wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse (Seite 5206)


ISIN: AU000000GSL9 | WKN: A2DS8G | Symbol: D5I
0,110
01.03.18
München
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist doch mal ein feiner Ansatz für den Normalverbraucher …
Aus:
http://www.irishtimes.com/life-and-style/homes-and-property/…

… ausreichend lichtdurchlässig … Muster garantiert variable …
… wer braucht da noch Gardienen …


On TV
Ein Beitrag über CSIRO
"Dyesol inside"? ;);)

http://www.abc.net.au/news/2015-09-03/talkaboutit-s5ep10-sho…

Start: 14:30
End: 18:48
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.907.330 von dyehard am 22.10.15 14:40:34
Zitat von dyehard:
Zitat von topdollar: Ein Beitrag über CSIRO
"Dyesol inside"? ;);)

http://www.abc.net.au/news/2015-09-03/talkaboutit-s5ep10-sho…

Start: 14:30
End: 18:48



topdollar,

Dein Motto lautet: "to adorn oneself with borrowed plumes"!

Hut ab!

dyehard



Was soll das????
Kam der Kommentar, weil ich den Hotcopper-Verweis vergessen habe?
Sorry!!
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.907.981 von topdollar am 22.10.15 15:31:48...ist ja auch ein öffentlicher Link den jeder selber finden kann;), sind halt alle etwas nervös in letzter Zeit:D.
Aber Danke fürs einstellen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.907.981 von topdollar am 22.10.15 15:31:48
Aber, aber --- ich bin sehr glücklich, dass wir hier einen kompetenden Moderator haben der durchgreift !!!
Zitat von topdollar: Was soll das????
Kam der Kommentar, weil ich den Hotcopper-Verweis vergessen habe?
Sorry!!


Genauso wie er Symp den Mund verbieten will, untersucht er akribisch jeden Link in diesem Thread. Und wehe, er findet ein Verweis-Verstoß --- der wird schonungslos aufgedeckt. So muss es sein!

Dyehard is on track :kiss:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Interessanter Artikel zur Herstellung von Solarzellen der 3. Generation
Leider nur von Oxford PV/Prof. Snaith --- aber immerhin.

(Hoffentlich, hoffentlich findet dyehard bloß keinen Verweis-Verstoß --- ich will nicht enden wie Karl-Theodor zu Guttenberg :mad: )

http://www.lesker.com/newweb/blog/post.cfm/kurt-j-lesker-com…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben