checkAd

     2401  0 Kommentare Gold – 2.000 Dollar und viel mehr dank der Notenbanken? - Seite 3

    Denn das Jahr 2020 geht auch an der Börse in die Geschichte ein. Im Frühjahr überbot der Crash in der Geschwindigkeit die Ausmaße von 1929. Nun, rund 9 Monate später klingt diese Parallele verrückt. Denn die US-Märkte notieren auf Rekordniveau, viele US-Aktien liegen massiv im Plus und auch der DAX ist nur wenige starke Tage vom Rekord entfernt. Dennoch konnte man 2020 viel Geld verbrennen. Auf den Crash folgten die Crash-Propheten, die den DAX bei 9000 oder 10.000 Punkten schon wieder zum Abschuss freigaben. Wer ihnen folgte, schaute die nächsten 4000 Punkte in die Röhre.

    Wir waren im Frühjahr etwas zu früh voll investiert, aber das perfekte Timing gibt es am Aktienmarkt selten. Es kommt letztlich darauf an, Risiken zu managen und mit sehr dynamischen Märkten umzugehen. Wie uns das gelungen ist, könnt ihr gerne im ausführlichen Video mit Selbstkritik anhören. Hier findet ihr mehr über unseren Ansatz und die verschiedenen Depots…(Übrigens – am 18.12 wurde unser Dauerfavorit SR90TP fällig – 500% Gewinn für unsere Abonnenten mit diesem Schein seit Juni 2020. Nur einmal als Beispiel.

    Investieren, geschickt anlegen, traden von Nel über Daimler bis Beyond Meat – das alles ist etwas ganz anderes als “zocken”. Als pures – hopp oder top. Unser Team hat 150 Jahre Börsenerfahrung zusammen, wir haben direkten Kontakt zu Händlern, mit Benjamin jemand, der selbst früher aktiv am Parkett war, in Investmentbanken arbeitete, gleichzeitig haben wir Journalisten mit Kontakt zu allen großen Research-Abteilungen, kennen die Vola-Händler und bekommen Informationen direkt von den großen Fondsmanagern. Deshalb setzen wir unsere Strategien so erfolgreich mit unseren Abonnenten um, wie man das erwarten darf. 

    Deshalb bleiben 96% unserer Leser bei uns, eine “Verbleibquote”, die sonst wohl niemand hat. Auf alle Fälle sind wir stolz drauf. Aber – wir sind nicht umsonst. Denn – was nichts ist, das kostet auch nichts. Wir laden Euch ein, Euch unter www.feingold-academy.com/boersendienst erst einmal ein Bild zu machen. Und wer dann noch Fragen hat – info@feingold-research.com 2020 gibt es unsere Abos und Services noch zum alten Preis – baut Euer 2021-er Depot mit uns – konservativ wie auch spekulativ mit den passenden Trades. Ob Ihr einmal die Woche handeln wollt oder täglich – wir haben das passende Abo.

    Euer TEAM Feingold Research wünscht eine gute Weihnachtszeit in diesem besonderen Jahr!

     

    Fotoquelle: Telekom AG

    Seite 3 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – 2.000 Dollar und viel mehr dank der Notenbanken? - Seite 3 Liebe Leser, 50.000 Dollar im Bitcoin schon im ersten Quartal 2021? 2.000 und viel mehr bei Gold im Jahr 2021 dank der Notenbanken? Kursziele sind stets wenig hilfreich, doch Anfang Dezember im Webinar erläuterte Franz-Georg Wenner bei uns, warum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer