checkAd

     2401  0 Kommentare Gold – 2.000 Dollar und viel mehr dank der Notenbanken? - Seite 2

    Bei den Einzelaktien aber ging die Post auch über Tradegate ab und Biontech wurde mehr gehandelt als eine Daimler oder Telekom. Der kleine, ehemals kleine, Laden aus Mainz, nur wenige Tausend Meter vom Uni Standort von Daniel, nämlich der Gutenberg-Uni, entfernt, kam richtig nach vorne. Beim erfolgreichen Handeln in unseren Depots 2020 half Daniel aber weniger sein Uni Abschluss aus Mainz von 2005, sondern eher die Handelserfahrung mit Aktien seit 1996 und der Kontankt unseres gesamten Teams in Investmentbanken, Fonds, direkt zu jenen Händlern, die eine Biontech, Tesla oder im Frühjahr auch Wirecard handeln. So nah dran wie mit uns ist man nirgendwo und darauf sind wir stolz, das spürt man auch in unserem Börsendienst. Das sagen nicht wir, sondern das ist immer wieder das Feedback unserer Abonnenten. (Hier übrigens unser N-tv-Auftritt in dieser Woche...)

    Unsere Depots im Börsendienst liegen unisono auf Jahreshöchstständen, mitunter auf Mehrjahreshochs. Wir haben das Jahr 2020 so erfolgreich abgeschlossen wie nie eines zuvor, denn unser Markenwertportfolio lieferte erst gestartet im September 2020 20 Prozent auf die eingesetzten Titel im Schnitt, das Tradingdepot liegt auf dem Top, der Turbo-Dienst konnte von März 2020 bis Dezember 2020 von 3.000 auf 9.600 Euro gesteigert werden. Symbolisch für unseren Ansatz steht die Zahl 105 auf 11. Dezember. Denn die 105 war das Top bei Biontech und kam exakt zur Zulassung. Börse handelt Phantasie nach vorne und nicht Fakten, die dann eingetreten sind (Blaupause ab Dienstag 22.12 für Tesla… ) So handeln wir. Wir fahren antizyklisch, laufen vorweg. (Seine Ideen erläutert Daniel auch wöchentlich bei n-tv im Fernsehen, am Samstag wieder zu sehen und hier im Beispiel, wie wir am 18.März zum Höhepunkt des DAX-Absturzes geredet und gehandelt haben).

    Lesen Sie auch

    Anders wären unsere Performances nicht erreichbar und es funktioniert nur, weil wir ein Team zusammen haben aus ehemaligen Börsenhändlern, Börsenjournalisten, echten Händlern in Banken, technischen Analysten und Spezialisten für Behavioral Finance – sprich für Stimmungen an der Börse. Ein Mix, den sonst keiner zu bieten hat, jedenfalls kennen wir solch einen Börsendienst nicht. Harte Arbeit ist Rendite an der Börse, keine Versprechungen, kein Raushalten von 1000% Versprechen. Das kann man probieren, wird aber nicht funktionieren. Uns jedoch könnt Ihr auch probieren. Und zwar nicht für ein Jahr im Zwang, das haben wir nicht nötig. Probiert uns einen Monat, wenn Ihr mögt. Oder ein Quartal. Hier erfahrt Ihr alles zum Börsendienst – überzeugt Euch gerne selbst. 

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – 2.000 Dollar und viel mehr dank der Notenbanken? - Seite 2 Liebe Leser, 50.000 Dollar im Bitcoin schon im ersten Quartal 2021? 2.000 und viel mehr bei Gold im Jahr 2021 dank der Notenbanken? Kursziele sind stets wenig hilfreich, doch Anfang Dezember im Webinar erläuterte Franz-Georg Wenner bei uns, warum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer