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     289  0 Kommentare Organic Garden macht die Großverpflegung zukunftsfähig und lecker (FOTO) - Seite 3


    - Optimierung am Verpflegungskonzept durch stete Datensammlung und Analyse.
    - Wettbewerbsvorteil und 'Business Intelligence' für Unternehmen durch 360-Grad-
    Reporting als Grundlage für Geschäftsentscheidungen samt Wirtschaftlichkeit
    als Key Performance Indikator.
    - Stärkung des Unternehmensimages als Arbeitgeber der Zukunft mit Klimaschutz-
    Commitment.

    "Wir möchten Menschen im großen Stil für die Zukunft der Ernährung begeistern.
    Gerade auch überall dort, wo es auf wirklich gute, gesunde Ernährung ankommt,
    die schmeckt," so Holger Stromberg, der gedankliche Vater des Konzepts, den das
    Thema Großverpflegung schon seit Jahren umtreibt. "Darum haben wir all unser
    Wissen in die Entwicklung unserer Großverpflegungs-Lösung gesteckt, die so neue
    Maßstäbe in der gesamten deutschen Gemeinschaftsgastronomie setzt. Denn es gibt
    keinen größeren Transformationshebel, um eine umweltverträgliche und
    gesundheitsfördernde Ernährung auf breiter Basis zu verwirklichen."

    Organic Garden erfolgreich im Einsatz bei 50Hertz Transmission GmbH

    Das erste Unternehmen, das das Mehrwert-Potential des Organic Garden
    Großverpflegungs- Konzepts erkannt hat, ist die WISAG Catering. Ulrich Höngen,
    Geschäftsführer der WISAG Catering, hatte nach einer nachhaltigen Lösung für die
    Gemeinschaftsverpflegung gesucht und Kontakt mit Organic Garden aufgenommen. Aus
    einem hybriden Kochevent wurde sehr schnell sehr viel mehr. Ulrich Höngen
    brachte Holger Stromberg und Florian Feneberg, Head of Nutrition Management, mit
    50Hertz, einem langjährigen Bestandskunden aus den eigenen Reihen, zusammen.
    Nach dem Motto 'great minds think alike', war man sich rasch einig und das
    Organic Garden Großverpflegungs-Konzept - umgesetzt durch die WISAG Catering -
    beim Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz aus Berlin als First Mover beschlossene
    Sache.

    Zu Beginn der Zusammenarbeit wurden die Organic Garden-Leitlinien etabliert,
    woraus dann - in gemeinsamen Workshops mit dem WISAG Projektteam und Dieter
    Kobusch, Gastronomieleiter im Hause 50Hertz - die Organic Garden-Menülinie
    'Bowls & Grill' entwickelt wurde. Und nun läuft, nach Beendigung einer
    dreimonatigen Pilotphase, die Organic Garden Business Nutrition offiziell auf
    Hochtouren. Mit großem Erfolg und Zahlen, die das auch belegen. Pro Quartal
    werden mehr als 5.000 Essen verkauft: Dabei je 50% mit pflanzlichem und
    tierischem Topping. Das entspricht einem Anteil der Organic Garden-Gerichte von
    über 30% aller verkauften Essen in der 50Hertz-Firmenzentrale, dem sogenannten
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    Organic Garden macht die Großverpflegung zukunftsfähig und lecker (FOTO) - Seite 3 Organic Garden denkt Ernährung neu: gesund für Mensch und Natur muss es sein - und richtig gut schmecken. Zum holistischen Nachhaltigkeitsmodell gehören neben der Entwicklung, der Herstellung und dem Direktvertrieb eigener Speisen und Produkte sowie …

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