Botschafter orientalischer Anmut
Grüner Meijian-Pflaumenwein im Louvre in Paris - Seite 2
bereichert als auch mehr Spaß beim Trinken bringt. Neben den traditionellen
Spirituosen und Bier ist der Meijian die Nummer drei unter den besonders
beliebten Getränken bei den Verbrauchern.
Heutzutage gehören eine leichte Beschwipstheit und Spaß zur Trinkeinstellung und
zum Trinkstil der jungen Generation überall auf der Welt, was die Chance bietet,
den orientalischen Geschmack und Lebensstil des Meijian wiederzubeleben.
Jahrtausende alte Eleganz in einer Flasche grünen Pflaumenwein
Ein Glas Wein zu trinken gehörte in der orientalischen Welt einst zum eleganten
Lebensstil. Die kulturellen Implikationen der Meijian-Produkte und der Charme
der orientalischen Kultur, die damit einhergehen, haben nun begonnen, auch die
westliche Mainstream-Kultur zu beeinflussen.
In der langen Geschichte Chinas lässt sich die Geschichte des grünen
Pflaumenweins auf die Wei- und Jin-Dynastien zurückführen. Es ist in der
Kalligraphie, in der traditionellen chinesischen Malerei und in der Literatur zu
finden. Eine Tasse grüner Pflaumenwein durchzieht seit Jahrtausenden das
kulturelle Leben der Chinesen.
Meijian ist der Inbegriff des chinesischen grünen Pflaumenweins. Die Figur "Mei"
stammt aus Lu Jianzhis Kalligraphie in der Tang-Dynastie, während die Figur
"Jian" von Zhao Mengfu in der Yuan-Dynastie stammt. Obwohl die beiden Charaktere
aus verschiedenen Dynastien und Kalligraphieschulen stammen, schafft ihre
Kombination eine einzigartige Romantik.
2021 restaurierte Meijian ein äußerst berühmtes Gemälde, "Nacht Schwelgt von Han
Xizai", mit modernen Mitteln, und die Videoreplik von "Tang Palace Night
Banquet" ging auf den sozialen Plattformen Chinas viral und wurde von den
chinesischen Internetnutzern als "bewegliches Fest" gepriesen.
Vor kurzem hat Meijian die alten Handwerksweisen der Teezubereitung und der
Spirituosenherstellung kombiniert und eine einzigartige Reihe von Tee- und
Pflaumenweinprodukten auf den Markt gebracht. Inspiriert von dem legendären
chinesischen Gemälde "Die glückverheißenden Kraniche" erhielt der Flaschenkörper
zudem eine besondere optische Gestaltung.
Konsumgüter sind stets ein Spiegel der Sozialpsychologie und der Entwicklung der
Zeit. Bis jetzt wird der Meijian in fast 20 internationalen Mainstream-Märkten
wie Frankreich, Kanada, den Vereinigten Staaten und Österreich gut angenommen,
was den Charme sowohl der Produktqualität als auch der traditionellen
chinesischen Kultur widerspiegelt. Die Meijian-Strategie, zu expandieren, ist
erfolgreich.
Die Popularität von Meijian im Louvre zeigt den Charme von Chinas grünem
Pflaumenwein aufgrund seiner Weltklasse-Qualität. Noch wichtiger ist, dass es
erklärt, dass chinesische Marken aus ihrer 5.000 Jahre alten kulturellen Matrix
Kraft gewinnen und ihre kulturelle Textur und ihr kultureller Geist auf der
ganzen Welt Begeisterung auslösen können.
Kontakt:
sunwenting@ijovo.comFoto -
https://mma.prnewswire.com/media/1844018/image_5012686_30563745.jpg
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Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/163963/5256338
OTS: CHONGQING JIANGJI DISTILLERY CO., LTD.
Ein Glas Wein zu trinken gehörte in der orientalischen Welt einst zum eleganten
Lebensstil. Die kulturellen Implikationen der Meijian-Produkte und der Charme
der orientalischen Kultur, die damit einhergehen, haben nun begonnen, auch die
westliche Mainstream-Kultur zu beeinflussen.
In der langen Geschichte Chinas lässt sich die Geschichte des grünen
Pflaumenweins auf die Wei- und Jin-Dynastien zurückführen. Es ist in der
Kalligraphie, in der traditionellen chinesischen Malerei und in der Literatur zu
finden. Eine Tasse grüner Pflaumenwein durchzieht seit Jahrtausenden das
kulturelle Leben der Chinesen.
Meijian ist der Inbegriff des chinesischen grünen Pflaumenweins. Die Figur "Mei"
stammt aus Lu Jianzhis Kalligraphie in der Tang-Dynastie, während die Figur
"Jian" von Zhao Mengfu in der Yuan-Dynastie stammt. Obwohl die beiden Charaktere
aus verschiedenen Dynastien und Kalligraphieschulen stammen, schafft ihre
Kombination eine einzigartige Romantik.
2021 restaurierte Meijian ein äußerst berühmtes Gemälde, "Nacht Schwelgt von Han
Xizai", mit modernen Mitteln, und die Videoreplik von "Tang Palace Night
Banquet" ging auf den sozialen Plattformen Chinas viral und wurde von den
chinesischen Internetnutzern als "bewegliches Fest" gepriesen.
Vor kurzem hat Meijian die alten Handwerksweisen der Teezubereitung und der
Spirituosenherstellung kombiniert und eine einzigartige Reihe von Tee- und
Pflaumenweinprodukten auf den Markt gebracht. Inspiriert von dem legendären
chinesischen Gemälde "Die glückverheißenden Kraniche" erhielt der Flaschenkörper
zudem eine besondere optische Gestaltung.
Konsumgüter sind stets ein Spiegel der Sozialpsychologie und der Entwicklung der
Zeit. Bis jetzt wird der Meijian in fast 20 internationalen Mainstream-Märkten
wie Frankreich, Kanada, den Vereinigten Staaten und Österreich gut angenommen,
was den Charme sowohl der Produktqualität als auch der traditionellen
chinesischen Kultur widerspiegelt. Die Meijian-Strategie, zu expandieren, ist
erfolgreich.
Die Popularität von Meijian im Louvre zeigt den Charme von Chinas grünem
Pflaumenwein aufgrund seiner Weltklasse-Qualität. Noch wichtiger ist, dass es
erklärt, dass chinesische Marken aus ihrer 5.000 Jahre alten kulturellen Matrix
Kraft gewinnen und ihre kulturelle Textur und ihr kultureller Geist auf der
ganzen Welt Begeisterung auslösen können.
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