checkAd

    Google - 100% Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.05 09:59:01 von
    neuester Beitrag 17.11.05 23:20:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.016.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:59:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Google 100% Kurschance

      28.10.2005
      Prior Börse

      Nach Meinung der Experten der "Prior Börse" ist die Google-Aktie (ISIN US38259P5089 / WKN A0B7FY) immer noch spottbillig.

      Seit dem Börsengang habe sich der Kurs auf derzeit 350 USD mehr als vervierfacht. Die Zahlen zum 3. Quartal hätten über den Erwartungen gelegen. Der Nettogewinn habe um das Siebenfache auf 381 Mio. USD erhöht werden können. Der Umsatz habe sich auf 1,8 Mrd. USD verdoppelt. Für das Gesamtjahr rechnen die Experten der "Prior Börse" mit einem Profit von mehr als 6 USD je Anteilsschein.

      Das KGV von 58 sehe zwar nicht gerade günstig aus, sei es aber. Die scheinbar hohe Bewertung relativiere sich, wenn man die Wachstumsraten von mehreren hundert Prozent betrachte. Die Aussichten würden ausgezeichnet bleiben. Der Markt für Internetwerbung verzeichne ein rasantes Wachstum.

      Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" besitzt die Aktie von Google weitere hundert Prozent Kurschance.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:13:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie zu den guten alten neuen Markt Zeiten :laugh:
      Können wir uns bald auf ein KGV > 100 freuen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn da mal billy boy (gates) den googlern nicht in die suppe spuckt.
      hält der einsame homerun der suchmaschinen-gurus an, kann die aktie auch auf 800 euro klettern.
      aber wehe, wenn die konkurrenz etwas gleichwertiges auf die beine stellt.

      google ist im moment mit 100 millionen euro bewertet. schon recht viel, wenn die substanz des unternehmens im vordergrund steht.
      aber phantasie ist die musik die an der börse die kursgewinne begleitet.
      dabei bleiben, aber immer mit wachsamen augen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      du meintest wohl "100 Milliarden Dollar"...
      ich glaube nicht, dass google die wachstumsraten beibehalten kann... mensch leute! Das Unternehmen kostet 100 MRD USD!!! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:49:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei 100% Kurschance sind wir bei 200 Mrd USD! für eine Suchmaschine??? HALLO?!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:16:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      korrekt, sugar....
      hab das ami-wort billion mit millionen übersetzt.

      richtig daher: 100 MRD USD!!!!!!

      mehr als zb. IBM wert ist.

      gibt schon zu denken.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:57:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... wenn die Zahlen fürs 4. Quartal 2005 kommen bin ich raus. da wird nochmal richtig wachstum gegenüber dem vorjahr gezeigt. bis dahin steigt die aktie weiter. gegenüber diesem jahr ähnliche wachstumsraten im nächsten jahr zu zeigen is ja wohl eher unwahrscheinlich.....
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:56:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... und weiter aufwärts :rolleyes: mal sehen wie weit es noch geht die nächste Woche......
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:25:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      wann kommt die Korrektur ? oder gehts jetzt bis 500 USD ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:01:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke spätestens zum Jahreswechsel wirds noch eine Korrektur zum Einsteigen geben aber zum nächsten Quartalsergebniss sehen wir die 500 $ von oben !
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:17:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab mal ne frage: wie kommt ihr eigentlich auf 100 mrd marktkapitalisierung?
      sind doch blos 115 mio stück.:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 23:20:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo allerseits, ich bin neu hier.

      @ Lokkator:

      Gemäß yahoo finance http://finance.yahoo.com/q/ks?s=GOOG sind per heute 279 240 000 Aktien ausgegeben. Schlusskurs ist 403.45 Dollar, also 112 659 378 000 Dollar Marktkapitalisierung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +3,46
      -0,26
      +1,89
      +6,17
      +0,81
      -0,86
      +0,19
      +0,88
      +2,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Google - 100% Chance