checkAd

    Adelong - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 15:42:23 von
    neuester Beitrag 25.03.00 20:54:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 103.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 15:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hilfe !!!

      Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
      Auf einem Angebot von meiner Bank steht tatsächlich:"Notierung der Aktie wurde eingestellt."

      Meine Frage:
      Macht "oddlot Securities Ltd." diese Aussage ?
      oder
      Ist dies eine Nachricht von der Australischen Börse an Deutsche Anleger ?

      Wie habe ich das zu verstehen ?
      Warum macht "Oddlot Secruties Ltd." so ein seltsames Angebot? Was haben die davon?
      Oder sollte man denken, daß die Adelong Aktie in der Tat eine Investition wert ist? D.h., daß Adelong doch mit reizvollem Relisting-Kurs bewertet werden wird.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 15:55:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir denn niemand einen guten Rat geben ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:07:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi
      Villeicht schaust du einfach mal in den australischen Tradingroom
      www.tradingroom.com.au
      dort findest du unter AEG (Kürzel für Adelong
      eine neue Info von Adelong an die Australische Börsenaufsicht
      Additional Investment Free ISP .com/re-listing of Adelong
      gibt Adelong so einen Bericht an die Börsenaufsicht wenn sie nicht daran arbeiten wieder zugelassen zu werden
      Außerdem haben sie ihren Anteil an FreeISP.com die bald an die Börse gehen will auf 25,5 % erhöht.
      Macht das jemand wenn er Pleite ist?
      FreeISP ist so weit ich weiß so etwas wie bei uns freenet.de
      Fall ich da falsch liege gebet bitte bescheid
      Gruß






      halde
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:20:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ADELONG CAPITAL LIMITED 2000-03-21 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Perth

      +++++++++++++++++++++++++
      ADDITIONAL INVESTMENT IN FREEISP.COM LIMITED

      Adelong Capital Limited has invested an additional $750,000 in
      FreeISP.com Limited, increasing its equity holding in this company to
      25.5%. FreeISP, the Sydney based free Internet service provider, is
      currently in discussions with a number of underwriters in relation to
      the public listing of FreeISP. It is the intention of FreeISP to
      proceed to float in as short a time as practicable. As previously
      announced it is the intention that Adelong shareholders will be
      entitled to participate in this float, however, details will not be
      available until such time as the final float structure has been
      determined. Shareholders will be kept informed in relation to this
      matter.

      RE-LISTING OF ADELONG CAPITAL LIMITED

      The Company is pleased to announce it has appointed Mr David Macoboy
      of Clermont Capital to co-ordinate and facilitate the re-listing of
      the Company in conjunction with CIBC World Markets. The Company is
      not yet able to announce the timing for the re-listing as this is
      dependent on completion of the Prospectus/Information Memorandum and
      the program in relation to the investment of funds into appropriate
      information technology. In accordance with ASX listing rules, the
      Company must, amongst other requirements, have invested or committed
      at least 50% of its available funds (prior to re-listing) being
      approximately $5 million.


      G Swaby
      COMPANY SECRETARY




      Auf Deutsch:

      Adelong hat zu viel Bares auf der Bank, deshalb verzögert sich das re-listing !

      MFG
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:29:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe ebenfalls über die Direktanlagebank ein Kaufangebot von
      Oddlot Securities Ltd. für schlappe 0,03 Euro/Akie bekommen.
      Hier versucht eine austr. Fa. die Unsicherheit der deutschen Anleger
      schamlos auszunutzen. Der Hinweis "Die Notierung wurde eingestellt"
      bezieht sich lediglich auf die derzeitige Kursaussetzung.
      Ich kann jedem nur emphehlen, dieses Angebot auf keinen Fall anzu-
      nehmen, es ist "B E T R U G".

      Adelong hat Geld in der Kasse und wird demnächst mit guten Nachrichten
      wieder gelistet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:32:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      An "halde" und "full schreen".

      Ich bedanke mich zunächst für Eure Seriösen Antworten.
      Also wenn ich das so betrachte, dann ist Adelong auf der Suche nach weiteren Investitionsmöglichkeiten um das verlangte Kapital einzubringen !?

      "In accordance with ASX listing rules, the Company must, amongst other requirements, have invested or committed at least 50 % of its available funds (prior to re-listing) being approximately $5 million."

      Ich bin eigentlich schon der Meinung, daß gewisse Institutionen (Siehe Oddlot Sec. Ltd.) die ungewisse Situation um Adelong ausnutzen wollen, indem Sie ein zu belächelndes Angebot unterbreiten, um selbst das größte Stück am Kuchen zu bekommen.
      Venture Capital Gesellschaften haben durch die Streuung Ihrer Kapitalinvestitionen ein relativ gutes Standbein.
      Vor allem möchte Adelong in Informationstechnologien investieren. Ich hoffe dieses Announcement dererseits trifft zu. Alles andere grenzt an Anlagebetrug (meine Meinung).

      Ich gehe davon aus, daß ich dieses Angebot von "Oddlot" garnicht in Betracht ziehen werde.

      Ich wered abwarten, so oder so.

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:39:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      An "David2506"
      Ich bin ganz exakt Deiner Meinung.
      Das nimmt allmählich dubiose Züge an.
      Ich glaube nicht, daß ein Unternehmen einfach so die Aktien von angeblich bankrotten Unternehmen zu den angegebenen Stückzahlen aufkaufen möchte.
      Es sollte bitte jeder darauf achten.
      Meiner Meinung nach gleicht dies einer "Abzocke" !!!

      Die haben keine Verluste sondern der Anleger !

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:54:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Fullscreen

      danke für das einscannen der Börseninfo von Adelong
      Ich finde auch daß die Firma die versucht die verunsicherten Adelong Aktionäre für 0,05 AUD "Abzufinden" eine Verbrecherbande ist.
      Hat es nicht schon gereicht, was Manners uns allen angetan hat? Jetzt geht es weiter .....
      Ich denke wenn Adelong weiter investiert, was ja eine Auflage für die Neuzulassung ist, Ende dieses Jahres mit ca 1,5 Euro da stehen wird.
      Schon durch seine Anteile an FreeISP und der Tatsache, daß sie ihre Goldmine seperat an die Börse bringen wollen , wie schon vor einigen Wochen berichtet wurde.
      Sicher ist auch, daß die Aktie nicht mit 1,15 Euro wieder neu in den Handel kommen wird wurde zu sehr gepuscht und entspricht sicher nicht dem wirklichen derzeitigen Wert.
      Schon allein bedingt durch Panikverkäufe wird der Preis zusätzlich gedrückt werden.
      Aber ganz sicher wird der Neueinstieg über den gebotenen 0,05 liegen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong