checkAd

    Boersenmantel mit fast 5 Mio. Euro Cash - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.06 14:34:19 von
    neuester Beitrag 05.04.06 19:28:11 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.050.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die ILKA AG mit fast 5 Mio. Cash in der Kasse (etwa 1,20 Euro pro Aktie) ist mittlerweile auf Cash-Niveau gefallen. M.E. eine unglaubliche Chance. Auch scheint nach dem Tief von 1,12 heute der Boden endlich erreicht zu sein.
      Alles weitere ist in den zwei anderen ILKA-Threads zu lesen.
      Da dort aber kaum noch was los ist, moechte ich hier eine Diskussion zu dem ILKA-Mantel starten.
      Wenn man jetzt bei ILKA einsteigt, bekommt man die Mantelphantasie quasi geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:44:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      da würde ich mir aber das hier erstmal durchlesen, man sei also gewarnt, ich kenne honey als absoluten profi und wenn ich lese, was er schreibt, dann würde ich da nicht einen euro investieren

      #103 von Honeymoon 26.03.06 01:46:39 Beitrag Nr.: 20.949.029
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ILKA AG HOLDING F.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20947779 von ooy am 25.03.06 18:02:02
      --------------------------------------------------------------------------------
      "O.K. glaube dir ja."

      Danke, dass Du meine Integrität nicht anzweifelst. Da meine Identität seit Jahren hinlänglich bekannt ist, glaube ich eine gewisse Glaubwürdigkeit für mich in Anspruch nehmen zu können.

      Ich erzähle keinen Mist. Denooch möchte ich soweit wie möglich ausschließen, dass ich am Montag von gewisser Seite Anwälte auf den Hals gehetzt bekomme. Daher vorab dieser rechtliche Hinweis:

      Dieser Beitrag gibt meine rein persönliche Sicht der Dinge wider. Ich berufe mich auf mein Recht der freien Meinungsäußerung. Der von mir dargestellte Sachverhalt ist nachweislich wahr und erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Dieser Beitrag ist - wie jeder in diesem Thread und Forum - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

      Der Fall ILKA ist für mich eigentlich längst kein Thema mehr - das investierte Geld unter der Rubrik Totalverlust eingeordnet und abgeschrieben. Wenn man in Werte wie ILKA investiert, muss man sich einfach des erhöhten Risikos bewußt sein! Große Chancen sind immer untrennbar mit großen Risiken verbunden. Ich müßte allerdings lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht ziemlich geärgert hätte. Mit so viel Dilettantismus wie in diesem Fall war jedoch einfach nicht zu rechnen und ich wollt's bis zum Schluß auch nicht wahr haben.

      Inzwischen seh ich ILKA völlig emotionsfrei. Mein Schaden ist zwar nicht zu knapp - im Vergleich zum Schaden der Initiatoren jedoch zu relativieren. Ich habe verloren, ja, aber das hört nun mal zum "Spiel" Börse dazu. "Wer gewinnen will, muß das verlieren erst lernen!" Und gewonnen hat bei ILKA eh keiner, jedenfalls nicht wirklich. Insofern möchte ich dieses Posting auch nicht als "Rache" oder "Abrechnung" verstanden wissen. Nur als das, was es ist: Als Warnung - damit nicht noch mehr Leute ihr "sauer verdientes" Geld verlieren.


      Ich betrachte es insofern als meine Veranwortung, ja als Pflicht, mein Wissen öffentlich zu machen, der ich hiermit nachkommen möchte.

      Genug der Vorrede.

      "Sehe ich das richtig, das der Mantelkaeufer danach noch alle Stuecke besitzt und nach wie vor an einer Neuausrichtung arbeitet?"

      Klare Antwort: Das siehst Du bedauerlicherweise völlig falsch!

      Es werden ständig weniger! Marfleet verkauft was der Markt hergibt bzw. was im Markt unterzubringen ist. Richtig gelesen - die Stücke, die Du Dir ständig eingefangen hast, hat (höchstwahrscheinlich - für spezielle Umsätze läßt sich das nicht mit Sicherheit sagen, es können ja auch mal andere Verkäufer zwischen gewesen sein) Marfeleet Dir ins Bid geworfen!

      Die Frage, ob man das macht, wenn man noch an einer Neuausrichtung interessiert ist bzw. arbeitet, muss jeder für sich selbst beantworten. Ich meine: das spricht nicht gerade dafür - ich würde es jedenfalls nicht machen. Natürlich könnte es sein, dass man weiß, dass man sich per Sacheinlage wieder jede Menge Aktien (vermutlich zu 1,-) zusätzlich druckt. Dennoch würde ich auch in diesem Fall nicht so vorgehen, denn: diese Aktien liegen anschließend nur drückend im Markt - und verhindern bzw. erschweren die Kursentwicklung, an der ich (als Mantelausrichter) interessiert bin (jedenfalls von der Thorie her).

      Einwand: "Ach, wenn die mal ein paar k abladen, heißt das doch noch lange nicht, dass die ILKA nicht mehr neu ausrichten wollen".

      Richtig, wenn es sich "nur um ein paar k" handeln würde. Kommen wir also zur Dimension, in der der Abverkauf bei ILKA stattfindet.

      Einwand: "Woher willst Du das denn so genau wissen, dass Marfleet in großem Stil verkauft? Könntest Du Dich nicht irren?"

      Der springende Punkt: ich kann mich defintiv nicht irren - so leid mir das für uns alle tut. Das ist die bittere - geldvernichtende - Wahrheit! Diese Wahrheit bzw. Klarheit zu erhalten, hat mich ne Menge Geld gekostet. Ich will's Euch erklären - indem ich die Hosen runterlasse:

      Wie allgmein bekannt hat Marfleet ausweislich der "einseh- aber nicht kopierbaren Präsenzliste" auf der HV genau (Angaben dem "NEBENWERTE Journal" entnommen; ähnliche aber ungenauere Angaben kusierten hier im Board) 2.495.500 Stamm- und 457.375 Vorzugsaktien gehalten bzw. vertreten. Bekanntlich existieren 3,235 Mio. Stamm- und 600.000 Vorzugsaktien, also insgesamt 3.835.000 Stück. Im folgenden möchte ich nur auf die Vorzugsaktien eingehen, ich versichere Euch aber den Besitz einer nicht unerheblichen Stammaktienstückzahl.

      Wenn Marfleet also 457.375 zum damaligen Zeitpunkt hielt und es insgesamt 600.000 Vorzüge gibt, bedeutet das einen Streubesitz vom exakt 142.625 Stück. Mit anderen Worten: solange Marfleet keine Aktien verkauft, kann niemand von uns mehr als maximal 142.625 am freien Markt erwerben. Soweit - so logisch, oder?

      Nun - jetzt kommt's - was, wenn mir aber genau das (!!) gelungen ist! Ich versichere Euch hiermit den direkten Zugriff auf über 143.000 (= >23,83%!!) ILKA Vorzugsaktien.

      Zauberei? Vielleicht - aber wohl kaum! Dies läßt nur einen Schluss zu: hinter dem agressiven (anders kann man es nicht nennen) Aberkauf kann nur eine Adresse gesteckt haben und stecken: MARFLEET !

      Diese Schlussfolgerung ist zwingend und unwiderlegbar. Da der Abverkauf in den Stammaktien mit nicht zu leugnender identischer Handschrift erfolgte läßt auch dies nur einen logischen Schluß zu: Verkäufer -> MARFLEET

      Damit beantwortet sich auch die Frage "wer denn die ganzen Vorzüge kaufen will". Es war mir schlicht einfacher und unbestreibar billiger, diesen Beweis über die Vorzugsaktien anzutreten!

      Ok, kleiner Spaß am Rande, aber ein Fünkchen Wahrheit steckt drin: Selbstverständlich war es nicht im entferntesten mein Ansinnen Marfleet den Mantel zum Mondpreis über die Börse abzukaufen - ich bin nicht blond (jedenfalls net echt)! Im Gegenteil, im Grunde war es unterstützend gedacht, nämlich den Verkaufsdruck im jetztigen Stadium aus dem Markt zu nehmen. Bzw. auszuloten, wie hoch %al der Verkaufsdruck noch ist und wieviel damit vermutlich auch in den Stammaktien potentiell noch Brief steht. Aber dummerweise wollte der Druck nicht enden! Bis zum Schluß konnte ich es einfach nicht glauben = fassen! Selbstverständlich macht es Sinn eine Aktie bei 2,50 € zu verkaufen, wenn Du nur 1,xx € gezahlt hast. Ja - aber (im Mantelbusiness) eben nur vordergründig!

      Damit machst Du nichts anderes als einen Mantel kaputt. Die qualifizierte Mehrheit (=75%) von Marfleet bei ILKA ist lange Geschichte! Und der Float wird täglich größer! Überspitzt ausgedrückt liegt der ILKA Mantel damit im sterben, denn niemand will einen Mantel bei dem er mit einem (zu) großen Streubesitz teilen muss. Auf die Kasse des Mantels will ich vermeiden einzugehen, auch um keine Angriffsfläche zu bieten aber - ohne spekulieren zu wollen - im Zweifel würde ich mich nicht auf die verlassen!

      Selbstverständlich habe ich versucht den Großaktionär zur Rede zu stellen, was der Mist soll. Dreimal dürft ihr raten, wenn ich dazu (sofort) angerufen hab. Richtig: den angeblich hinter Marfleet steckenden Aurelius Vorstand Dr. Dirk Markus. Angeblich schreibe ich ganz bewußt, ich behaupte dies nicht (...für die Anwälte)! Also, fragte ich den vermuteten Mantelkäufer Dr. Markus: "Warum verkaufen Sie ILKA Aktien?" Ich habe Dr. Markus, dass muss man fairerweise sagen, mit dieser Frage ziemlich überrannt, doch auch im Gesprächsverlauf (nachdem ich unterbringen konnte, warum ich dies sicher wußte = das Marfleet verkauft) bleib er bei der Antwort/Aussagen: "Wir sind keine Gesellschafter (Anm: der Marfleet)". Dennoch war das Gespräch damit keinesfalls sofort beendet. Er gab mir einen kleinen "Ex-Kurs" in Sachen Mantelneuausrichtung, z.B. was ein Mantelkäufer denn gern hätte = Beteiligung > 85%. Auch stellte er mir die Frage "Warum kaufen Sie denn eigentlich so vieleAktien" (im Zusammenhang mit ILKA). Daraufhin erlärte ich ihm "dass ich ihn für einen guten Mann halte, in den bzw. sein neues Investvehikel ich gerne auf Sicht vieler Jahre investieren wollte". Später erwähnte er noch, dass "vielleicht eine Klage anhängig" ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich daraufhin sagte. Möglicherweise sowas wie "selbstverschuldet", weil ich das auf die dilettantische HV bezog. Möglicherweise könnte mit dieser Andeutung auch die Klage vom Insovlenzverwalter aus Anfang 2005 gemeint sein - aber die war dem Mantelkäufer bei Kauf Ende 2005 sicherlich nicht unbekannt und wäre insofern nun wirklich keine Begründung.

      Bedauerlicherweise nahm er die Hand, die ich ihm versuchte zu reichen, nicht. Auch gab ich ihm die Möglichkeit mich ggf. zu kontaktieren, in der leisen Hoffnung, dass da vielleicht noch was kommt (auch wenn er sich ein wenig über mich schlau gemacht hat und auch evtl. gesehen hätte - siehe in meinen Threads - das ich sogar schon bei AG Bad Salzschlirf dabei war), dies geschah jedoch bis heute nicht. Ich hätte ja mit mir reden lassen, irgendwie hätte sich eine Einigung (=Schadensbegrenzung) finden lassen können. Wenn Marfleet in irgendeinem Zusammenhang zu Dr. Markus steht, so läßt sich konstatieren, dass daran kein Interesse bestand. Nun ist die Tür bei mir allerdings auch ein für alle mal zu. Honey hat auch seinen Stolz Und so habe ich meine Ankündigung im Telefonat "ich betrachte es als meine Pflicht diese Tatsache (= Marfleet verkauft ohne Ende) öffentlich zu machen, selbst wenn ich mir damit am meisten schade" und seiner Erwiderung "machen Sie doch!" hiermit in die Tat umgesetzt.

      Wie gesagt - sehr bedauerlich das ganze. Ich hätts mir gern erspart, aber die Allgmeinheit, die ILKA Aktionäre, die potentiellen (Ab-)Käufer haben verdammt nochmal das Recht, eine so weitreichende Information zu erhalten. Hiermit haben sie sie und das Thema ist für mich wirklich beeendet. Ich spekuliere über nichts mehr in Zusammenhang mit ILKA. Sicherlich ist alles offen, es kann immer alles passieren - auch bei ILKA - ja auch ILKA kann noch eine wundervolle Zukunft haben. Ob man daran glaubt, ist indess eine völlig andere Sache.

      Nochmal: Ich behaupte keine Verbindung der Aurelius oder nahesender Personen zur Marfleet oder ILKA AG. Ich verweise auf Einleitendes.

      MfG
      Honey



      #104 von Honeymoon 26.03.06 03:01:53 Beitrag Nr.: 20.949.036
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ILKA AG HOLDING F.


      Nachtrag:

      Zitate verstehen sich im Zweifel als sinngemäße Widergabe. Irrtum vorbehalten.




      --
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.974.164 von ooy am 28.03.06 14:34:19Na dann mal her mit dem Geschenk! Und wehe das wird nichts mit dem Manteldeal!:)

      Aktuell!
      BID 1,25
      ASK 1,49

      nice Spread!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.974.338 von zet100 am 28.03.06 14:45:29Ich sags ja, der Boden ist erreicht, die Verkaufsorder ausgelaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.974.322 von Berta Roker am 28.03.06 14:44:48Das Du von Manteldeals nicht verstehst, wissen wir spaetestens seit Deinem Feedback-Debakel.
      Auch Dein Kauftip Stratega-Ost von gestern spricht Baende.
      Die Ausfuehrungen von Honeymoon sind reine Spekulationen. M.E. wurden hier Bloecke hin-und hergeschoben, oder was meinst du, wer das Material aufgenommen hat.
      Ausserdem ist lt. Vogeley der Cash von fast 5 Mio. Euro an ILKA ueberwiesen worden.
      Also, bildet euch selbst eure Meinung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:59:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ah wieder frustriert

      was willst du von mir, feedback war nervig, aber am ende wurden mir kurse gezahlt, von denen ich nie geträumt hatte :D:D

      und es bleibt dabei, wenn honey als profi derart klar warnt, heisst es für mich auch ganz klar finger weg, das ist nicht so ein taschengeldtrader
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 15:09:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.974.604 von Berta Roker am 28.03.06 14:59:24Ja, Feedback war nervig fuer uns Alle, vor allem Dein staendiges Genoergel ueberall.
      Nenne Du mir doch mal einen schuldenfreien Mantel mit fast 5 Mio. Cash, dann schau ich mir den auch mal an, ich habe bisher nur ILKA gefunden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:04:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Woher der Verkaufsdruck letztendlich gekommen ist, vermag ich nicht zu sagen. Eines sollte man sich jedoch fragen: wie realistisch ist es anzunehmen, daß der Großaktionär sein Paket über die Börse verkaufen KANN? Wir reden hier immerhin allein von 2,5 Mio Stammaktien. Das erscheint mir persönlich absolut realitätsfremd. Sollte Marfleet sich tatsächlich von einem Teil (oder allen) seiner Vorzüge getrennt haben, kann das ja auch andere Gründe haben, die in der Natur dieser Aktiengattung begründet liegen. Jedenfalls erscheint mir das Risiko auf dem derzeitigen Niveau, das in etwa der vorhandenen Substanz entspricht, sehr überschaubar.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:21:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut Euch mal lieber diese Knallermeldung an.:D:laugh:

      Wer zu spät kommt......;)

      KIMON Life Ventures AG

      München

      Bekanntmachung gemäß § 106 AktG


      Die Herren Manfred Frey, Prof. Dr. Herwig Brunner und Bernhard Knorr sind aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft ausgeschieden.

      Die Herren Philip Moffat, Kaufmann, Hamburg, Jörn Reinecke, Kaufmann, Hamburg und Gerd Jürgen Pohl, Kaufmann, Lütjensee, sind gerichtlich zu Mitgliedern des Aufsichtsrats bestellt worden. Herr Philip Moffat ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden.




      München, im März 2006

      Der Vorstand

      Quelle: Bundesanzeiger
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:32:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier ist eindeutig der Boden erreicht. Die Verkaufsorder ist durch.
      Nach wie vor m.E. eine Riesenchance.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:36:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.975.857 von MFC500 am 28.03.06 16:04:54So sehe ich das auch. Da die Vorzüge stimmrechtslos sind, spielen sie bei Abstimmungen auf einer HV überhaupt keine Rolle. Auch wenn die ursprünglich geplante Neuausrichtung wohl geplatzt ist, besteht der Mantel nach wie vor. Früher oder später wird ein neuer Versuch unternommen werden, das ist sicher...
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 12:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.414 von LordofShares am 29.03.06 11:36:23Na endlich sind wir mal einer Meinung.
      Heute wird schoen aus dem ASK gekauft, seit Tief +40%.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 15:29:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na denn mal viel spass, Fame lässt grüssen.



      ILKA Aktiengesellschaft Holding für Immobilien und Effektenverwaltung

      Hameln

      Gemäß §§ 246 Abs. 4, 249 Abs. 1 S. 1 Aktiengesetz geben wir bekannt:

      1. Fünf Aktionäre haben gegen die auf der Hauptversammlung vom 08.02.2006 zu den Punkten 1 (Wahl des Aufsichtsrats), 3 (Beschlussfassung über die Gewinnverwendung), 5 (Beschlussfassung über Satzungsänderungen), 6 (Beschlussfassung über die Schaffung eines Genehmigten Kapitals 2006 und die entsprechenden Satzungsänderungen), 7 (Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2005) und 8 (Sonderbeschlüsse zu Tagesordnungspunkt 6) der Tagesordnung gefassten Beschlüsse Anfechtungsklagen erhoben. Drei der fünf klagenden Aktionäre haben darüber hinaus gegen die zu Punkt 4 (Beschlussfassung über die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat) der Tagesordnung gefassten Beschlüsse Anfechtungsklagen erhoben. Vier Klagen sind in Bezug auf alle angefochtenen Beschlüsse verbunden mit den hilfsweisen Anträgen auf Nichtigkeit bzw. Unwirksamkeit der Beschlüsse.
      2. Die Klagen sind vor dem Landgericht Hannover, 21. Zivilkammer, 1. Kammer für Handelssachen, unter den Aktenzeichen 21 O 19/06, 21 O 21/06, 21 O 25/06, 21 O 26/06, anhängig. Das Gericht hat die Klagen verbunden (das Verfahren 21 O 19/06 führt) und das schriftliche Vorverfahren angeordnet. Ein Termin zur mündlichen Verhandlung wurde noch nicht bestimmt.



      Hameln, im März 2006

      Der Vorstand

      Quelle: BZ
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:00:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.010.710 von Skipy. am 30.03.06 15:29:57Da haben wir also die (wahrscheinliche) Erklärung für die Kursverluste bei Ilka. Diese Information hatten offensichtlich einige Investierte etwas früher als andere. Wie du richtig schreibst: siehe FAME, nur war das dort schneller allgemein bekannt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.011.258 von MFC500 am 30.03.06 16:00:30Nur soviel, ist lt. Vorstand kein grosses Ding.
      Es wird bald eine neue HV geben.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:52:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.012.389 von ooy am 30.03.06 16:45:08Mit wem hast du gesprochen bzw wer hat das gesagt?
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 14:57:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.351 von ooy am 29.03.06 11:32:37Die ganze HV war eine Farce. Von daher können auch die Einsprüche nicht überraschen. Allerdings erscheint es mir sehr unwahrscheinlich, das es sehr bald eine neue HV geben wird.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:53:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.044.901 von Howto45 am 02.04.06 14:57:20Frage: Weshalb gleicht die ILKA einem Schiff, das mitten im Ozean in einen schweren Sturm gerät?

      Antwort: Allen ist zum Kotzen, aber keiner kann raus!

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 19:57:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das riecht nach Totalverlust! Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 20:26:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.074.594 von calibra21 am 04.04.06 19:57:00Kannst du diese Aussage auch begründen, oder ist das bloß schlau dahergeredet?
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 06:54:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.075.127 von MFC500 am 04.04.06 20:26:06Na ja, schau dir mal den Chart und vor allem die Umsätze an...
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 06:56:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann mich aber selbstverständlich auch irren, klar.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:26:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Kursentwicklung ist eine Sache, ein Totalverlust aber was ganz anderes. Da müßte Ilka schon Insolvenz anmelden. Und das ist - vorbehaltlich räuberischer Aktionen seitens des neuen Großaktionärs - völlig abwegig.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:05:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es sind definitiv fast 5 Mio. Euro Cash vorhanden, was ca. 1.20 Euro entspricht.
      Momentan kauft man quasi nur den Cash und bekommt die Mantelphantasie umsonst dazu. Es wird hier definitiv weitergehen, aufgrund der Klagen verzoegert es sich nur ein wenig. Die naechste HV ist in 2 Monaten geplant, bis dahin stehen wir wieder bei 3 Euro.
      Lasst Euch durch Calibra nicht verunsichern, der hat keine Ahnung, nicht mal von OTC-Werten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:57:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schön, daß du hier noch reinschaust. Da komme ich doch gleich nochmal auf meine Frage (Posting 16) zurück mit der Bitte um eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 14:36:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.085.153 von MFC500 am 05.04.06 13:57:54Vorstand ILKA.
      Er meinte, er seie nicht nervoes.
      Naehere Angaben konnte er verstaendlicherweise nicht machen, da muss man dann wohl weitere Meldungen abwarten.
      Nochmal, wer jetzt kauft, zahlt gerade mal den CASH, was fuer eine Chance, Geduld muss man natuerlich mitbringen, aber wenn das Ganze nachher Steuerfrei ist, solls mir auch Recht sein.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 15:06:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.086.000 von ooy am 05.04.06 14:36:13Du hast die Tel.Nr. von Arndt Greifenhofer??? Die hätte ich auch gern
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 15:28:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na ja:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 19:28:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.084.103 von ooy am 05.04.06 13:05:57:) Dann schau mer mal wer mehr Ahnung hat...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boersenmantel mit fast 5 Mio. Euro Cash