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    Botschafter orientalischer Anmut  108  0 Kommentare Grüner Meijian-Pflaumenwein im Louvre in Paris - Seite 2


    bereichert als auch mehr Spaß beim Trinken bringt. Neben den traditionellen
    Spirituosen und Bier ist der Meijian die Nummer drei unter den besonders
    beliebten Getränken bei den Verbrauchern.

    Heutzutage gehören eine leichte Beschwipstheit und Spaß zur Trinkeinstellung und
    zum Trinkstil der jungen Generation überall auf der Welt, was die Chance bietet,
    den orientalischen Geschmack und Lebensstil des Meijian wiederzubeleben.

    Jahrtausende alte Eleganz in einer Flasche grünen Pflaumenwein

    Ein Glas Wein zu trinken gehörte in der orientalischen Welt einst zum eleganten
    Lebensstil. Die kulturellen Implikationen der Meijian-Produkte und der Charme
    der orientalischen Kultur, die damit einhergehen, haben nun begonnen, auch die
    westliche Mainstream-Kultur zu beeinflussen.

    In der langen Geschichte Chinas lässt sich die Geschichte des grünen
    Pflaumenweins auf die Wei- und Jin-Dynastien zurückführen. Es ist in der
    Kalligraphie, in der traditionellen chinesischen Malerei und in der Literatur zu
    finden. Eine Tasse grüner Pflaumenwein durchzieht seit Jahrtausenden das
    kulturelle Leben der Chinesen.

    Meijian ist der Inbegriff des chinesischen grünen Pflaumenweins. Die Figur "Mei"
    stammt aus Lu Jianzhis Kalligraphie in der Tang-Dynastie, während die Figur
    "Jian" von Zhao Mengfu in der Yuan-Dynastie stammt. Obwohl die beiden Charaktere
    aus verschiedenen Dynastien und Kalligraphieschulen stammen, schafft ihre
    Kombination eine einzigartige Romantik.

    2021 restaurierte Meijian ein äußerst berühmtes Gemälde, "Nacht Schwelgt von Han
    Xizai", mit modernen Mitteln, und die Videoreplik von "Tang Palace Night
    Banquet" ging auf den sozialen Plattformen Chinas viral und wurde von den
    chinesischen Internetnutzern als "bewegliches Fest" gepriesen.

    Vor kurzem hat Meijian die alten Handwerksweisen der Teezubereitung und der
    Spirituosenherstellung kombiniert und eine einzigartige Reihe von Tee- und
    Pflaumenweinprodukten auf den Markt gebracht. Inspiriert von dem legendären
    chinesischen Gemälde "Die glückverheißenden Kraniche" erhielt der Flaschenkörper
    zudem eine besondere optische Gestaltung.

    Konsumgüter sind stets ein Spiegel der Sozialpsychologie und der Entwicklung der
    Zeit. Bis jetzt wird der Meijian in fast 20 internationalen Mainstream-Märkten
    wie Frankreich, Kanada, den Vereinigten Staaten und Österreich gut angenommen,
    was den Charme sowohl der Produktqualität als auch der traditionellen
    chinesischen Kultur widerspiegelt. Die Meijian-Strategie, zu expandieren, ist
    erfolgreich.

    Die Popularität von Meijian im Louvre zeigt den Charme von Chinas grünem
    Pflaumenwein aufgrund seiner Weltklasse-Qualität. Noch wichtiger ist, dass es
    erklärt, dass chinesische Marken aus ihrer 5.000 Jahre alten kulturellen Matrix
    Kraft gewinnen und ihre kulturelle Textur und ihr kultureller Geist auf der
    ganzen Welt Begeisterung auslösen können.

    Kontakt:

    sunwenting@ijovo.comFoto -
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    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1844019/image_5012686_30563964.jpg

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/163963/5256338
    OTS: CHONGQING JIANGJI DISTILLERY CO., LTD.
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