checkAd

    Konsolidierung des Luxusriesen  653  0 Kommentare LVMH-Aktie: Luxusgigant vor Konsolidierungsphase - Was Anleger jetzt wissen müssen!

    Analysten der UBS sehen eine mögliche Konsolidierungsphase bei LVMH nach langer Marktdominanz - Aktie auf Neutral herabgestuft. Hier sind die Gründe.

    Die Luxusmarke LVMH könnte eine Konsolidierungsphase einleiten, um ihre Marktanteilsgewinne zu festigen, so UBS-Analystin Zuzanna Pusz. Sie stuft die LVMH-Aktie von "Kaufen" auf "Neutral" herab und senkt ihr Zwölf-Monats-Kursziel von 829 auf 770 Euro. Pusz prognostiziert für 2024 ein organisches Umsatzwachstum von fünf Prozent für den Bereich Fashion & Leather Goods, wobei der chinesische Konsument rund 75 Prozent des Wachstums antreiben soll. Sie warnt jedoch vor den möglichen Auswirkungen einer Rezession und einer Abschwächung der Nachfrage nach Luxusgütern im Post-Pandemie-Boom. Trotz der Herabstufung bleibt Pusz optimistisch hinsichtlich der langfristigen Wachstumschancen von LVMH, insbesondere im Hinblick auf das Potential für zukünftige Übernahmen und die starke Marktpositionierung der Gruppe.


    LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton

    -1,24 %
    -13,25 %
    +21,18 %
    +77,73 %
    +182,06 %
    +456,70 %
    +1.018,65 %
    ISIN:FR0000121014WKN:853292



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Konsolidierung des Luxusriesen LVMH-Aktie: Luxusgigant vor Konsolidierungsphase - Was Anleger jetzt wissen müssen! Analysten der UBS sehen eine mögliche Konsolidierungsphase bei LVMH nach langer Marktdominanz - Aktie auf Neutral herabgestuft. Hier sind die Gründe.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer