NAJ Agency
129
0 Kommentare
Mythos Fachkräftemangel - und wie IT-Unternehmen ihn beseitigen können (FOTO) - Seite 2
"Unser Ansatz liegt darin, nicht nur neue Bewerbungen zu generieren, sondern
auch die Bindung der bestehenden Belegschaft durch gezielte Maßnahmen zu
stärken", erklärt Jan Philipp Schmid. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt dabei auf
der Definition der Unternehmensbenefits sowie der Implementierung von
HR-Management-Systemen zur Vereinfachung interner Prozesse. "Darüber hinaus
legen wir großen Wert auf das externe Erscheinungsbild durch Employer Branding,
um die Arbeitgebermarke langfristig zu stärken", führt der Experte aus. "Dies
beinhaltet die Gestaltung einer ansprechenden Website sowie die Entwicklung von
Bild- und Videomaterial, das das Unternehmen optimal repräsentiert."
Sobald alle erforderlichen Assets vorhanden sind, konzentriert sich das Team auf
die Vermarktung. "Hierbei unterstützen wir unsere Kunden dabei, das volle
Potenzial von Social Media auszuschöpfen. Wir übernehmen die Betreuung der
Kanäle und gewährleisten eine zielgerichtete Ansprache potenzieller Bewerber auf
Augenhöhe", versichert Jan Philipp Schmid.
Der Erfolg dieser Strategie sorgt bereits innerhalb kürzester Zeit für große
Erfolge. "Kürzlich haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das
innerhalb von gerade einmal zwei Wochen Kampagnenlaufzeit einen hoch
qualifizierten IT-Vertriebler einstellen konnte", so der Unternehmer. Doch das
ist nicht das einzige bemerkenswerte Resultat - der Geschäftsführer erläutert
weiter: "Durch unsere Strategie konnten wir auch einem anderen Unternehmen, das
dringend auf der Suche nach mehreren Servicetechnikern war, signifikant mehr
Sichtbarkeit verschaffen. Das Resultat waren 567 generierte Bewerbungen in nur
15 Wochen."
Jan Philipp Schmid: Sein Weg zum Recruiting-Experten
Grundlage des Erfolgs der NAJ Agency ist die wertvolle Erfahrung, die
Geschäftsführer Jan Philipp Schmid auf seinem Weg an die Spitze des Social
Recruitings sammeln konnte. Sein Weg begann im Sommer 2021, als er zusammen mit
einem Arbeitskollegen seine erste eigene Agentur gründete. Durch sein Engagement
erlangte er zum ersten Mal wertvolle Einblicke in das B2B-Geschäft, die
Funktionsweise von Agenturen und die Methoden des Social Recruiting - ein
Bereich, den seiner Beobachtung nach zu viele Betriebe maßlos unterschätzen. Aus
diesem Grund gründete er im Januar 2023 die NAJ Agency - eine Agentur, die
besonders der IT-Branche das Social Recruiting näherbringt.
"Die IT-Branche ist stark vom scheinbaren Fachkräftemangel betroffen und unser
Ziel ist es, uns weiterhin als führender Ansprechpartner für IT-Unternehmen im
Bereich digitales Marketing, Mitarbeitergewinnung, Neukundengewinnung und
Digitalisierung zu etablieren", erklärt Jan Philipp Schmid. "Die Bedeutung der
Digitalisierung nimmt in jeder Branche zu und ist bereits das effizienteste
Mittel, um sich als Marktführer zu etablieren. Wir streben danach, die
Wahrnehmung dieses unterschätzten Schlüssels zum Erfolg langfristig zu stärken."
Sie wollen Ihre Vakanzen endlich mit qualifizierten Fachkräften besetzen und mit
maximaler Kraft in die Zukunft starten? Dann melden Sie sich bei Jan Philipp
Schmid (https://www.naj.agency/) und vereinbaren Sie ein kostenloses
Beratungsgespräch!
Pressekontakt:
Jan Philipp Schmid
NAJ Agency
E-Mail: mailto:office@naj.agency
Webseite: https://www.naj.agency/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174585/5777555
OTS: NAJ Agency
Erfolge. "Kürzlich haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das
innerhalb von gerade einmal zwei Wochen Kampagnenlaufzeit einen hoch
qualifizierten IT-Vertriebler einstellen konnte", so der Unternehmer. Doch das
ist nicht das einzige bemerkenswerte Resultat - der Geschäftsführer erläutert
weiter: "Durch unsere Strategie konnten wir auch einem anderen Unternehmen, das
dringend auf der Suche nach mehreren Servicetechnikern war, signifikant mehr
Sichtbarkeit verschaffen. Das Resultat waren 567 generierte Bewerbungen in nur
15 Wochen."
Jan Philipp Schmid: Sein Weg zum Recruiting-Experten
Grundlage des Erfolgs der NAJ Agency ist die wertvolle Erfahrung, die
Geschäftsführer Jan Philipp Schmid auf seinem Weg an die Spitze des Social
Recruitings sammeln konnte. Sein Weg begann im Sommer 2021, als er zusammen mit
einem Arbeitskollegen seine erste eigene Agentur gründete. Durch sein Engagement
erlangte er zum ersten Mal wertvolle Einblicke in das B2B-Geschäft, die
Funktionsweise von Agenturen und die Methoden des Social Recruiting - ein
Bereich, den seiner Beobachtung nach zu viele Betriebe maßlos unterschätzen. Aus
diesem Grund gründete er im Januar 2023 die NAJ Agency - eine Agentur, die
besonders der IT-Branche das Social Recruiting näherbringt.
"Die IT-Branche ist stark vom scheinbaren Fachkräftemangel betroffen und unser
Ziel ist es, uns weiterhin als führender Ansprechpartner für IT-Unternehmen im
Bereich digitales Marketing, Mitarbeitergewinnung, Neukundengewinnung und
Digitalisierung zu etablieren", erklärt Jan Philipp Schmid. "Die Bedeutung der
Digitalisierung nimmt in jeder Branche zu und ist bereits das effizienteste
Mittel, um sich als Marktführer zu etablieren. Wir streben danach, die
Wahrnehmung dieses unterschätzten Schlüssels zum Erfolg langfristig zu stärken."
Sie wollen Ihre Vakanzen endlich mit qualifizierten Fachkräften besetzen und mit
maximaler Kraft in die Zukunft starten? Dann melden Sie sich bei Jan Philipp
Schmid (https://www.naj.agency/) und vereinbaren Sie ein kostenloses
Beratungsgespräch!
Pressekontakt:
Jan Philipp Schmid
NAJ Agency
E-Mail: mailto:office@naj.agency
Webseite: https://www.naj.agency/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174585/5777555
OTS: NAJ Agency
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
Verfasst von news aktuell