checkAd

     278  0 Kommentare MEIN EINKAUFSBAHNHOF startet Unterstützungsprogramm für seine Mieter (FOTO) - Seite 2


    Rabattcoupons, den Kauf von Gutscheinen oder über Warenbestellungen, die dann
    direkt geliefert werden. Die Plattform ist für jeden einzelnen Mieter zugänglich
    und wird sukzessive mit individuellen Möglichkeiten zur Unterstützung befüllt.

    Flankiert wird die Kampagne durch Informationen auf den Videoscreens in den
    Bahnhöfen sowie durch Content auf Social Media-Plattformen wie Instagram und
    Facebook, der sich unter anderem aus persönlichen Stories der Shopbetreiber,
    beispielhaften Projekten, attraktiven Gewinnspielen sowie Tipps und
    Inspirationen für die Zeit in den eigenen vier Wänden zusammensetzt.

    Der Einkaufsbahnhof lebt von seinen Kunden und Besuchern - aber es ist ebenso im
    Interesse genau dieser, dass die Mietervielfalt in den Bahnhöfen bestehen
    bleibt. "Viele Berufspendler arbeiten derzeit im Homeoffice und merken
    vielleicht gar nicht, wie die kleinen Geschäfte im Bahnhof nach und nach
    schließen. Wir sind sehr bemüht, dafür zu sorgen, dass dies nur ein temporärer
    Zustand sein wird und hoffen, dass unseren Stammkunden und täglichen Besuchern
    unser vielfältiger Branchenmix inklusive der kleineren Ladenbetriebe ebenso am
    Herzen liegt, wie uns", so Sebastian Mensing, Geschäftsführer der
    Marketinggesellschaft der bundesweiten Einkaufsbahnhöfe. Denn sobald wieder
    etwas mehr Normalität in unseren Alltag einkehrt, wird der Pendler, der in der
    Vergangenheit jeden Morgen sein Frühstück bei dem lokalen Bäcker gekauft hat,
    froh sein, wenn dieser ihn wie immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßen
    wird.

    * Im Folgenden ist eine Auswahl der großen Einkaufsbahnhöfe aufgelistet, die mit
    ihren Geschäften an der Aktion teilnehmen. Selbstverständlich kann sich jedoch
    jeder Shopbetreiber - auch in den kleineren Einkaufsbahnhöfen - auf der
    Online-Plattform www.immerfürmichda.com mit seinem individuellen Aufruf zur
    Unterstützung präsentieren.

    Region Mitte: Braunschweig Hbf, Darmstadt Hbf, Frankfurt am Main Hbf, Göttingen
    Hbf, Hannover Hbf, Hildesheim Hbf, Mainz Hbf, Wiesbaden Hbf

    Region Nord: Bremen Hbf, Hamburg Altona, Hamburg Bergedorf, Hamburg Dammtor,
    Hamburg Hbf, Kiel Hbf, Lübeck Hbf

    Region Ost: Berlin Alexanderplatz, Berlin Friedrichstraße, Berlin Gesundbrunnen,
    Berlin Hackescher Markt, Berlin Hbf, Berlin Lichtenberg, Berlin Ostbahnhof,
    Berlin Südkreuz, Berlin Zoologischer Garten

    Region Süd: München Hbf, München Ost, München Pasing, Nürnberg Hbf

    Region Südost: Dresden Hbf, Dresden Neustadt, Erfurt Hbf, Halle (Saale) Hbf

    Region Südwest: Freiburg Hbf, Heidelberg Hbf, Karlsruhe Hbf, Mannheim Hbf,
    Stuttgart Hbf

    Region West: Bochum Hbf, Dortmund Hbf, Duisburg Hbf, Düsseldorf, Essen Hbf, Köln
    Hbf, Münster (Westf) Hbf, Wuppertal Hbf

    Pressekontakt:

    Carolin Bolle
    UGW Communication GmbH
    Kasteler Strasse 22-24
    65203 Wiesbaden

    Phone: +49 611 9 77 77-428
    E-Mail: c.bolle@ugw.de

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135250/4569059
    OTS: MEKB GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    MEIN EINKAUFSBAHNHOF startet Unterstützungsprogramm für seine Mieter (FOTO) - Seite 2 #immerfürmichda verspricht die Marke - auch in Zeiten von Corona Unsere Bahnhöfe kennen wir als belebte Orte mit vielen Reisenden, die Koffer hinter sich herziehen, Pendlern, die morgens hektisch mit ihren Aktentaschen zu den Gleisen sprinten und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer