checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3804)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 6.132.344
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3804
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:41:23
      Beitrag Nr. 35.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.450.523 von acmuc am 14.02.14 09:56:52mit taeglich über 400 000 € umsatz sind die molos für toptrader viel interessanter geworden ;) und die aufnahme in den tecDAX kommt immer näher :) :lick::lick::lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:24:14
      Beitrag Nr. 35.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.452.343 von EGEM am 14.02.14 12:44:55dann gratuliere ich mal zu dieser untreue ;) :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:44:55
      Beitrag Nr. 35.184 ()
      Ich freue mich, acmuc hatte Recht und seine Pixel haben es ihm vorhergesagt. So hatten wir alle Gelegenheit Pulver trocken zu halten und günstig nachzuladen(aufzustocken).:lick:

      Auch ich bin bei 10,34 meinen Prinzipien untreu geworden:cry::cry::cry:

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Um eine bitte ich lass acmuc in Ruhe ansonsten seid Ihr nach Die die Ihr in acmuc sehen wollt:cool:

      SERVUS:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:41:10
      Beitrag Nr. 35.183 ()
      Zitat von acmuc: Ich könnte mich kringeln vor Lachen.

      Mani, als Börsianer verbringt man ja viel Zeit mit Sitzen und Warten und Beobachten. Wie schön ist es daher, mit dir einen zu haben, der jederzeit auf Knopfdruck bereit ist, einem diese Stunden des Wartens und evtl. Langeweile zu verkürzen.

      An dieser Stelle daher einmal herzlichen Dank für so manche schöne amüsante Stunde, die du - vielleicht nicht nur mir - bereitet hast.


      Das freut mich wirklich für dich.

      Du kannst Dich auch in Zukunft darauf verlassen, dass ich mich melde, wenn Du mal wieder Unsinn hier verzapfst.


      Und Leute, die die Namen der anderen User nicht richtig schreiben (können), den wünsche ich sowieso nur das Beste, denn sie haben es wirklich nötig.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:27:08
      Beitrag Nr. 35.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.449.597 von acmuc am 14.02.14 08:43:32..Stimmst, da warst du richtig gelegen, hätte ja auch zuviel menschliche Größe bedeutet..

      sagte ich doch - stimmt du hast da richtig gelegen und dafuer gab es auch :keks: von mir.
      richtig liegen ist doch zeichen eines toptraders, oder ? :cool:

      stroger-longer ! :cool:n
      ins nice weekendle :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:23:23
      Beitrag Nr. 35.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.450.181 von _mensch am 14.02.14 09:32:39danke :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:59:07
      Beitrag Nr. 35.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.451.645 von gimbl am 14.02.14 11:31:18nachtrag zu 2013:

      Ich hatte mit muci eine kiste im Feuer.
      er meinte urspr. kurs ginge unter 10 wieder, hab dann gesagt nehmen wir die 11, damit du eine kleine chance hast !! :)

      leider ging der kurs unter 11, :mad: meine kiste sollte angeliefert werden, aber muci hatte eine irre lieferadresse.....:laugh::laugh: so kiste bleibt auf lager ! basta basta :cry:

      2014

      mich interessieren jetzt die neuen klinischen Studien ! :)
      wasserspeicher sind aufgefüllt, nie war mehr bares da !

      mich interessieren die gierigen bp ler....;)

      mich schmerzen noch die überstandene Erschütterungen 2014! :mad:

      im 12ten ist die sicht wieder besser, normalere wetterlage :)
      im 13ten beginnen weltsichten
      im 15ten kann der neue fahrplan gefahren werden.
      '14 fuer die 20++ :)

      schnall mich mal an, damit weitere Turbulenzen mir nichts anhaben können. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:45:39
      Beitrag Nr. 35.179 ()
      Ich könnte mich kringeln vor Lachen.

      Mani, als Börsianer verbringt man ja viel Zeit mit Sitzen und Warten und Beobachten. Wie schön ist es daher, mit dir einen zu haben, der jederzeit auf Knopfdruck bereit ist, einem diese Stunden des Wartens und evtl. Langeweile zu verkürzen.

      An dieser Stelle daher einmal herzlichen Dank für so manche schöne amüsante Stunde, die du - vielleicht nicht nur mir - bereitet hast.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:44:58
      Beitrag Nr. 35.178 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von acmuc: ...

      Im Grunde wäre eine durchgezogene KE natürlich ein Zeichen, dass sich genug Investoren finden, die an die Story glauben. Aber das ist zu einfach gedacht.

      In diesem speziellen Fall würde MGN m.E. den Bogen überspannen. Zu oft erhöhen erschüttert dann doch das Vertrauen.

      Ich tendiere daher dazu, das ebenso zu sehen.

      Statt zum wiederholten Mal Geld abzuschöpfen wären endlich mal ein paar greifbare Fakten statt Visionen wichtiger. Statt immer nur zu kassieren, müßte auch mal was geliefert werden.

      Ich denke auch die derzeitige Kursentwicklung (2013 eine Nullnummer) sagt alles.




      Wie kann man nur so sein?


      Hier korrekt zitiert.


      Ups, das steht ja genau dasselbe?


      Nein, ihr müsst euch nicht entschuldigen.




      Es gab schon Leute, die haben ihren Doktortitel verloren, weil sie nicht korrekt zitiert haben.

      Hätten sie die Passagen korrekt als Zitat markiert, wäre es halt vielleicht eine Note schlechter gewesen, aber sie hätten den Titel bekommen und behalten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:35:11
      Beitrag Nr. 35.177 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von baron-turbo: Eine KE wäre ein herber Rückschlag....


      Im Grunde wäre eine durchgezogene KE natürlich ein Zeichen, dass sich genug Investoren finden, die an die Story glauben. Aber das ist zu einfach gedacht.

      In diesem speziellen Fall würde MGN m.E. den Bogen überspannen. Zu oft erhöhen erschüttert dann doch das Vertrauen.

      Ich tendiere daher dazu, das ebenso zu sehen.

      Statt zum wiederholten Mal Geld abzuschöpfen wären endlich mal ein paar greifbare Fakten statt Visionen wichtiger. Statt immer nur zu kassieren, müßte auch mal was geliefert werden.

      Ich denke auch die derzeitige Kursentwicklung (2013 eine Nullnummer) sagt alles.




      Wie kann man nur so sein?


      Hier korrekt zitiert.


      Ups, das steht ja genau dasselbe?


      Nein, ihr müsst euch nicht entschuldigen.
      • 1
      • 3804
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,73
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -0,06
      0,00
      +0,70
      +1,62
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_