checkAd

    Dieses Boaerd verkommt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 12:42:01 von
    neuester Beitrag 17.08.05 21:31:54 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.000.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      leider zu einem traurigen Pennystockpushboard. Wenn man sich die neuesten Eintraege der letzten Tage anschaut, kommt man sich vor, wie bei Frick im Wohnzimmer.
      Es ist eine Schande, kaum noch fundamentale Empfehlungen, sondern nur noch 100.000% Explosions-Insolvenz-Threads.
      Traurig, traurig, aber auch diese Zeiten gehen wieder vorbei und es wird einige Lemminge weniger in diesem Board geben.
      Meinungen zu diesen Pennydummpushs sind erwuenscht!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:46:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.569.302 von ooy am 16.08.05 12:42:01[/posting]In der Ruhe liegt die Kraft.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:49:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist tatsächlich ein Armutszeugnis ..

      und es zeigt ganz gut, wie die dümmliche Phantasielosigkeit in Deutschland immer mehr um sich greift ..

      aber es gibt auch noch ein paar Highlights ..
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:50:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.569.428 von Kabbes am 16.08.05 12:49:36[/posting]Das ist Börse - ein Spiegelbild der Gesellschaft.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:58:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.569.452 von kosto1929 am 16.08.05 12:50:57[/posting]Blödsinn .. hier kann man nur sehen, dass bei w:o das RTL2-Niveau immer mehr um sich greift: keine Ahnung, aber ein riesen Maul ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja "kosto1929" du bist gemeint!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:59:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      einfach nicht anklicken ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:04:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit 7 Jahren sinkt (angeblich) das Niveau im Board, wann ist endlich der Boden erreicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:05:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:06:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich geb dir 1000% recht:D, aber das war bei w:o schon immer so...
      der Vergleich mit RTL 2 hat was...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:07:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.569.703 von ZeugeJever am 16.08.05 13:05:51[/posting]haste auch wieder recht! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:14:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ausserdem finde ich :

      WENN MAN

      a) kein Geld hat, oder
      b) zu blöd ist um mit Futures umzugehen, dann bleibt einem

      c) nur die Möglichkeit, mit Pennystocks zu wirbeln...

      Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklären
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:20:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.569.880 von fesdu am 16.08.05 13:14:50[/posting]Harald Schmidt würde es "UnterschichtenZocken" nennen .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:25:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ kabbes

      :D:D:D, so ungefähr...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:25:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Unterschicht im Board hat in den letzten Monaten stark zugenommen. Dabei hat Schröder doch gar nicht mehr richtig regiert.:laugh:

      Im Ernst; so schlimm wars hier noch nie. Bald schlimmere Dumpfbacken als bei consors.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:38:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Volle Zustimmung. Die Pennystockseuche hat inwzischen auch andere Boards infiziert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:52:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da stellt sich doch eher die Frage wird die Unterschicht von den Klagenden oder den Beklagten gestellt???
      İch weiss von mir und einigen Anderen in diesem Board, dass eben diese Beitraege ein Ausgleich darstellen.Wenn man nach Feierabend, im Urlaub oder am Wochenende etwas postet muss dass nicht gerade das philosophische Oberklicht dieser Welt sein.
      Und nebenbei nicht diejenigen die Pennystockempfehlungen geben haben RTL2-Niveau, sondern vielmehr diejenigen die in einem solchen Board nach Empfehlungen suchen.
      Gruss ihr Deppen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:59:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      "İch weiss von mir und einigen Anderen in diesem Board, dass eben diese Beitraege ein Ausgleich darstellen.Wenn man nach Feierabend, im Urlaub oder am Wochenende etwas postet muss dass nicht gerade das philosophische Oberklicht dieser Welt sein."



      Wenn Dir "normale" Threads zu anstrengend sind und Du tatsächlich einen Thread wie "Die nächste 1000%-Rakete startet gerade" als angenehmen Ausgleich empfindest, bist Du hier natürlich vollkommend richtig. Bleibt nur die Frage, welchen Nutzen Du aus einen solchen Thread ziehst :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:04:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1

      Wollte auch eben einen thread zu dem thema aufmachen, habs mal überschlagen, bisher wurden heute ca. 100 (!) Pennystock-pusherthreads eröffnet. Und keiner krigts mit dass er sich mit dem dummen geschwätz zum vollhorst macht :cry::cry::cry:


      Warum gehn denn nich alle wieder zurück auf den spielplatz, das wetter is doch soo schön... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:05:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man muß sich eben das brauchbare raussuchen. War aber noch nie so schwer wie heutzutage, das ist offensichtlich.

      Wer kein Geld zum wirklichen investieren hat, nennt eben sein schwachsinniges rumgejubel "Kurzinvest".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:52:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn du meine Beitraege checkst wirst du sicherlich entdecken, dass ich mich keineswegs beteilige.Denoch sehe ich sie als das was sie sind:Witzige Bereicherung der Freizeit.Suchst du ernsthaft nach İnvestitionstipps. Na denn mein Beileid:D.Wenn ich mich den ganzen Tag mit solchen Dingen rumgeschlagen habe,habe ich bestimmt keine Lust irgenwelche Finaztipps zu geben.Wie waers mit eigenstaendiger Suche???:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:34:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      nee,

      dieses board verkommt immer mehr zum jammerboard.

      früher gab es "w:o ist tot"-threads einmal pro monat, jetzt fast jeden tag :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:07:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      21,

      da wurde zwar wenig, aber informativ geschrieben. Im Moment darf hier jeder seine Phantasien nach Lust und Laune spielen lassen.

      Manchmal hat man den Eindruck; Frick, Förtsch und pennystockraketen haben das board schon übernommen oder aufgekauft.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:09:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Wie waers mit eigenstaendiger Suche???"


      Bleibt einem ja zur Zeit nichts anderes übrig :D Und was die Investitionstipps angeht muss Du mir nichts erzählen: Mir ist auch klar, dass man nicht gleich den Kaufbutton drückt wenn Heinz erzählt, man solle diese und diese Aktie kaufen. Für ein paar gute Anregungen sollten Boards wie WO aber schon gut sein. Das man sich dann selber ein wenig um die Fundamentaldaten etc. kümmert, versteht sich von selbst :p
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 21:31:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      tja was soll ich sagen?Wo du Recht hast hast du Recht;)İch geb mich geschlagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses Boaerd verkommt...