checkAd

     105  0 Kommentare HYTN erwartet Audit von Health Canada zur Verbesserung seiner GMP-Fähigkeiten - Seite 2

     

    Über die Gute Herstellungspraxis (GMP)

     

    Die Richtlinien der GMP sind von zentraler Bedeutung für die Verbesserung der Produktqualität, da sie strenge Standards für die Herstellung, Prüfung und Qualitätssicherung festlegen. Diese Richtlinien sind für ein entsprechendes Risikomanagement bzw. eine Risikominderung wesentlich und gewährleisten die konsistente und kontrollierte Herstellung von Produkten nach den besten Qualitätsstandards. Durch die Priorisierung der Sicherheit hilft die GMP sicherzustellen, dass Produkte keine unannehmbaren Risiken für die Verbraucher darstellen. Die Einhaltung der GMP ist in vielen Ländern vorgeschrieben und steht im Einklang mit den nationalen Vorschriften, um globale Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und den internationalen Handel mit regulierten Produkten zu erleichtern.

     

    Über das Pharmaceutical Inspection Convention and Pharmaceutical Inspection Co-operation Scheme (PIC/S)

     

    Das PIC/S ist eine globale Initiative, mit der die GMP in den mehr als 50 Mitgliedstaaten vereinheitlich werden soll, um dadurch den internationalen Handel mit pharmazeutischen Produkten zu vereinfachen. Das PIC/S wurde gegründet, um die Qualität und Sicherheit von Human- und Tierarzneimitteln zu gewährleisten. Es fördert harmonisierte GMP-Standards sowie die gegenseitige Anerkennung von Inspektionsergebnissen durch die Zulassungsbehörden, um das Zulassungsverfahren für Arzneimittelhersteller zu vereinfachen.

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Elliot McKerr

    Chief Executive Officer

    1.866.590.9289

     

    HYTN Investor Relations

    1.866.590.9289

    investments@hytn.life

     

    Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt.

     

    Bestimmte hierin enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen, die Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über: (i) die Herstellung von GMP-Waren durch das Unternehmen; (ii) das Erreichen einer DEL durch das Unternehmen; (iii) den Export von medizinischen Fertigprodukten in internationale Märkte; (iv) die Entwicklung und den Verkauf zusätzlicher Präparate und Produktvariationen; (v) die Fähigkeit des Unternehmens, IND-Anträge (Investigational New Drug) bei der FDA und anderen bundesstaatlichen Aufsichtsbehörden einzureichen; (vi) die Einhaltung hoher Qualitätsstandards durch die Einrichtung sowohl im Betrieb als auch bei der Qualität. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, oder die sich auf den Betrieb, die Leistung, die Entwicklung und die Ergebnisse des Unternehmens auswirken könnten, gehören u.a.: die Fähigkeit des Unternehmens, einen ausreichenden Cashflow aus der Geschäftstätigkeit zu generieren, um seinen gegenwärtigen und zukünftigen Verpflichtungen nachzukommen; die Fähigkeit des Unternehmens, Zugang zu Fremd- und Eigenkapitalquellen zu erhalten; Wettbewerbsfaktoren, Preisdruck sowie Angebot und Nachfrage in der Branche des Unternehmens; allgemeine wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen; und die Auswirkungen und Folgen der COVID-19-Pandemie, deren Ausmaß und Dauer auf das Geschäft des Unternehmens und die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen und Märkte zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung getätigt, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Vorsichtshinweis ausdrücklich eingeschränkt.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    HYTN erwartet Audit von Health Canada zur Verbesserung seiner GMP-Fähigkeiten - Seite 2 Vancouver, British Columbia – 9. April 2024 / IRW-Press / – HYTN Innovations Inc. (CSE: HYTN, „HYTN“ oder „das Unternehmen“), ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Formulierung und Herstellung von Produkten, die psychoaktive und psychotrope …