse die Wirtschaft moderat, könnte sie umgekehrt zu den größten Gewinnern zählen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /jha


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 107,89, was eine Steigerung von +4,80% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 05.12.2018 JPMorgan hebt HeidelbergCement auf 'Overweight' - Senkt Ziel NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat HeidelbergCement von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber von 74 auf 73 Euro gesenkt. Angesichts der eingetrübten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer