checkAd

    Exporation in Peru  231  0 Kommentare Jetzt kostenlos anmelden zum Live-Webinar mit Chakana Copper!

    Kupfer ist nach dem Corona-Einbruch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Am kommenden Mittwoch können Anleger mit Chakana Copper eine der spannendsten Kupfer-Explorationsfirmen an der Börse kennenlernen. Hier können Sie sich kostenlos für das Live-Webinar anmelden.

    Live-Webinar mit CEO David Kelley

    Der Kupferpreis hat sich nach dem Corona-Absturz im Frühjahr relativ schnell erholt und notiert heute mit mehr als 6.500 US-Dollar je Tonne sogar nahe des Fünfjahreshochs aus dem Sommer 2018. Mit Chakana Copper (0,51 CAD | 0,33 Euro; CA15748D1069) können Anleger von dieser Entwicklung profitieren. CEO David Kelley wird den Kupfer-Explorer am kommenden Mittwoch im Rahmen eines Live-Webinars vorstellen und anschließend für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung stehen.

    Live-Webinar mit David Kelley, CEO von Chakana Copper
    Datum: Mittwoch, 2. September 2020
    Uhrzeit: 16 Uhr (MEZ)

    HIER ANMELDEN

    Warum Kupfer?

    Die aktuelle Entwicklung beim Kupferpreis ist natürlich eine Momentaufnahme. Langfristig sehen die Aussichten aber noch viel besser aus. Denn mit der steigenden Nachfrage aus Erneuerbaren Energien und der Elektroautoindustrie – ein E-Auto benötigt etwa drei- bis viermal so viel Kupfer wie ein Verbrenner – wird das rote Metall immer wertvoller. Nicht nur deshalb reißen sich große Konzerne wie BHP oder Zijing Mining mit Übernahmen um große Vorkommen (siehe beispielsweise hier).

    Warum Chakana?

    Auch Chakana Copper (0,51 CAD | 0,33 Euro; CA15748D1069) ist in diesem Spannungsfeld unterwegs. Die Kanadier entwickeln das Soledad-Kupferprojekt in Peru (zur Präsentation). Es liegt mitten in dem gut erschlossenen Mining-Distrikt Aija-Ticapampa mit vier aktiven Minen und zwei Verarbeitungsanlagen. Soledad beherbergt dutzende, hochgradige Breccia-Pipes. Die bisher ausgewertete 52 Bohrlöcher kommen auf durchschnittlich 2,9% Kupfer sowie 4,43 g/t Gold.

    Umfassendes Bohrprogramm

    Aktuell startet Chakana Copper nach dem Lockdown in Peru wieder durch und fährt ein 15.000 Meter umfassendes Bohrprogramm. In den kommenden Wochen und Monaten dürfte bei der Aktie also für Newsflow gesorgt sein. Hinter Chakana steckt ein erfahrenes Management-Team. So gehört auch John Black, CEO von Regulus Resources, zum board of directors. Zudem ist der südafrikanische Konzern Gold Fields mit einem Anteil von 17 Prozent der größte Einzelaktionär.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Exporation in Peru Jetzt kostenlos anmelden zum Live-Webinar mit Chakana Copper! Kupfer ist nach dem Corona-Einbruch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Am kommenden Mittwoch können Anleger mit Chakana Copper eine der spannendsten Kupfer-Explorationsfirmen an der Börse kennenlernen. Hier können Sie sich kostenlos für das Live-Webinar anmelden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer