DAX-0,28 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,36 % Öl (Brent)-0,47 %
Thema: Anlagestrategien

Nachrichten zu "Anlagestrategien"

DGAP-News18.02.2019
PATRIZIA Immobilien AG: Vorläufige Ergebnisse: Starkes Wachstum im Jahr 2018 dank erweiterter pan-europäischer Plattform und überdurchschnittlicher Ergebnisse für Kunden (deutsch)
...Eigenkapitals dank zahlreicher neuer nationaler und internationaler Kunden um 32,8% auf 2,6 Mrd. Euro - Transaktionsvolumen (vereinbart) von 6,8 Mrd. Euro, Transaktionsvolumen (abgeschlossen) von 5,2 Mrd. Euro in zahlreichen thematischen Anlagestrategien in ganz Europa - Steigerung des betreuten Immobilienvermögens (AUM) auf 41,0 Mrd. Euro, ein Plus von 6,0% im Vergleich zu den Pro-forma AUM 2017 - Prognose für das operative Ergebnis 2019 von 120,0 Mio. Euro - 130,0 Mio. Euro bedeutet... [mehr]
(
0
Bewertungen)
DGAP-News18.02.2019
PATRIZIA Immobilien AG: Vorläufige Ergebnisse: Starkes Wachstum im Jahr 2018 dank erweiterter pan-europäischer Plattform und überdurchschnittlicher Ergebnisse für Kunden
...zahlreicher neuer nationaler und internationaler Kunden um 32,8% auf 2,6 Mrd. Euro - Transaktionsvolumen (vereinbart) von 6,8 Mrd. Euro, Transaktionsvolumen (abgeschlossen) von 5,2 Mrd. Euro in zahlreichen thematischen Anlagestrategien in ganz Europa - Steigerung des betreuten Immobilienvermögens (AUM) auf 41,0 Mrd. Euro, ein Plus von 6,0% im Vergleich zu den Pro-forma AUM 2017 - Prognose für das operative Ergebnis 2019 von 120,0 Mio.... [mehr]
(
0
Bewertungen)
13.02.2019
Thematisch investieren: Megatrends verändern die (Finanz)-Welt
Thematische Aktienstrategien investieren in Unternehmen, deren Aussichten durch mächtige Kräfte beeinflusst werden, die unsere Welt verändern: Megatrends. Pictet Asset Management hat zu den Trends Anlagestrategien entwickelt.Um als Aktieninvestor erfolgreich zu sein, muss man verstehen, wie die... [mehr]
(
0
Bewertungen)
DGAP-News28.01.2019
Innovatives Renten-Replikat: Mit dem ABSOLUTE Multi Asset raus aus der Zinsfalle (deutsch)
...(Stand der Daten: 31.12.2018). Mehr Informationen unter www.hansainvest.de. Über ABSOLUTE Asset Management Die ABSOLUTE Asset Management GmbH ist ein Spezialist für innovative alternative Investmentlösungen und quantitative Anlagestrategien für institutionelle Anleger, Family Offices und vermögende Privatkunden. Die Konzepte von ABSOLUTE kombinieren Elemente aus Absolute Return und Wertsicherung. Ziel ist es, marktunabhängige Erträge zu erwirtschaften und gleichzeitig die damit... [mehr]
(
0
Bewertungen)
28.01.2019
3 hervorragende Dividendenaktien für eine langfristige Anlage
Morgan Housel hat vor einigen Wochen getwittert, dass es eigentlich nur drei gültige Anlagestrategien gibt. Du kannst intelligenter sein als andere. Du kannst mehr Glück haben als andere. Oder du kannst geduldiger sein als andere. Das einzige, was ich dem hinzuzufügen habe, ist, dass dies die drei einzigen gültigen, erfolgreichen Anlagestrategien sind. Die Siegerstrategie, die du dabei als Anleger am... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Anlagestrategien01.01.2016
Anlagestrategien 2015/16 - Rückblick und Ausblick
Diese Zahl verdeutlicht mit einem Schlaglicht die Stärke der amerikanischen Wirtschaft. Vor genau einem Jahr, am 5. Januar 2015, überschrieb ich meinen Kommentar auf der ersten Seite der IMMOBILIEN NEWS mit "Warum ich auf den Dollar gesetzt habe". Was ich vor einem Jahr geschrieben habe, kann ich heute genau so wiederholen: "Immer wieder habe ich an dieser Stelle US-Immobilien empfohlen, und ich selbst habe schon vor längerer Zeit mehr als ein Drittel meines Geldes in Dollaranlagen... [mehr]
(
19
Bewertungen)
Vermögensverwaltung13.12.2017
Der erste digitale Marktplatz für professionelle Anlagestrategien
...Auf dem moneymeets-Marktplatz für professionelle Anlagestrategien kann jeder, der mindestens 10.000 Euro investieren möchte, Portfolios finden, die zur eigenen Risikoneigung, Finanzsituation und -plänen passen. Dazu können interessierte Anleger auf der Webseite moneymeets.com in der Rubrik „Marktplatz/Professionelle Anlagestrategien“ kostenlos ihren Anlegertyp ermitteln, sich darauf basierend passende professionelle Anlagestrategien anzeigen lassen und diese miteinander vergleichen.... [mehr]
(
2
Bewertungen)
12.06.2018
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 1
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten   Seid gegrüßt liebe Börsianer,   hier https://www.youtube.com/watch?v=tejYk4OHRZ4 findet ihr mein neues Video zum Thema "Die besten Anlagestrategien aller Zeiten". Genau genommen geht es hier um das gleichnamige Buch von James P. O`Shaughnessy, das ich euch ans Herz legen möchte und das mich bei der Entwicklung meiner persönlichen Anlagestrategie sehr geprägt hat. What works on Wall Street Der Original-Titel trifft es meiner Ansicht... [mehr]
(
0
Bewertungen)
01.11.2017
Deutsche Finance Group: Institutionelle Anlagestrategien für Privatanleger
Investieren wie die Profis: Die Deutsche Finance Group macht institutionelle Anlagestrategien auch für Privatanleger zugänglich. Das aktuelle Angebot engagiert sich weltweit an lukrativen Immobilienfonds. Wer in einen Fonds der Deutschen Finance investiert, profitiert von Anlagemöglichkeiten, wie sie ansonsten den großen Profi-Investoren vorbehalten sind. Das in München ansässige Emissionshaus betreut aktuell... [mehr]
(
0
Bewertungen)
09.01.2019
Anlagestrategien 2019
Frankfurter Kreis: Frau Hägewald im Gespräch mit Experten über die Anlagestrategien für 2019 Dr. Sabine Hampel// Porfoliomanagerin// Acatis Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Dr. Ulrich Kaffarnik// Vorstand// DJE Kapital AG // Geschäftsführer // DJE Investment S.A Peter Dreide// Gründer und CIO // TBF Global Asset Management GmbH Detlef Glow// Leiter der Fondsanalyse für Europa, den mittleren Osten... [mehr]
(
0
Bewertungen)
Anlagestrategien01.01.2016
Anlagestrategien 2015/16 - Rückblick und Ausblick
Diese Zahl verdeutlicht mit einem Schlaglicht die Stärke der amerikanischen Wirtschaft. Vor genau einem Jahr, am 5. Januar 2015, überschrieb ich meinen Kommentar auf der ersten Seite der IMMOBILIEN NEWS mit "Warum ich auf den Dollar gesetzt habe". Was ich vor einem Jahr geschrieben habe, kann ich heute genau so wiederholen: "Immer wieder habe ich an dieser Stelle US-Immobilien empfohlen, und ich selbst habe schon vor längerer Zeit mehr als ein Drittel meines Geldes in Dollaranlagen... [mehr]
(
19
Bewertungen)
Vermögensverwaltung13.12.2017
Der erste digitale Marktplatz für professionelle Anlagestrategien
...Auf dem moneymeets-Marktplatz für professionelle Anlagestrategien kann jeder, der mindestens 10.000 Euro investieren möchte, Portfolios finden, die zur eigenen Risikoneigung, Finanzsituation und -plänen passen. Dazu können interessierte Anleger auf der Webseite moneymeets.com in der Rubrik „Marktplatz/Professionelle Anlagestrategien“ kostenlos ihren Anlegertyp ermitteln, sich darauf basierend passende professionelle Anlagestrategien anzeigen lassen und diese miteinander vergleichen.... [mehr]
(
2
Bewertungen)
12.06.2018
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 1
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten   Seid gegrüßt liebe Börsianer,   hier https://www.youtube.com/watch?v=tejYk4OHRZ4 findet ihr mein neues Video zum Thema "Die besten Anlagestrategien aller Zeiten". Genau genommen geht es hier um das gleichnamige Buch von James P. O`Shaughnessy, das ich euch ans Herz legen möchte und das mich bei der Entwicklung meiner persönlichen Anlagestrategie sehr geprägt hat. What works on Wall Street Der Original-Titel trifft es meiner Ansicht... [mehr]
(
0
Bewertungen)
01.11.2017
Deutsche Finance Group: Institutionelle Anlagestrategien für Privatanleger
Investieren wie die Profis: Die Deutsche Finance Group macht institutionelle Anlagestrategien auch für Privatanleger zugänglich. Das aktuelle Angebot engagiert sich weltweit an lukrativen Immobilienfonds. Wer in einen Fonds der Deutschen Finance investiert, profitiert von Anlagemöglichkeiten, wie sie ansonsten den großen Profi-Investoren vorbehalten sind. Das in München ansässige Emissionshaus betreut aktuell... [mehr]
(
0
Bewertungen)
09.01.2019
Anlagestrategien 2019
Frankfurter Kreis: Frau Hägewald im Gespräch mit Experten über die Anlagestrategien für 2019 Dr. Sabine Hampel// Porfoliomanagerin// Acatis Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Dr. Ulrich Kaffarnik// Vorstand// DJE Kapital AG // Geschäftsführer // DJE Investment S.A Peter Dreide// Gründer und CIO // TBF Global Asset Management GmbH Detlef Glow// Leiter der Fondsanalyse für Europa, den mittleren Osten... [mehr]
(
0
Bewertungen)

Diskussionen zu "Anlagestrategien"

Frage zum Verlustverrechnungstopf!05.02.2019
Baldur, natürlich ist Kapital-Streuung die Grundregel bei der Geldanlage in Aktien. Wer sagt denn, dass ich das nicht gemacht habe? Bei den Zahlen vermutet man vielleicht, dass ich alles in Wirecard gesetzt habe. Aber es war nicht so. Klar geht man etwas höher in Werte, in die man große Hoffnung setzt ...! Logisch. Wenn man 18 Jahre lang eine Strategie entwickelt wonach man seine Aktien aussucht ... Und diese Strategie auch wirklich gut läuft ... wieso sollte man die dann ändern? Egal wie... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Frage zum Verlustverrechnungstopf!04.02.2019
Zitat von honigbaer: Man muss in so einer Situation einerseits das Selbstvertrauen bewahren oder wiedergewinnen, andererseits die Fehler natürlich ehrlich analysieren. Ja, ist ja schon geschehen ... mein Ergebnis: ich war dumm! Ganz ehrlich, meine Anlagestrategie lässt mein Depot seit Jahren ununterbrochen steigen. Also so falsch kann die Strategie an sich nicht sein. Es war einfach nur ein Fehler ... Und ganz ehrlich, wenn ich an die Zeit de NEMAX zurück denke ... So richtig Geld hat man... [mehr]
(
1
Empfehlung)
Steinhoff International06.12.2018
Zitat von rollo_tomasi: Zitat von WernaWillsWissen: ... Habe ja hier auch meine strategische Anlagestrategie veröffentlicht: habe ich sonst noch von keinem gesehen! Wenn ich derzeit keine Aktien halte, dann auch keine von Steinhoff - ist aber jedem seine Entscheidung. War hier aber auch oft genug und hoch genug investiert um auch was sagen zu „dürfen“! Das fehlende Eigenkapital ist derzeit die einzige und entscheidende Frage! Wegsehen und weghören macht es auch nicht besser. Gerade... [mehr]
(
1
Empfehlung)
Steinhoff International06.12.2018
Zitat von WernaWillsWissen: Zitat von rollo_tomasi: ... werner, ich habe dich hier immer gerne gelesen. aber langsam wirst du polemisch. ich erinnere dich gerne an die zeiten, in denen du hier jeden angegangen bist, der negativ schrieb, aber nicht investiert ist. was machst du jetzt bitte? gelten deine eigenen regeln nur für andere? alles was du schreibst, kannst du nicht beweisen, aber reitest permanent auf dem ek rum. nur eine einzige frage: wenn da nichts mehr wäre, warum wird dann so ein... [mehr]
(
1
Empfehlung)
Steinhoff International10.11.2018
Zitat von Pebotodi: Du bist ja immer noch da? Um mich mach dir mal keine Sorgen. Meine Anlagestrategie hat mir bisher Gewinne beschert, von denen Du wahrscheinlich nur träumen. Ich muss nicht rumzappeln, wenn ein Investment mal im Minus steht und Leute wie Du vom Totalverlust fabulieren. Ich kann nur staunen, wenn du hier Steinhoff nieder machst und woanders angeblich Gewinne machst. Das macht dich nur noch unglaubwürdiger Du bist nicht nur ein Träumer, sondern auch ein Märchenerzähler. Wie... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Ökofonds, es tut sich was...!!!20.10.2000
Mal ein paar unsortierte Infos zum aktuellen Geschehen bei Ökofonds... Dazu muss man sagen, dass akt. noch Unternehmen übergewichtet werden, die einfach nur "sozial eingestellt sind", bzw. eine humane Geschäftspolitik haben... Wohl aus Mangel an Alternativen. Mittlerweile stehen den Fonds jedoch immer mehr reine Ökowerte zur Verfügung... OK, so weit in aller Kürze. Schaut Euch die Auflistung bei Interesse mal durch. Schönes Wochenende & gute Geschäfte PoP... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Ökofonds, es tut sich was! Die Auswahl steigt...20.10.2000
Aufgrund einiger Anfragen: Mal ein paar unsortierte Infos zum aktuellen Geschehen bei Ökofonds... Dazu muss man sagen, dass noch Unternehmen übergewichtet werden, die einfach nur sozial eingestellt sind, bzw. eine humane Geschäftspolitik haben... Wohl aus Mangel an Alternativen. Mittlerweile stehen den Fonds jedoch immer mehr dieser reinen Ökowerte zur Verfügung... Vielleicht gibts ja auch bald die richtigen Umweltfonds, ohne Werte wie Nortel, Johnson & J., etc. Gute Geschäfte PoP... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 112.06.2018
...Nachricht "anlagestrategien-zeite n-teil-1" >Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 1" vom Autor Armin Brack M.A.

Die besten Anlagestrategien aller Zeiten   Seid gegrüßt liebe Börsianer,   hier https://www.youtube.com/watch?v=tejYk4OHRZ4 findet ihr mein neues Video zum Thema "Die besten Anlagestrategien aller Zeiten". Genau genommen geht es hier um das... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Frage zum Verlustverrechnungstopf!05.02.2019
Baldur, natürlich ist Kapital-Streuung die Grundregel bei der Geldanlage in Aktien. Wer sagt denn, dass ich das nicht gemacht habe? Bei den Zahlen vermutet man vielleicht, dass ich alles in Wirecard gesetzt habe. Aber es war nicht so. Klar geht man etwas höher in Werte, in die man große Hoffnung setzt ...! Logisch. Wenn man 18 Jahre lang eine Strategie entwickelt wonach man seine Aktien aussucht ... Und diese Strategie auch wirklich gut läuft ... wieso sollte man die dann ändern? Egal wie... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Unentdeckte Perlen: Quartus-Value Fonds Universal WKN 97816320.08.2004
Wer sich für hochqualitative Vermögensverwalterfonds jenseits des Mainstreams interessiert, sollte sich unbedingt diesen Fonds anschauen: Quartus-Value Fonds Universal WKN 978163 Hatte ihn schon vor Monaten mal empfohlen, seitdem entwickelt er sich weiter hervorragend! Er stellt auch die Value-Experten von Nordea (Nordea Value Global)in den Schatten. hier gibt es noch mehr Infos: www.tbfglobal.com Das System ist datenbankgesteuert und erinnert an den ebenfalls hervorragenden BB Lingohr-Fonds... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Ökofonds, es tut sich was...!!!20.10.2000
Mal ein paar unsortierte Infos zum aktuellen Geschehen bei Ökofonds... Dazu muss man sagen, dass akt. noch Unternehmen übergewichtet werden, die einfach nur "sozial eingestellt sind", bzw. eine humane Geschäftspolitik haben... Wohl aus Mangel an Alternativen. Mittlerweile stehen den Fonds jedoch immer mehr reine Ökowerte zur Verfügung... OK, so weit in aller Kürze. Schaut Euch die Auflistung bei Interesse mal durch. Schönes Wochenende & gute Geschäfte PoP... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Ökofonds, es tut sich was! Die Auswahl steigt...20.10.2000
Aufgrund einiger Anfragen: Mal ein paar unsortierte Infos zum aktuellen Geschehen bei Ökofonds... Dazu muss man sagen, dass noch Unternehmen übergewichtet werden, die einfach nur sozial eingestellt sind, bzw. eine humane Geschäftspolitik haben... Wohl aus Mangel an Alternativen. Mittlerweile stehen den Fonds jedoch immer mehr dieser reinen Ökowerte zur Verfügung... Vielleicht gibts ja auch bald die richtigen Umweltfonds, ohne Werte wie Nortel, Johnson & J., etc. Gute Geschäfte PoP... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 112.06.2018
...Nachricht "anlagestrategien-zeite n-teil-1" >Die besten Anlagestrategien aller Zeiten Teil 1" vom Autor Armin Brack M.A.

Die besten Anlagestrategien aller Zeiten   Seid gegrüßt liebe Börsianer,   hier https://www.youtube.com/watch?v=tejYk4OHRZ4 findet ihr mein neues Video zum Thema "Die besten Anlagestrategien aller Zeiten". Genau genommen geht es hier um das... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Frage zum Verlustverrechnungstopf!05.02.2019
Baldur, natürlich ist Kapital-Streuung die Grundregel bei der Geldanlage in Aktien. Wer sagt denn, dass ich das nicht gemacht habe? Bei den Zahlen vermutet man vielleicht, dass ich alles in Wirecard gesetzt habe. Aber es war nicht so. Klar geht man etwas höher in Werte, in die man große Hoffnung setzt ...! Logisch. Wenn man 18 Jahre lang eine Strategie entwickelt wonach man seine Aktien aussucht ... Und diese Strategie auch wirklich gut läuft ... wieso sollte man die dann ändern? Egal wie... [mehr]
(
0
Empfehlungen)
Unentdeckte Perlen: Quartus-Value Fonds Universal WKN 97816320.08.2004
Wer sich für hochqualitative Vermögensverwalterfonds jenseits des Mainstreams interessiert, sollte sich unbedingt diesen Fonds anschauen: Quartus-Value Fonds Universal WKN 978163 Hatte ihn schon vor Monaten mal empfohlen, seitdem entwickelt er sich weiter hervorragend! Er stellt auch die Value-Experten von Nordea (Nordea Value Global)in den Schatten. hier gibt es noch mehr Infos: www.tbfglobal.com Das System ist datenbankgesteuert und erinnert an den ebenfalls hervorragenden BB Lingohr-Fonds... [mehr]
(
0
Empfehlungen)

Mehr zum Thema Anlagestrategien

Suche nach weiteren Themen