checkAd

    Merck Long  247  0 Kommentare 49-Prozent-Chance! - Seite 2

    Fazit

    In der aktuellen Marktsituation fliegen auch vielversprechende Aktien aus dem Portfolio der Marktakteure. Noch wird zu wenig berücksichtigt, dass der Großteil der Betätigungsfelder der Merck KGaA eigentlich zu den Gewinnern der Krise gehört.
    .
    Der Mini Future Long (WKN JM4F6U) ermöglicht es dem Investor, mit einem Hebel von 2,6 von einem steigenden Kurs der Merck-Aktie zu profitieren. Der Abstand zur Stop-Loss-Barriere beträgt 28,72 Euro (32 Prozent). Der Einstieg in diese Strategie bietet sich unter der Beachtung eines Stoppkurses bei 75,90 Euro an. Beim Mini Future Long ergibt sich daraus ein Stoppkurs bei 1,82 Euro. Das mittelfristige Ziel könnte bei 105,00 Euro liegen (4,73 Euro beim Mini Future). Das Chance-Risiko-Verhältnis dieser Idee beträgt 1,2 zu 1.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: JM4F6U Typ: Mini-Future Long
    akt. Kurs: 3,25- 3,46 Euro Emittent: J.P. Morgan
    Basispreis: 57,73 Euro Basiswert: Merck KGaA
    KO-Schwelle: 60,70 Euro akt. Kurs Basiswert: 89,25 EUR
    Laufzeit: Open End Kursziel: 4,73 Euro
    Hebel: 2,6 Kurschance: + 49 Prozent
    Quelle: JP Morgan

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Merck Long 49-Prozent-Chance! - Seite 2 Am gestrigen Handelstag wurden Aktien wieder auf breiter Front abverkauft. Im DAX gab es keinen Titel, der im Plus geschlossen hat. Nachdem auch der Euro gegen den Dollar weiter an Boden verloren hat, führen dies Händler auf einen Rückzug der …