checkAd

     371  0 Kommentare Granada schließt zweite und letzte Finanzierungstranche - Seite 3

     

    Basierend auf detaillierten Kartierungen in der Vergangenheit sowie aktuellen und historischen Bohrungen enthalten die Scherzone Granada und die Scherzone South bis zu zweiundzwanzig mineralisierte Strukturen, die über fünfeinhalb Kilometer in Ost-West-Richtung verlaufen. Drei dieser Strukturen wurden in der Vergangenheit über zwei Schächte und zwei Tagebaugruben abgebaut. Die historischen Gehalte unter Tage betrugen 8 bis 10 Gramm Gold pro Tonne aus zwei Schächten mit einer Tiefe von 236 Metern bzw. 498 Metern, wobei die Tagebau-Werte bei 3,5 bis 5 Gramm Gold pro Tonne lagen.

     

    Das Unternehmen ist im Besitz aller Abbaugenehmigungen, die für den Beginn der ersten Abbauphase, den sogenannten Rolling Start, erforderlich sind und dem Unternehmen erlauben, bis zu 550 Tonnen pro Tag abzubauen. Nähere Informationen sind unter www.granadagoldmine.com erhältlich.

     

    „Frank J. Basa“

    Frank J. Basa P. Eng.

    Lesen Sie auch

    President & Chief Executive Officer

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Frank J. Basa, P. Eng., President & CEO, Tel. 1-819-797-4144 oder

    Wayne Cheveldayoff, Corporate Communications, Tel. 416-710-2410, E-Mail: waynecheveldayoff@gmail.com

     

    2875 Ave Granada

    Rouyn Noranda, Québec J9Y 1Y1

    Tel : 819-797-4144 / Fax: 819-792-2306

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung usw. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Granada schließt zweite und letzte Finanzierungstranche - Seite 3  13. Mai 2020 - Granada Gold Mine Inc. (TSXV: GGM) (das „Unternehmen“ oder „Granada“) freut sich, in Bezugnahme auf die Pressemeldung des Unternehmens vom 8. Mai 2020 bekannt zu geben, dass das Unternehmen jetzt die zweite und letzte Tranche seiner …