checkAd

    INTERHYP - der erste Tread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.05 15:46:35 von
    neuester Beitrag 30.09.05 11:22:43 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.010.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.057
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 15:46:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... zumindest direkt verlinkte Thread!


      So, die Zeichnungsfrist ist beendet und nun wird es spannend, wie zugeteilt wird und ob man welche abbekommt und ob man Zeichnungsgewinne einstreichen kann bzw. soll.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 15:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant wäre es zu wissen, ob sich der Kurs bei Erstnotiz im Bereich der Graumarkttaxen bewegen wird, denn in vielen Diskussionen wurde die Absicht einzelner Zeichner geäußert, sofort Zeichnungsgewinne (soweit vorhanden) mitzunehmen, um gleich bei ErSol weiterzumachen.
      So wird es vielleicht erst einmal Druck auf die Aktie geben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:22:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war überrascht, daß im Gegensatz zu den beiden Solar-IPOs erst vor wenigen Minuten ein Thread eröffnet wurde trotz möglicher ansehnlicher Zeichnungsgewinne.

      Kann dann jemand freundlicherweise den Zuteilungsschlüssel posten, insbesondere für die Tranche der Deutschen Bank?

      Laut Deutsche Bank kann man nicht den Erlös von Interhyp in Ersol switchen, da die Kohle nicht valutagerecht sofort zur Verfügung steht. Voraussetzung ist sowieso, daß Ersol nicht vorzeitig geschlossen wird.

      So was Blödes aber auch. Erst passiert monatelang nix, und dann überlappen sich die IPOs.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:37:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit 10% Zeichnungsgewinn scheint eben keiner mehr zufrieden zu sein. Vielleicht erhöht es die Chancen bei der Emission bedacht zu werden, was bei ErSol weitaus schwieriger sein wird.

      Mit der Valutierung verstehe ich nicht ganz, denn beim Kauf einer Aktie findet die Valutierung ja auch nicht sofort statt, sondern frühestens am nächsten Werktag und trotzdem kann ich sie verkaufen und den Verkaufserlös sofort wieder investieren - ich hatte da noch nie Probleme?

      Ich hab jedenfalls beide gezeichnet und entsprechend gesplittet, da ich im Falle der Zuteilung davon ausgehe, dass die gezeichnete Stückzahl nicht voll bedient wird.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es schon Infos über die Höhe der Überzeichnung? Irgendwer hat mal etwas von 10fach geschrieben. Kommt mir allerdings ein bisschen zu hoch vor!

      Wann rechnet ihr mit der Bekanntgabe des Zuteilungsschlüssels?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:50:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.062.856 von Leiness am 28.09.05 16:45:48[/posting]... hab noch keine Infos.

      Mit der Bekanntgabe rechne ich erst nach Börsenschluss in Deutschland. Exklusiv bei der TeleBörse ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:51:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe bis 42 Euro gekennzeichnet, denn ich gehe davon aus, daß sie sehr gut nachgefragt wird. Zeichnete über die ING-Bank.

      Hat jemand aus bisherigen Erfahrungen ne Ahnung wann die Aktien, die man bekommt im Depot liegen ?? Wenn sie im Depot liegen müssen sie online eigentlich auch sofort handelbar sein.

      Über einen sofortigen Verkauf würde ich scharf nachdenken, denn die Aktie ist sehr interessant, da die Margen und Zuwächse sehr hoch sind.

      Ob ihr bei Solarwerten dann sofort so stark verdienen könnt ich weiß nicht bei der polit. Lage.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:51:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.062.707 von StockPix am 28.09.05 16:37:14[/posting]Bei Interhyp ist Valuta 03.10., wenn Du sie am 1. Handelstag verkaufst. Der Verkaufserlös steht also erst am 03.10. zur Verfügung.
      Mag sein, daß es verhandelbar ist (oder ich relativ wenig Kohle hab in den Augen der Kundenbetreuer)...Aber meistens wird verlangt, daß der volle Gegenwert des Zeichnungsvolumens zum Zeitpunkt der IPO-Order auf dem Konto liegt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:07:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.062.974 von Oberschwester am 28.09.05 16:51:45[/posting]Mit der Valuta hast Du recht, aber bei mir (maxblue) steht der Betrag trotzdem zur Verfügung für neue Kauforders. Bei mir steht dann: verfügbar, aber noch nicht gebucht.

      ... und ich glaub nicht gerade der beste Kunde der DB zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:13:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Papier ist aufjedenfall interessant, habe über 2 Diba Depots gezeichnet, werde hier auch bekannt geben, ob ich was bekommen hab. Werde vorraussichtlich erstmal long gehen, da die Zahlen doch recht vielversprechend klingen und vielleicht sind zur Zeit auch zu viele in Q-Cell oder Ersol versteift, und später huschen einige rüber...
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:03:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat jemand welche zugeteilt bekommen?
      Bei mir hat es leider nicht geklappt:rolleyes:

      Gruß
      TR
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:13:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diba : "Zuteilung läuft"
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:15:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Glückwunsch! :)
      Ausführungspreis?
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:35:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Achtung !!!!!! Habe 25 Aktien im DiBa-Depot. Transaktionswert vermutlich 42 Euro. Allerdings habe ich mein Zeichnungslimit bei 42 Euro eingegeben. Habe 100 Aktien geordert ! Muß also mehrfach überzeichnet gewesen seinl. Laut Börse online-Meldungzur Mittagszeit mehr als 10-fach.

      Wer weiß neues bitte umgehend mitteilen !
      Danke !

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:39:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube 20-fach überzeichnet!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:57:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      also ich glaube ja mal keinem von euch, dass er schon einige Stücke im depot hat. Wieso sollen denn Kunden der Diba als Selling Agent schon Stücke bekommen haben, wenn der Konsortialführer noch nicht mal irgend welche Infos hat???
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:03:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab ebenfalls 100 Aktien geordert nur war Zeichnungslimit mit 40€ viel zu gering :D

      Was solls, dieses jahr stehen noch viele interessante Firmen vor dem Börsengang.

      Beste Grüße
      TyphoonRally:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:03:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Doch, das stimmt schon. Ich habe nämlich keine Zuteilung bekommen....


      "8.09.2005 19:44
      Hugin Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Sonstige Kapitalmaßnahme: Interhyp AG: Interhyp AG - Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Bookbuilding erfolgreich abgeschlossen: Interhyp legt
      Hugin Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Sonstige Kapitalmaßnahme: Interhyp AG: Interhyp AG - Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Bookbuilding erfolgreich abgeschlossen: Interhyp legt Emissionspreis und Platzierungsvolumen fest Ad hoc - Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------


      München, 28.09.2005 (Interhyp AG) - Die Interhyp AG hat gemeinsam mit der Deutsche Bank AG als Globalem Koordinator den Emissionspreis auf 42 Euro je Aktie festgelegt. Dieser liegt damit am oberen Ende der Preisspanne von 36 Euro bis 42 Euro. Die Interhyp-Aktie war im Rahmen der dreitägigen Zeichnungsfrist mehr als 30fach überzeichnet; weitere Details zu Zeichnung und Zuteilung wird das Unternehmen morgen in einer Pressemitteilung bekannt geben.

      Das Platzierungsvolumen beträgt einschließlich der Mehrzuteilungen daher etwa 103,4 Millionen Euro. Dem Unternehmen fließen aus der Kapitalerhöhung brutto 29,4 Millionen Euro zu. Der Streubesitz beläuft sich unter der Annahme einer vollständigen Ausübung der Greenshoe-Option nach der Kapitalerhöhung auf 37,9 Prozent. Erster Handelstag wird voraussichtlich der morgige Donnerstag, der 29. September 2005, sein.


      Zusatzinformationen:

      ISIN: DE 00005121701 WKN: 512 170 Zulassung: Amtlicher Markt, Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard Firmensitz: Deutschland

      Interhyp AG Christian Kraus Parkstadt Schwabing Marcel-Breuer-Straße 18 80807 München Tel. 089 - 20 30 7 13 01 Fax 089 - 20 30 75 13 01 christian.kraus@interhyp.de

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung: Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Das Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf Basis des veröffentlichten Wertpapierprospektes (einschließlich des Nachtrags Nr. 1 dazu). Eine Anlageentscheidung hinsichtlich der öffentlich angebotenen Wertpapiere von Interhyp AG sollte nur auf der Grundlage des Wertpapierprospektes erfolgen. Der Wertpapierprospekt ist bei der Interhyp AG kostenfrei erhältlich. Diese Veröffentlichung bzw. die in diese Veröffentlichung enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika (die "USA") bzw. innerhalb der USA bestimmt. Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den USA. Wertpapiere dürfen in den USA nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Weder die Interhyp AG noch eventuell veräußernde Aktionäre beabsichtigen, das Angebot oder einen Teil davon in den USA zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Aktien in den USA durchzuführen.


      Die Mitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar: http://hugin.info/136009/R/1013582/158150.pdf

      --- Ende der Ad-hoc Mitteilung --- WKN: 512170; ISIN: DE00005121701; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;

      (END) Dow Jones Newswires

      September 28, 2005 13:44 ET (17:44 GMT)"

      Quelle: http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=52881066&news=ad…
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:04:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Weil Ausgabepreis bereits Feststeht: 42€
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:12:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab 60 geordert und 25 Stück von der ING-DiBa bekommen. Bei einer 30-fachen Überzeichnung rechne ich mit einem fetten Zeichnungsgewinn. 50-55 Euro sollten morgen drin sein.

      ING-DiBa rulez!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:21:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe bei der DAB gezeichnet. Gehörte gar nicht zu den Konsortialbanken. Wann werde ich erfahren, ob es geklappt hat. Gehe ja nicht davon aus.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:22:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.066.762 von robi25s am 28.09.05 19:57:47[/posting]Dein Vorwurf hat sich wohl inzwischen erledigt, also nicht so schnell die Leute für blöd verkaufen, Junge !!!!!!!

      H.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:41:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hab bei der Deutschen Bank 70 gezeichnet und keine
      bekommen, Tja. Viel Freude den Glücklichen
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:44:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.067.513 von Kospi am 28.09.05 20:41:43[/posting]Hi ! Schade für dich - ehrlich ! Hab bisher nur sehr selten mal Glück gehabt bei Zeichnung was zu bekommen.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:56:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      gezeichnet: 441

      bekommen: 25


      Hat jemand bei der Diba in einem Depot mehrere Zeichnungsaufträge erteilt und bei allen 25 bekommen oder nur einmal?
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:59:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hat jemend bei der Deutschen Bank schon welche eingebucht bekommen? Höre bisher immer nur von der DiBa.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:03:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habe 2 auf einen Depot gezeichnet ( bei Diba)
      einmal 100 Stk Glatt
      hatte noch mal etwas flüssig und nochmal 19 gezeichnet

      die ersten 100 keine zuteilung
      die zweiten 19 alle
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:05:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      habe auch bei der DiBa 35 Stk. gezeichnet und 25 bekommen.
      es scheint so als wenn es egal gewesen ist wieviel man zeichnet bei der DiBa gibts wohl nicht mehr als 25.
      gruß J.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:10:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      So, ich hab auch keine bekommen und dafür nochmal bei ErSol nachgelegt - vielleicht klappt es ja da (was man wohl fast vergessen kann) :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:35:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.067.966 von StockPix am 28.09.05 21:10:45[/posting]Was soll das denn?! Du hattest auch bei Deuba gezeichnet und nichts gekriegt? Hab momentan keinen Zugriff auf mein Depot, aber das wäre die Frechheit schlechthin, wenn man beim Konsortialführer leer ausgeht, während die Diba-Amateure Stücke kriegten.
      Naja, 25 Stück bei der Diba sind zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Nach Spesen reicht vielleicht für ein Mittagessen bei McD.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 22:03:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.068.328 von Oberschwester am 28.09.05 21:35:29[/posting]Immerhin haben die "Diba-Amtateure" nun 25 Stk. im gegensatz zu dir! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:25:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hat jemand das Symbol für Interhyp ? Danke ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:32:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      WKN 512170

      IYP
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:37:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.073.251 von x50y am 29.09.05 08:32:26[/posting]Danke für das Kürzel ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:44:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]18.068.678 von captainoats am 28.09.05 22:03:22[/posting]Schön, daß Du Dich angesprochen fühlst. Für Dich gibt`s eine bessere Verwendung des Zeichnungsgewinns. Kauf Dir "Deutsch für Anfänger" amta, amta, amta
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:04:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vorbörsliche Consorspreise waren 47-50. Jetzt stellt Frankfurt 47-52
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:15:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.073.559 von Oberschwester am 29.09.05 09:04:25[/posting]grüßt euch 49,52 erster Einstellungspreis!!!!! lt ntv:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:16:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Geld 49 Brief 52
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:20:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.073.730 von maximax77 am 29.09.05 09:15:46[/posting]Du sagst es: "laut ntv". Die haben an Wahltagen auch erst drei Stunden nach Schließung der Wahllokale die Spitzenpolitiker zu Gast.
      Schau in Dein Bloomberg, dann kannst Du alles besser sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:29:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.073.805 von Oberschwester am 29.09.05 09:20:52[/posting]o.k.o.k. 51 TEURO Startpreis lt. NTV!!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:37:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      alle verrueckt, die diesen preis zahlen...
      Erinnert stark an den neuen markt...alles kaufen, um jeden preis...wir wissen ja was passiert ist...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:39:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]18.073.805 von Oberschwester am 29.09.05 09:20:52[/posting]übriegens, wenn Spitzenpolitiker meistens die Hauptentscheidungen mitbestimmen, wo,wie und welche Inhalte die Wahlkampfthemen überall geprädigt werden sollen;
      sage mir bitte in welchen Sendern außer der der"ersten und der zweiten Reihe(und Bloomberg:D)diejenigen erscheinen sollten. Deswegen erst nach dem Wahlkampf.
      Nicht bös gemeint gell!!:rolleyes:
      Außerdem ham wir ja heut wichtigeres mitzuteilen z.B.
      den Einstellungspreis:)
      mfg Maximax77
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:43:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]18.074.033 von Boersaner am 29.09.05 09:37:43[/posting]Soooo??? was passiert denn??? wenn mann lonnng bleibt! erzähl´s für alle, bitte.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:48:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      warum gibt es über dab keine rt ? hat jemand fse oder etr für mich ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:49:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      in stu eben 53,85 ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:58:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]18.073.335 von Oberschwester am 29.09.05 08:44:43[/posting]Jojo, hab verstanden, aber ich bleibe dabei, die "Diba-Amateure" haben welche bekommen, musst deinen Frust ja nicht hier ablassen, im Übrigen kannst du scheinbar auch nicht rechnen, denn die Zeichnungsgewinne reichen laut dir ja Zitat: "Nach Abzug der Spesen für ein Mittagessen bei McD". Spielt sich auf wie Gott, da muss ich k*tzen!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:07:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi,

      hat jemand bei der comdirect "schon" Infos ueber seine Zuteilung? Bei mir steht der Zeichnungsauftrag immer noch als offen im Orderbuch. :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:07:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Finde ich schon erstaunlich und sollte jedem Kunden der Deutschen Bank zum Nachdenken Anlass geben, wenn DiBa-Kunden eine Zuteilung erhalten, sie hingegen horrende Gebühren zahlen und dann auch noch bei der Zeichnung leerausgehen !

      Ansonsten: das Geschäftsmodell der Interhyp hat Zukunft und wird die Aktie auch beflügeln ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:50:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      dito,

      bei mir steht auch noch status "offen" (comdirect).
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:15:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      legato,
      codi läuft wieder!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:28:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ja, schade dass ich nicht zum Zug gekommen bin. Dann hätte ich heute Mittag auch mal was anständiges essen können ;)

      Hab das seit gestern abend nicht mehr weiter verfolgt, aber gab es für die Privaten auch mal mehr als 25 Stk. oder war das die oberste Grenze?

      ... ich bin zudem auch über den starken Kursanstieg erstaunt, wenn man bedenkt dass vor einer Woche bei Handelsbeginn im Graumarkt noch 42 EUR auf der ask-Seite standen. Gibt ja auch nicht soviel freie Aktien - deshalb vielleicht.

      Mal sehen was aus der ErSol-Zeichnung wird hab diesmal mehrere Aufträge laufen, vielleicht wird einer bedient.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:36:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]18.075.520 von casto47 am 29.09.05 11:15:31[/posting]Hi Casto,

      ich will ja nicht lange drauf rumhacken, aber die codi "lief" die ganze Zeit. Die konnten (oder viell. auch wollten) nur bis kurz vor elf nicht mitteilen, ob man bedient wurde. Hab in einem anderen Posting schon bemerkt, dass ich das ganze im Zusammenhang mit dem Zeichnungsschluss von ErSol fuer einen komischen Zufall halte.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:40:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Eigentlich eine Unverschämtheit:

      "... Über 10 Prozent der zur Zeichnung angebotenen Aktien wurden bei Privatanlegern platziert. 2,8 Prozent des Platzierungsvolumens wurden im Rahmen einer bevorrechtigten Zuteilung zugeteilt, dabei wurden Organmitgliedern des Emittenten oder deren Angehörige keine Aktien zugeteilt. Im Hinblick auf die Überzeichnung erfolgte die Zuteilung an Privatanleger nach einem Losverfahren, wobei jede 2. Order eine Zuteilung von 25 Aktien erhält. Hierbei wurden Orders unter 25 Aktien voll zugeteilt..."

      Quelle: http://nachrichten.boerse.de/background.php3?text=news&gebie…

      Warum machen die dann einen so aufwendigen Börsengang? Nur 10 % an Kleinanleger? Der Laden ist für mich gestorben...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 23:11:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hat eigentlich jemand eine Meinung zur Kursentwicklung?
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 23:30:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      auch raus, von dem zeichnungsgewinn :D wird morgen erstmal festlich diniert und das die nächsten 50 Tage bei McD :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:17:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 11:22:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      wer interhyp interessant findet, sollte sich unbedingt Meilleurtaux in Frankreich und meinen thread dazu anschauen (sehr ähnliches geschäftsmodell, enormes wachstum, etwas kleiner als interhyp aber nur ein sechstel der bewertung.

      MTF (meilleurtauxfan formerly known as teleatlasfan)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERHYP - der erste Tread