DAX+0,87 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,40 %

SES Global >>> The World’s Leading Satellite Group <<< (Seite 9)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehe ich genauso. Die Aktie dürfte zu den Krisengewinnern gehören. Das neu beschlossene Aktienrückkaufprogramm tut ein übriges..
Gruß Fermat
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.446.920 von fermat am 06.07.08 18:36:045-Jahres-Siegeszug von SES Global





Wirklich ein sicheres Investment, wenn man mal bedenkt, wie turbulent es in den letzten Monaten an den Weltbörsen zugegangen ist.

SES zeigt sich dagegen unbeeindruckt und macht Freue auch für die nächsten Jahre ! ;)
SES hält sich in diesen turbulenten Zeiten wirklich prima. Allein der bewusste Leverage durch Aktienrückkäufe düfte die Refinanzierung erschweren. Hier scheint man aber bewusst etwas auf die Bremse zu treten.Gruß Fermat
Wieso hält sich die Aktie prima ? Die ist doch total abgestürzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.021.495 von Fortectionaer am 14.02.18 11:09:40Schau mal auf obiges Datum 08 :) daher dieses Kommentar
Bin leider schon länger drin zu 18€. Natuerlich habe ich schon Jahrelang eine schoene Dividende kassiert. Konnte leider nich nachkaufen da es eine meiner grössten Positionen war, aber auch als der Kurs in den Keller rasselte habe ich nie an SES gezweifelt. War halt so ne Position die man kauft und liegen laesst immer ne schöne Dividende kassiert. Hatte man das vorher gewusst hätte ich sie im hoch verkauft und wieder zurückgekauft. Aber nacher ist man immer schlauer. Fakt ist sie hat mir Jahrelang ne schéne Div beschehrt und werde sie auch weiterhin halten.
Bin ''leider'' schon länger drin zu 18€. Natuerlich habe ich schon Jahrelang eine schoene Dividende kassiert. Konnte leider nich nachkaufen da es schon eine meiner grössten Positionen ist, aber auch als der Kurs in den Keller rasselte habe ich nie an SES gezweifelt. War halt so ne Position die man kauft und liegen laesst immer ne schöne Dividende kassiert. Hatte man das vorher gewusst hätte ich sie im hoch verkauft und wieder zurückgekauft. Aber nacher ist man immer schlauer. Fakt ist sie hat mir Jahrelang ne schéne Div beschehrt und werde sie auch weiterhin halten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben