Das preisgekrönte Premium-Sound System des elektrischen Mustang Mach-E vereint Musikgenuss mit Design-Anspruch (FOTO) - Seite 2
die ikonischen Boxen, die für die Heimanlagen von B&O als charakteristisch
gelten. Neu konzipiert, erweisen sie sich jetzt robust genug für den Einsatz in
einem Fahrzeug-Innenraum. Das Ergebnis ist ein markantes Design, das ein klares
Statement pro Elektromobilität setzt, und alle Passagiere des Mustang Mach-E mit
einem faszinierendem Klang begeistert - übrigens auch beim Besuch eines der
immer beliebteren Autokinos oder beim Abspielen von Podcasts und anderen
Sprachbeiträgen.
"Musik kann sich auf die Stimmung der Menschen positiv auswirken", erläutert
Brandon Wheeler, als leitender Akustik-Manager bei Harman für die Marken Ford
und Lincoln zuständig. "Studien haben gezeigt: Ein Premium-Soundsystem erhöht
den Spaß an einem Automobil, kann speziell auf langen und eintönigen Strecken
aber auch die Konzentration des Fahrers schärfen."
Den speziellen Anforderungen eines Elektroautos wird auch der ECS-Tieftöner
(Externally Coupled Subwoofer) gerecht. Er produziert kräftige Bässe, bringt
aber nur die Hälfte des Gewichts eines konventionellen Subwoofers auf die Waage
und nimmt darüber hinaus nur 20 Prozent von dessen üblichem Bauraum ein. Damit
hilft er den Fahrzeugkonstrukteuren von Ford als eine von vielen Detaillösungen,
das ehrgeizige Reichweiten-Ziel von bis zu 600 Kilometern gemäß WLTP-Norm* zu
schaffen.
Auch mit kabellos "Over-The-Air" (OTA) aufspielbaren Software-Updates stellt das
fortschrittliche Elektro-Crossover-Modell seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis.
Dank OTA bleibt der Mustang Mach-E technologisch stets auf dem aktuellen Stand.
Der Mustang Mach-E-Kunde profitiert somit von neuen Features, ohne dass er
hierfür das Haus verlassen geschweige denn eine Werkstatt aufsuchen müßte. Diese
OTA-Update-Funktion ist für nahezu alle Module des Mustang Mach-E möglich, der
die Speerspitze des schnell wachsenden Elektrofahrzeug-Portfolios des
Automobilherstellers bildet. Bis Ende 2021 will Ford in Europa 18
elektrifizierte Modelle neu auf den Markt bringen.
Link auf Bilder
Über den nachfolgenden Link sind Bilder und weitere Informationen zum Ford
Mustang Mach-E abrufbar: http://mustang-mach-e.fordpresskits.com
1) BANG & OLUFSEN und B&O sind eingetragene Warenzeichen der Bang & Olufsen
Group, lizensiert von Harman Becker Automotive Systems Manufacturing.
* Stromverbrauch und CO2 Emissionen nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2
Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung). Stromverbrauch in
kWh/100 km: 18,1 - 16,5 (kombiniert); CO2-Emissionen in g/km: 0 (kombiniert)**.
(Externally Coupled Subwoofer) gerecht. Er produziert kräftige Bässe, bringt
aber nur die Hälfte des Gewichts eines konventionellen Subwoofers auf die Waage
und nimmt darüber hinaus nur 20 Prozent von dessen üblichem Bauraum ein. Damit
hilft er den Fahrzeugkonstrukteuren von Ford als eine von vielen Detaillösungen,
das ehrgeizige Reichweiten-Ziel von bis zu 600 Kilometern gemäß WLTP-Norm* zu
schaffen.
Auch mit kabellos "Over-The-Air" (OTA) aufspielbaren Software-Updates stellt das
fortschrittliche Elektro-Crossover-Modell seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis.
Dank OTA bleibt der Mustang Mach-E technologisch stets auf dem aktuellen Stand.
Der Mustang Mach-E-Kunde profitiert somit von neuen Features, ohne dass er
hierfür das Haus verlassen geschweige denn eine Werkstatt aufsuchen müßte. Diese
OTA-Update-Funktion ist für nahezu alle Module des Mustang Mach-E möglich, der
die Speerspitze des schnell wachsenden Elektrofahrzeug-Portfolios des
Automobilherstellers bildet. Bis Ende 2021 will Ford in Europa 18
elektrifizierte Modelle neu auf den Markt bringen.
Link auf Bilder
Über den nachfolgenden Link sind Bilder und weitere Informationen zum Ford
Mustang Mach-E abrufbar: http://mustang-mach-e.fordpresskits.com
1) BANG & OLUFSEN und B&O sind eingetragene Warenzeichen der Bang & Olufsen
Group, lizensiert von Harman Becker Automotive Systems Manufacturing.
* Stromverbrauch und CO2 Emissionen nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2
Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung). Stromverbrauch in
kWh/100 km: 18,1 - 16,5 (kombiniert); CO2-Emissionen in g/km: 0 (kombiniert)**.
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte