checkAd

    trading-house.net - günstigste Firma im Entry Standard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.06 09:37:30 von
    neuester Beitrag 05.05.06 21:30:53 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.042.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.338
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5080+102,39
    0,9680+101,67
    0,6000+50,00
    0,6550+43,17
    1,4600+43,14
    WertpapierKursPerf. %
    20,400-11,27
    0,7500-14,29
    21,800-14,81
    26,00-16,13
    1,3000-18,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:37:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      trading-house.net - günstigste Firma im Entry Standard

      Nach der Kapitalerhöhung im Herbst 2005 hat das Berliner Finanzdienstleistungsinstitut trading-house.net durch die Ausgabe von neuen Aktien 1 Mio. Euro für die Expansion in der Kasse. Die Börsenwert der 427.039 Aktien beträgt zur Zeit bei einem Kurs von rund elf Euro etwa 4,70 Mio. Euro - somit hat das Unternehmen die günstigste Marktkapitalisierung im Entry Standard. Die wallstreet:online-Redaktion sprach darüber mit Vorstand Rafael S. Müller.

      Herr Müller, Sie haben von den Anlegern 1 Mio. Euro für den Umbau des Unternehmens erhalten. Wie kommen Sie voran?

      Müller: Im Rahmen der Kapitalerhöhung haben wir eine Roadshow organisiert und uns gezielt einem selektierten Kreis von Investoren präsentiert. Für unsere Expansionspläne haben wir bei unseren Zuhörern breite Zustimmung geerntet, so dass die Kapitalerhöhung letztlich mehr als zweifach überzeichnet war, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Aktien der trading-house.net AG werden seit Januar 2006 variabel im "Entry Standard" gehandelt.

      Kürzlich hat ein Börsenbrief für die trading-house.net-Aktie ein Kursziel von 30 Euro in den Raum gestellt. Wann glauben Sie, werden Sie dieses Ziel erreichen?

      Müller: Wie die meisten meiner Kollegen bin ich der Auffassung, dass die Nennung von Kurszielen nicht zu den Aufgaben der Unternehmenslenker gehört. Dies sollte vielmehr den Analysten überlassen werden. Meine Aufgabe besteht in der langfristig erfolgreichen Entwicklung und Steuerung der Gesellschaft und natürlich darin, die Pläne und Fortschritte offen und zeitnah den Anlegern und Analysten darzulegen. Seit der Aufnahme der trading-house.net-Aktie in den "Entry Standard" haben wir unsere Öffentlichkeitsarbeit verstärkt, und Sie können damit rechnen, künftig mehr von uns zu hören. Wenn unabhängige Analysten nach den Gesprächen mit mir und der Analyse aller Fakten die Aktie für deutlich unterbewertet halten, dann bedeutet dies für mich, dass wir zum einen auf dem richtigen Weg sind, andererseits dies aber noch zu wenig kommunizieren. Das werden wir ändern.

      In den vergangenen Wochen ist der Aktienkurs mit Schwankungen kontinuierlich angestiegen. Haben Sie schon mal über die Ausgabe von Gratisaktien nachgedacht?

      Müller: Das ist natürlich ein Thema, aber auf unserer Agenda verfolgen wir im Moment noch andere vorangiere Prioritäten. Wir entwickeln derzeit einen neuen Internetauftritt, der unsere aktuelle Homepage ersetzen soll. Außerdem befinden wir uns in der Vorbereitungsphase für einen ganz neuen Geschäftsbereich. Wir möchten unsere Investoren und Kunden mit unserem Produktangebot und der daraus resultierenden Ertragskraft nachhaltig begeistern.

      Können Sie Ihre Expansionspläne schon genauer beschreiben?

      Müller: Wir haben seit Jahresbeginn schon zahlreiche Kooperationen angepasst. Unsere Kunden können jetzt von Tarif-Modellen profitieren, wie man sie auch aus der Mobilfunkbranche kennt. Bei uns heißen die Tarife: Trader, Active Trader, Professional Trader und Institutional Trader. Jeder Tarif hat eine unterschiedliche Gebührenstruktur und zielt auf eine andere Zielgruppe. Trader haben sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Mit dieser Angebotsvielfalt können wir bereits schon jetzt eine große Zielgruppe ansprechen. Damit haben wir einen ersten Schritt unserer Expansion umgesetzt, viele weitere befinden sich in der Vorbereitung. Damit wir unsere Ideen jedoch alle umsetzen können, haben wir kürzlich eine Einstellungsoffensive gestartet.

      Welche Vorteile sollen das sein?

      Müller: Unsere Kunden erhalten eine professionelle Handelssoftware, die den Bedürfnissen und Wünschen entsprechend angepasst wird. Damit die vielfältigen Möglichkeiten und Märkte auch effektiv zum Einsatz kommen können, werden diese in einem Gespräch erklärt. Ein kostenloser Seminarbesuch ist ebenso im Angebot. Neben dem klassischen Long-Geschäft, also Aktien zu kaufen, bieten wir auch Short-Geschäfte an. D.h. unsere Kunden können Aktien verkaufen, die sie vorher nicht besessen haben und setzen damit auf fallende Kurse. Schon jetzt bieten wir die Voraussetzungen, um weltweit 24 Stunden über ein Konto zu handeln.

      Sie werben derzeit mit einem Special.

      Müller: Unser "Frohe Ostern Special" ist ein Einstiegsangebot für Neukunden. Neben unserem generell kostenlosen Tarif „Trader“ haben wir auch die anderen Tarife bis zum 30.4.2006 von der Grundgebühr befreit. Eine Order in Höhe von 5.000 Euro an der elektronischen Börse Xetra kostet dann z.B. ohne Mindestgebühr 4,40 Euro. Der Handel von Index-, Währungs- und Rohstoff-Zertifikaten (IFDs) ist und bleibt sogar kostenlos.

      Wie ist es möglich, dass Sie keine Mindestgebühr berechnen müssen?

      Müller: Das liegt daran, dass unsere Kunden ihre Orders direkt an den Aktienbörsen platzieren und sie dort auch ausgeführt werden. Die Aktien werden dann simultan in CFDs verbrieft und dann ins Konto eingebucht. An den Börsen wird daher keine Maklergebühr fällig. Wir reichen diesen Kostenvorteil direkt an unsere Kunden weiter.

      Was genau ist ein CFD?

      Müller: Das ist ganz einfach zu erklären. CFD ist die englische Abkürzung für "Contract for Difference" und steht übersetzt für Differenzkontrakt. Ein CFD stellt z.B. den Barausgleich eines Differenzgeschäftes zwischen dem Kauf- und Verkaufspreis von Aktien da. Dadurch, dass die Stücke nicht effektiv ins Konto eingebucht werden müssen, bieten wir unseren Kunden an, dass lediglich 10 Prozent des Wertes der effektiven Stücke als Sicherheit zu hinterlegen sind.

      Wie wird der Wert eines CFDs ermittelt?

      Müller: Genau wie bei Aktien auch. Der Vorteil von CFDs liegt lediglich darin, dass man sie nicht bezahlen muss, sondern nur einen Teil des Wertes, z.B. 10 Prozent, als Sicherheit hinterlegt. Hierzu ein Beispiel: An der Xetra-Börse werden 500 Infineon-Aktien zum Preis von 8,00 Euro gekauft. Der Gesamtpreis dieses Aktienpaketes kostet 4.000 Euro und es fallen weitere 3,52 Euro Transaktionskosten an. Das Konto wird hingegen nur mit 400 Euro, also 10 Prozent von 4.000 Euro, zzgl. der 3,52 Euro belastet. Wenn die 500 Aktien danach z.B. für einen Preis von 8,50 Euro pro Aktie wieder verkauft werden, dann beträgt der Wert des Aktienpaketes 4.250 Euro. Die Transaktionskosten für den Verkauf betragen 3,74 Euro. Der Wert der 500 CFDs beträgt in diesem Fall 250 Euro. Abzüglich der Kaufgebühr in Höhe von 3,52 Euro und der Verkaufsgebühr in Höhe von 3,74 Euro, bleibt ein Profit von 242,74 Euro nach Kosten. In einer Verlustsituation wäre die Entwicklung vergleichbar entgegengesetzt.

      Damit gehören Sie zu den günstigsten Direktbrokern in Deutschland. Welche Möglichkeiten bieten Sie einem Leser, der sich über Ihre Angebote genauer informieren möchte?

      Müller: Die Erstinformation erfolgt am besten über unsere Homepage www.trading-house.net. Für die Teilnahme an unseren kostenfreien Seminaren kann man sich auf unserer Internetseite anmelden. Für alle die, die es eilig haben und die Handelsprodukte sofort kennen lernen möchten, haben wir die Webshow - oder man ruft einfach an.


      Autor: Redaktion w:o, 00:00 24.02.06
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:51:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wobei sich das Wort günstigste allein auf die Kapitalisierung bezieht und keine Bewertung beinhaltet,
      was etwas missverstanden werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 20:07:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlusskurs 13 Euro
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:17:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern NEWS und keinen interessiert`s... Oh mann, ist ja umsatzmäßig wie bei baytowne. Da muss man wieder Geduld und starke Nerven mitbringen. Nichts für tagesspekulanten
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Leserinnen und Leser,

      anbei informieren wir Sie über unsere neueste Musterdepotänderung.

      Obwohl alle unsere Aussendungen in den letzten Wochen durchschnittlich eine sehr gute Performance erzielen konnten, war es uns bis Dato leider noch nicht möglich, diesen Erfolg auf unser Musterdepot zu übertragen. Wir werden uns aber sichtlich bemühen, dies nachzuholen und trennen uns daher heute von einer Position, um am Montag mit frischem Wind durchstarten zu können.

      Unsere Neuaufnahme am Montag wird noch vor Börsenbeginn bekannt gegeben. Dieser Highflyer soll unser Musterdepot beflügeln, damit wir endlich die Performance erreichen, die wir eigentlich verdient hätten.



      Musterdepotverkauf

      Aktie: trading-house.net

      WKN: 663220

      Limit: 10,50 Euro

      Anzahl: 500

      Börsenplatz: Frankfurt

      Gültigkeitkeit: tagesgültig



      trading-house.net startete sehr gut, konnte sich aber durch den starken Verkaufsdruck nicht auf dem Level halten, wo die Aktie eigentlich stehen sollte. Das Team des Kursmachers geht aber trotzdem davon aus, dass der Wert auf Sicht der kommenden 12 Monate einiges an Potential zu bieten hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:10:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ein Armutszeugnis für den "Kursmacher".Alle Empfehlungen waren toll,konnten sich aber noch nicht auf Ihr Musterdepot auswirken.So was lächerliches.Habe eben verkauft,weil nach dieser Verkaufsempfehlung der Kurs wohl abschmieren wird!!!




      Liebe Leserinnen und Leser,

      anbei informieren wir Sie über unsere neueste Musterdepotänderung.

      Obwohl alle unsere Aussendungen in den letzten Wochen durchschnittlich eine sehr gute Performance erzielen konnten, war es uns bis Dato leider noch nicht möglich, diesen Erfolg auf unser Musterdepot zu übertragen. Wir werden uns aber sichtlich bemühen, dies nachzuholen und trennen uns daher heute von einer Position, um am Montag mit frischem Wind durchstarten zu können.

      Unsere Neuaufnahme am Montag wird noch vor Börsenbeginn bekannt gegeben. Dieser Highflyer soll unser Musterdepot beflügeln, damit wir endlich die Performance erreichen, die wir eigentlich verdient hätten.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute die Dips kaufen

      Nach der Musterdepot Verkaufs "Orgie" ist die Aktie am Boden angekommen.

      8.25€ war technisch der Support, Volumen heute gut, Verkäufer rausgekauft.

      Quote schon wieder 3% über Low.

      Wer unter 10,- kauft, wird sich die nächsten Monate sehr freuen.

      Wer nicht überzeugt ist, soll Trading-House.net anrufen.

      Die Story stimmt, da dürfte noch viel Freude erregendes dieses Jahr nachkommen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 16:04:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Upmove steht vor der Türe

      Wie gestern angekündigt wurde das Low gesehen.



      Jetzt dürfte ein schnelles Gap close kommen, bevor die Aktie wieder Richtung All Time High läuft.

      Target € 13,- nächste Woche
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:36:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      jetzt ist die Firma noch günstiger++

      Sind das jetzt Einstiegskurse? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.889.321 von PS547 am 21.03.06 14:36:52also ich bin heute morgen eingestiegen :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 12:43:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.965.674 von emmischmied am 27.03.06 20:46:53bin auch noch unter neun rein, mal sehen wo uns trading house hinführt. 10-11 euro müssten dieses jahr aber alle mal drin sein

      warren
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 13:00:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.007.829 von warren777 am 30.03.06 12:43:05also ich rechne mit mehr :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 18:32:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber heute geht es leider erst mal wieder runter, das wird schon wieder!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 15:57:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      die aktuellen kurse von trading house 7,81 sollten wirklich zum kauf genutzt werden. trading house präsentiert sich auf der messe INVEST und zeigt dort sein neues finanzportal www.ad-hoc-news.de
      denke die neuen ideen werden auf der messe bei den investoren recht gut ankommen. trading house ist auch sehr bemüht sich in letzter zeit vor investoren zu präsentieren, so soll die gesellschaft am mittwoch in münchen in einem ausgewählten kreis von presse und fondmanager gesprochen haben. die werden natürlich hoffen noch billiger reinzukommen, denke aber dassmittelfristig der weg wieder steil nach oben sein wird und der titel dann auc wieder im zweistelligen Bereich rangieren wird.

      werde den titel weiter beobachten und mir bestimmt noch z den jetzigen kursen den einen oder anderen posten weiter ausbauen. wer weiss wie lange sie noch auf diesem niveau sind.

      warren
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 16:05:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=5966370#ne…

      30.03.2006 15:32:05 (AKTIENCHECK.DE)

      trading-house.net nicht empfehlenswert

      Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten von dem Titel von trading-house.net (ISIN DE0006632201/ WKN 663220) ab.

      Der Broker sei mit drei Millionen EUR Marktwert der kleinste Wert im Entry Standard, was sich so schnell nicht ändern werde. Als Spezialbroker habe das Unternehmen ungefähr 100 aktive Kunden. Doch andere aus der Branche seien hier schneller gewesen. So zähle Konkurrent Sino 466 Heavy Trader, welche durchschnittlich 200 Aufträge im Monat aufgeben würden.

      Auf Grund der starken Konkurrenz wechsle trading-house.net erneut die Strategie. Das Unternehmen werde künftig nicht mehr als Nischenanbieter mit Individual-Lösungen agieren, sondern als Online-Broker im Massengeschäft teilnehmen. In den kommenden drei Jahren wolle das Unternehmen die Zielgröße von 5.000 Anlegern erreichen, die fast 400.000 Transaktionen ausführen sollten. Laut dem Unternehmen biete sich nun letztmalig die Chance, in der Startphase in eine aussichtsreiche Broker-Aktie zu investieren. Vor dem Hintergrund eines abkühlenden Börsenklimas, sollten Anleger nach Ansicht der Wertpapierexperten allerdings auf diese Chance verzichten.

      Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten von der trading-house.net-Aktie ab.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 16:08:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.029.665 von warren777 am 31.03.06 15:57:50bin auch der meinung diese aktie wird steigen. zu diesen kursen sollte man kaufen. allerdings brauchts noch geduld bis diese aktie entdeckt wird...
      habe diese woche mit den leuten geredet, zwecks kontoeröffnung, konditionen etc. habe einen sehr guten eindruck bekommen, habe daraufhin mir schon mal konteröffnungsunterlagen bei denen bestellt...
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 17:28:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      finde den artikel ehrlich gesagt eine frechheit und sehr übertrieben. aber da soll sich jeder sein eigenes urteil darüber bilden, habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. tendenziell hat das papier sehr viel potential.

      warren
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 17:31:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.031.960 von warren777 am 31.03.06 17:28:19ganz deiner meinung...
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 07:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.032.037 von emmischmied am 31.03.06 17:31:18Liebe Leserinnen und Leser,

      anbei erhalten Sie die aktuelle Ausgabe von "DerKursmacher".

      Wie gestern bereits angekündigt versenden wir heute das Neueste über die trading-house.net AG. Bei dieser stark unterbewerteten Aktie besteht ein Kurspotential auf Sicht der nächsten 12 Monate von etwa 290%.



      Wichtig!!! Unentdeckte Perle!!!

      In einer der letzen Aussendungen haben wir Ihnen die VAP vorboersliche Aktienplattform.de AG empfohlen. Durch den extrem erfolgreichen Börsengang der cashbet AG (200% seit Erstnotiz am vergangenen Dienstag) haben sich in den letzen Tagen stille Reserven von deutlich über einer Millionen Euro gebildet. Würde die VAP sämtliche stille Reserven auflösen, ergäbe sich daraus ein KGV 06 von deutlich unter 2!!!!! Bei dem aktuellem Kursniveau ist das Papier ein einziges Geschenk, wir empfehlen den Eistieg, solange das Papier noch so lächerlich günstig ist.



      Nach unseren ausgiebigen Recherchen sind wir davon überzeugt, dass diese Aktien ein absoluter Kauf sind!!!



      Ihr Kursmacher Team

      www.derkursmacher.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 07:58:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.062.820 von alpine110 am 04.04.06 07:53:32sowas lese ich dann viel lieber! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 08:02:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.062.841 von emmischmied am 04.04.06 07:58:35ADE: AKTIEN-FLASH: Deutsche Börse im Blick - Umsatz steigt im März deutlich
      FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien der Deutschen Börse stehen
      nach Umsatzzahlen für März am Dienstag im Blick der Anleger. Der Aktienumsatz an
      allen deutschen Börsen stieg im Jahresvergleich um rund 70 Prozent auf 164,9
      Milliarden Euro. Der Gesamtumsatz kletterte um 54 Prozent auf 470,5 Milliarden
      Euro, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Die Terminbörse EUREX verbuchte
      einen Umsatzzuwachs von 27 Prozent. "Die Zahlen sind sehr gut", kommentierte ein
      Händler in einer ersten Einschätzung. Die guten Ergebnisse der Börse sollten
      auch Brokeraktien wie die comdirect bank stützen./vb/fat
      -----------------------
      dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
      -----------------------
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:25:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      na also, warummsoll das dann trading house nicht auch gut tun. endlich geht es wieder einwenig nach oben, hoffe wir sehen ende der woch e die 9 euro wieder. verdient hätte es trading house auf alle fälle


      warren
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 14:12:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      heute anscheinend ausverkauf bei trading house.net sind über 13% im minus. sehe aber keinen grund dafür. der kurs wurde mit relativ wenig stücken gedrückt und damit ziemlich kaputt gemacht. jetzt besteht zumindest die möglichkeit billig nachzukaufenum seinen schnitt zu drücken.

      warren
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:35:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      der kurs erholt sich langsam wieder, da wurde wohl bei 8 euro eine verkaufswelle ausgelöst. sehe immernoch keine anzeichen was jetzt anders als vor ein paar tagen sein sollte, als der kurs wieder angezogen hat.

      warren
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 22:35:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.104.115 von warren777 am 06.04.06 15:35:08beim nächsten schwächeanfall stocke ich auf

      gruss
      emmi
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:28:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich glaube der Schwächeanfall ist heute... aber nicht nur bei Trading house

      gruss
      lord
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:06:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      sieht gut aus heute
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 21:30:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      sieht nach "sauberen" abwärtstrend aus (siehe 6-monats-chart)...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      trading-house.net - günstigste Firma im Entry Standard