checkAd

     169  0 Kommentare Azincourt Energy unterzieht Tonalteration bei Uranprojekt East Preston Testbohrungen - Seite 2

     

    Zielgebiete auf East Preston

     

    Das vorrangige Zielgebiet auf dem Projekt East Preston ist das Gebiet der leitfähigen Korridore von der A-Zone bis zur G-Zone (A-G-Trend) und der K-Zone bis zur H- und Q-Zone (K-H-Q-Trend) (Abbildung 2).  Die Auswahl dieser Trends basiert auf einer Zusammenstellung von Ergebnissen der bodenbasierten EM- und Gravitationsuntersuchungen von 2018 bis 2020, der liegenschaftsweiten VTEM- und Magnetik-Untersuchungen sowie das Bohrprogramm von 2019 bis 2023. Die HLEM-Untersuchung von 2020 deutet auf mehrere aussichtsreiche Leiter und eine strukturelle Vielschichtigkeit entlang dieser Korridore hin.

     

    Die Bohrarbeiten haben bestätigt, dass identifizierte geophysikalische Leiter strukturell unterbrochene Zonen beinhalten, die ein Wirt für Anhäufungen von Graphit, Sulfiden und Carbonaten sind. Hydrothermale Alteration, anomale Radioaktivität und erhöhtes Uran sind innerhalb dieser strukturell unterbrochenen Leiterzonen nachgewiesen worden.

     

    Lesen Sie auch

    Genehmigungen und Community-Relations

     

    Die Genehmigungen zur Durchführung von Explorationsaktivitäten im Konzessionsgebiet East Preston gelten bis Sommer 2026. Azincourt ist sich bewusst, dass die Erteilung dieser Genehmigungen nicht das Recht der örtlichen Communitys auf eine sinnvolle Einbeziehung mit Fortdauer des Projekts aufhebt.  Das Unternehmen freut sich auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit und regelmäßige Einbeziehung von CRDN und anderen Rechteinhabern, um sicherzustellen, dass alle potenziellen Auswirkungen und Bedenken berücksichtigt werden und dass die Communitys von den Aktivitäten in diesem Gebiet profitieren können, indem sie die lokale Wirtschaft unterstützen, Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen und ausgewählte Programme und Initiativen der Communitys fördern. Lokale Unternehmen sind mit der Erbringung von Dienstleistungen und Lieferungen beauftragt und mehrere Mitglieder der Clearwater River Dene Nation und der umliegenden Gemeinschaften wurden direkt am Standort angestellt oder liefern Unterstützung oder Dienstleistungen, um das Camp und das Programm am Laufen zu halten. Die Einbeziehung der lokalen Gemeinschaften ist von wesentlicher Bedeutung für die weitere Fortentwicklung des Projekts East Preston.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Azincourt Energy unterzieht Tonalteration bei Uranprojekt East Preston Testbohrungen - Seite 2 Vancouver (British Columbia), 25. Januar 2024 / IRW-Press / – AZINCOURT ENERGY CORP. („Azincourt“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: AAZ, OTCQB: AZURF) freut sich, ein Update hinsichtlich der Vorbereitungen für das Winterbohrprogramm beim Uranprojekt …