checkAd

    Was hat die NPD eigentlich für ein Konzept? (Wirtschaft) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.05 18:27:21 von
    neuester Beitrag 11.09.05 15:41:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.005.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das würd emich mal interessieren. Aus dem Geschreibsel auf deren HP wird man ja nicht schlau. Was sind die Punkte kurz und präzise?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:45:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wen interessiert, was die sch* NPD für ein sch* "Konzept" hat?
      Von denen hat man nicht anderes zu erwarten als "Kapitalismus"-feindliche Wirtschaftspolitik, entsprechend der Klientel dieser Partei: egozentrische Nichtsblicker, die die Wut auf ihr eigenes Versagen auf ihre Umwelt projezieren.
      Wie bei den Linken.
      Gesindel!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:47:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      1.Ausländer ausweisen, auch wenn sie hier Steuern zahlen und sich einwandfrei verhalten haben.

      2. Deutschen Kindergeld in riesiger Höhe zahlen, auch wenn sie bisher nur durch Straftaten aufgefallen sind und mit ihren Kindern seit Jahren (oder seit Generationen) "vom Amt" leben.....

      Deutsche Mütter - von Professorin bis Alkoholikerin - sollen halt fürs Volk Nachwuchs gebären. Hauptsache Deutsch, Leistung ist scheißegal.

      So hab ich die Werbung jedenfalls verstanden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:48:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entschuldige bitte! Ich gucke mir immer das Konzept von SPD, CDU, Grüne, FDP, NPD und den "Linken" an. Ist für mich einfach Allgemeinwissen. Darf sowieso nicht wählen in Deutschland da ich Österreicher bin.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:49:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausweisung von 5.000.000 arbeitenden Ausländer aus der BRD und
      die die keine Arbeit haben müssen auch gehen
      dafür werden dann 5.000.000 Arbeitslose deutsche eingestellt .
      Ziel des ganzen :
      BRD hat eine Arbeitloseenquote von 0,00 %

      Der Engel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 18:58:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.819.360 von Renegade1000 am 07.09.05 18:48:24[/posting]War nicht schonmal jemand in der deutschen Geschichte
      ein Ösi?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 19:04:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Adolf Schickelgruber war Österreicher. Ist in Braunau am Inn geboren. Ich bin 300m entfernt von seinem Geburtshaus geboren. Möchte aber nicht in die deutsche Politik auch wenn ich im Moment in Deutschland lebe.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 19:23:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die NPD propagiert wirtschaftspolitisch einen nationalen Sozialismus, der sich durch Isolationismus und Protektionismus auszeichnet.

      Genau wie die Linkspartei ist die NPD im der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts hängengeblieben, als so eine Politik zwar auch nicht funktionierte, aber immerhin umgesetzt werden konnte.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 17:50:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      npd ist im grunde dasselbe wie linkspartei,nur das man die fremdarbeiter ausweisen will anstatt sie wie die linken (von was auch immer) durchfüttern will (die linkspartei will sie nur nicht als lohndrücker,als sozialkneteempfänger sind sie dort willkommen)


      insgesamt ist das programm der npd etwas seltsam.


      die bessere alternative ,absolut logisch sind die reps im rechten spektrum.

      im wesentlich die besten punkte aus cdu,fdp und grüne,nur das man langzeitarbeitslose ausländer ausweisen will,ein einwanderungsgesetz wie überalle auf der welt (nur bei bedarf und nach nutzen) und einige punkte in der eu und in den pfründen von abgeordneten verändern will.



      die reps haben in der tat das programm das am meisten asche für alle bringt und damit den grössten spielraum für steuersenkungen (alles wie fdp und cdu minus illegale und Eu-spirenzchen)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 17:55:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1

      Mit der Frage hab ich mich vor einiger Zeit auch mal beschäftigt. Wurde damals ziemlich heiß diskutiert. [Thread-Nr.: 890242]
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 18:00:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.819.096 von Renegade1000 am 07.09.05 18:27:21[/posting]Wahrscheinlich das gleiche, wie die PDSler, mit denen sie so gern gemeinsam auf der Straße marschieren.

      Gar keines!
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 14:31:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ whithawk

      wenn das wahlprogramm der republikaner wirklich so gemäßigt ist, wie du hier schreibst, verstehe ich nicht wieso die dann so wenig stimmen bekommen.
      gegen eu-subventionen sind viele leute, illegale einwanderer sind auch vielen ein dorn im auge.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:07:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Renegade1000
      Du bist vieleicht ein Früchtchen.
      Erst willste Schwarzarbeiter denunzieren,jetzt
      interessierst Du Dich für das Programm von Idioten.:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:41:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin vielseitig interessiert. Bin doch noch so jung. Muss doch erst mal Erfahrungen im Leben sammeln!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was hat die NPD eigentlich für ein Konzept? (Wirtschaft)