DAX-1,50 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-1,26 %

Ideas Daily TV DAX springt über 13.000 Punkte / Marktidee: Dow Jones

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
11.05.2018, 07:42  |  411   |   |   


Marktidee: Dow Jones Der Dow Jones befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Am 26. Januar markierte der US-Leitindex sein bisheriges Rekordhoch. Damit markierte er aber auch das überkaufteste Niveau seiner langen Geschichte. Danach setzte eine Korrektur ein. Seit vergangener Woche geht es wieder deutlich aufwärts. Dabei kletterte der Dow Jones über wichtige charttechnische Marken.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Seite 1 von 2
Wertpapier
DAXDow Jones


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
11.539,5018.10.18-1,50