DAX+0,13 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-0,62 %

Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse (Seite 5250)


ISIN: AU000000GSL9 | WKN: A2DS8G | Symbol: D5I
0,110
28.02.18
Hannover
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.004.140 von Investor259 am 04.11.15 13:58:58Du meinst sicher KRÖNUNG (von der KRONE) ... :look::look::look:

die wir uns natürlich gerne für Herrn Grätzel und unsere Aktie wünschen!
:)


Zitat von Investor259: ...und wenn Grätzel jetzt noch den Chemie-Nobelpreis bekommt, dann wäre das die Kröhnung:laugh:
http://green.wiwo.de/gruener-wasserstoff-herstellung-so-wirk…

Wäre solch eine Anwendung nicht auch Interessant für Dyesol? (mittel- bis langfristig)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.000.714 von Pebbles am 04.11.15 08:42:27
Geh mal in dich Pebbles ...
... damals wurde hier nur über Hanergy gelästert ... so wie es über Dyesol in schwächelnden Zeiten ebenso der Fall ist ... und weil der Dyesol-Pick diesmal vorerst hält, muss man jetzt nicht hier im Dyesolthread anfangen über Probleme von Solarworld abzulästern ...
... aber klar, wer sonst nix beizutragen hat ... das Niveau der letzten Tage entsprach hier eh öfter an das Ätsche-Bätsch der Drei- bis Fünfjährigen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.004.461 von Pumbum am 04.11.15 14:32:15prof. grätzel hat diese möglichkeit schon vorgestellt...ich denke, dass diese technik früher oder später auch interessant ist.
die firma hypersolar beschäftigt sich ausschliesslich mit diesem verfahren der wasserstoffgewinnung.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.005.304 von Sympathikus am 04.11.15 15:58:59
Häääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh ?????
Zitat von Sympathikus: ... damals wurde hier nur über Hanergy gelästert ... so wie es über Dyesol in schwächelnden Zeiten ebenso der Fall ist ... und weil der Dyesol-Pick diesmal vorerst hält, muss man jetzt nicht hier im Dyesolthread anfangen über Probleme von Solarworld abzulästern ...
... aber klar, wer sonst nix beizutragen hat ... das Niveau der letzten Tage entsprach hier eh öfter an das Ätsche-Bätsch der Drei- bis Fünfjährigen.


Wie :confused: Lästern über Hamergy fandest Du OK weil auch Dyesol gerade schwächelte (und hast es deswegen nicht moniert!)

und

ein Hinweis auf Solarworld ist NOK, weil Dyesol gerade NICHT schwächelt.

Und Du bist derjenige, der DAS entscheidet :confused:

Wo ist da die Logik :confused:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.001.419 von PabloSalvadore am 04.11.15 09:49:56erledigt:D

tantchen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.005.415 von tantegrete13 am 04.11.15 16:10:50
Zitat von tantegrete13: erledigt:D

tantchen

ich auch !!!! mein Arm tut weh
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.005.406 von Pebbles am 04.11.15 16:10:42
Was ist los Pebbles ...
... um zu lesen, mich so oder so einfach nur sinnloses Lästern nervt, muss man nicht mal seine Logik bemühen ... und ich will dich doch gar nicht in einem deiner Hobbys einschränken ...
... darf ja wohl aber meine Meinung äußern ...

... mach nur weiter ... sonst langweilt sich hier noch jemand :yawn:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben