Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS) (Seite 41)
eröffnet am 17.10.05 14:04:15 von
neuester Beitrag 05.07.23 18:42:53 von
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01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Airbus: Jetzt müssen die Bullen attackieren, Gegenwind hin oder herAnzeige |
03.05.24 · dpa-AFX Analysen |
02.05.24 · nebenwerte ONLINE |
01.05.24 · dpa-AFX |
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Die Börse denkt einfach jeden Tag was anderes. Einen Tag Corona wird doch schlimmer, nächsten Tag sagt ein Wirtschaftsweiser die Erholung kommt, dann wird Corona besser, dann doch wieder schlechter. Dann sagen die einen man ist immun nach einer Infektion, jetzt sagen ein paar Chinesen, wohl nur 3 Monate immun.
Die Richtung fehlt komplett.
Weiß jemand wie viel mittlerweile wieder geflogen wird?
50% der Flüge vor Corona? weniger mehr?
Die Richtung fehlt komplett.
Weiß jemand wie viel mittlerweile wieder geflogen wird?
50% der Flüge vor Corona? weniger mehr?
Ich wurde heute bei 64 € ausgestoppt. Will aber wieder rein, mal sehen wann...
Bin ja bei 66 wieder rein, weil der Widerstand bei 65 immer gehalten hat. Aber offensichtlich ist die Zeit für Airbus noch nicht gekommen. Überlege mit Verlust rauszugehen und weiter unten wieder rein zu gehen. Aber alles Kaffeesatzleserei zur Zeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.162.309 von Scar am 24.06.20 16:24:34
Wenn Xetra SK unter 65 ist der Wiederstand nach unten hin aufgelöst und es kann runter Richtung 52 laufen. Bei dem aktuellen Markt ist das halten an Charts etc. aber eventuell auch vergebliche Mühe. Eines ist klar: auch heute hat Airbus wieder im Verhältnis zur Peergroup und dem allgemeinen Markt überproportional schlecht abgeschnitten.
Zitat von Scar: Charttechnisch dürfte der Aufwärtstrend seit Mitte Mai langsam gebrochen sein. Wie seht ihr das? Gehts wieder runter zum Testen alter Tiefststände?
Wenn Xetra SK unter 65 ist der Wiederstand nach unten hin aufgelöst und es kann runter Richtung 52 laufen. Bei dem aktuellen Markt ist das halten an Charts etc. aber eventuell auch vergebliche Mühe. Eines ist klar: auch heute hat Airbus wieder im Verhältnis zur Peergroup und dem allgemeinen Markt überproportional schlecht abgeschnitten.
Charttechnisch dürfte der Aufwärtstrend seit Mitte Mai langsam gebrochen sein. Wie seht ihr das? Gehts wieder runter zum Testen alter Tiefststände?
Hat das Auswirkungen auf Airbus? Verkauft Airbus viel nach USA oder fliegen da fast nur Boeing rum? Werden viele Hubschrauber dorthin verkauft? Delta will ja glaub ich auf Airbus umstellen....
Zur Info, falls noch nicht bekannt.
NEW YORK (Dow Jones)--Der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer hat erklärt, er erwäge zusätzliche Zölle im Wert von 3,1 Milliarden Dollar auf Produkte aus Deutschland, Frankreich, Spanien und dem Vereinigten Königreich. Die Bekanntmachung, die in einer Aktennotiz über den Airbus-Boeing-Streit gemacht wurde, besagt, dass die USA neue Zölle einschließlich Oliven, Gin und Lastwagen ins Visier nehmen, während sie die Zölle für Flugzeuge und Joghurt erhöht werden könnten. Die europäischen Aktien verzeichneten einen weiteren Rückgang, nachdem Bloomberg zuerst darüber berichtet hatte.
Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com
DJG/DJN/apo/cbr
END) Dow Jones Newswires
NEW YORK (Dow Jones)--Der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer hat erklärt, er erwäge zusätzliche Zölle im Wert von 3,1 Milliarden Dollar auf Produkte aus Deutschland, Frankreich, Spanien und dem Vereinigten Königreich. Die Bekanntmachung, die in einer Aktennotiz über den Airbus-Boeing-Streit gemacht wurde, besagt, dass die USA neue Zölle einschließlich Oliven, Gin und Lastwagen ins Visier nehmen, während sie die Zölle für Flugzeuge und Joghurt erhöht werden könnten. Die europäischen Aktien verzeichneten einen weiteren Rückgang, nachdem Bloomberg zuerst darüber berichtet hatte.
Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com
DJG/DJN/apo/cbr
END) Dow Jones Newswires
Oder negative, aber letztlich wird Lufthansa ja auch bei einer Insolvenz überleben - das ist gang und gäbe bei den Luftfahrtgesellschaften. Wurde in den USA oft gemacht und bei Thay Airways gerade auch.
Ich denke Thiele pokert bei LH und will bessere Bedingungen. Aber spannend bleibt es.
Momentan haben wir noch gute Einstiegskurse bei Airbus.
Ich denke Thiele pokert bei LH und will bessere Bedingungen. Aber spannend bleibt es.
Momentan haben wir noch gute Einstiegskurse bei Airbus.
Und weiter Abwärts - hoffen wir mal das morgen irgendwelche positiven Impulse durch die Lufthansa erhalten
Also mich nervt niemand :-) Love & Peace
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