checkAd

    Kakao: Jetzt einsteigen? Newssammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.05 16:29:33 von
    neuester Beitrag 23.08.05 08:31:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.001.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:29:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin gestern mal mit einer kleinen Position ABN1SK eingestiegen.
      Der Grund war eigentlich nur, dass ich zufällig gelesen habe, dass sich die Kakao-Notierung auf einem 13-Monatstief befindet.
      Inzwischen hab ich auch herausgefunden, dass der Kakaopreis stark von der politischen sehr instabilen Lage in der Elfenbeinküste (ca. 40% der Weltproduktion) beeinflusst wird.

      Aber sonst; Einen kontinuierlichen Nachrichtenfluss scheint`s hier nicht zu geben.

      Fangen wir also an: ALLE NEWS BITTE HIER REIN.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:34:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:41:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      spindoctor

      vielleicht solltest Du einmal ein Abonnement des "Rohstoff-Traders" in Betracht ziehen. Da gibt es für alle Rohstoff-Interessierten wertvolle Infos und erstklassige Anlgetipps!

      CK
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:59:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.618.346 von CryptKeeper am 19.08.05 17:41:03[/posting]Ich wollte nur mal reinschnuppern.
      Warum gleich abonieren.
      Hier kann man doch auch News übermitteln.

      Trotzdem danke für den Tipp
      Schönes WE.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 20:08:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo !

      Geh einmal zu barry-callebaut.com den grössten freien Anbieter weltweit, stellen angeblich wöchentlich Marktberichte auf die Homepage. Diese Schweizer besitzen nicht nur Mahlanlagen in den Anbauländern, haben auch in den letzten 2 Jahren zum Endkonsumenten expandiert, Stollwerk, Sarotti, Brach in den Staaten usw.

      Dividendenabstauber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 14:23:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... bei barry-callebaut gibt es vor allem leckere Rezepte ! :laugh:

      Hier ist noch ein interessantes Forum mit einigen aktuellen Infos zum Thema.
      http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=11882&…

      Bei dem Abwärtstrend könnte ABN1SK ein heißes Eisen werden.
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 17:14:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke euch für die links.
      Top.
      Hab mich inzwischen etwas eingelesen.
      Interessantes Thema und gutes Spekulationsobjekt.

      @Lasthope.

      Der Schein ist ein heisses Eisen.
      Ich überlege nochmal aufzustocken.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 21:17:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Spindocter

      Soweit ich das sehe, waren wir vorige Woche bei 783 GBP und bei 775 GBP fliegt der Schein raus.

      Wobei ich mir im Moment nicht ganz sicher bin, ob ich das StoppLoss nicht mal bei 748 gesehen habe.
      Darf das geändert werden oder wurde der Future auf Dezember umgestellt ?
      Wär mal eine Frage an die Experten hier.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 13:41:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.634.271 von LastHope am 21.08.05 21:17:27[/posting]Bin zwar noch kein Experte, aber ich weiss, dass der Schein auf den Dezemberkontrakt umgestellt wurde.

      Daher ist es nicht ganz so knapp.
      Zurzeit sind es immerhin 5% bis zum KO.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 08:31:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum täglich zittern, wenn`s auch entspannter geht?

      ABN hat doch ne ganze Palette, z.B. ABN1DZ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kakao: Jetzt einsteigen? Newssammlung