checkAd

    Cisco ist die neue Nr. 1! Wann kommt sie in den DOW? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 02:47:25 von
    neuester Beitrag 19.04.00 23:22:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 105.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,1300+10,65
    8,4750+4,95
    1,1600+3,57
    4,0500+3,32
    5,0300+3,26
    WertpapierKursPerf. %
    16,100-1,23
    19,790-1,25
    15,380-1,60
    14,600-2,01
    2,7500-6,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 02:47:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach der Marktkapitalisierung ist ja Cisco seit Freitag mehr wert als Microsoft. Weiß jemand, wann denn vorgesehen ist, die Nr. 1 der Welt in den DOW aufzunehmen?

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 08:35:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !

      Ich habe selbst einen Thread betreffend diesem Thema eröffnet (siehe weiter unten).

      Einem Gerücht nach soll angeblich Procter&Gamble aus dem Dow Jones rausfliegen und dafür Cisco aufgenommen werden.

      Wenn dies wirklich der Fall ist knacken wir meiner Meinung nach die 100er Marke.

      Was meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:08:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen allerseits,
      hoffe, Cisco kommt nicht in den Dow. Dort sind fast nur überalterte Werte.
      Der Dow gehört total überholt.
      Gruß
      inktomi
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gebe ich Dir recht Inktomi, daß der Dow gänzlich überholt gehört. Aber für Cisco ist eine Aufnahme grundsätzlich sicher ein Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:07:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      inktomi.65 -- der dow ist ueberholt... deswegen soll cisco da nicht `rein...

      sag` mal denkst du auch bevor du schreibst??

      -du sprichst vom prominentesten und vielleicht wichtigsten aktienindex der welt!
      -im dow sind zugegebener massen (fast) nur "old economy"-werte.
      -wie willst du den dow ueberholen, wenn du cisco nicht aufnimmst??

      denk mehr nach.
      wonderb.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:34:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo herbi2000,
      von dem gerücht habe ich auch schon gehört. Aber die 100 werden wir nicht so schnell sehen, Cisco ist ja ganz schön abgegangen, da kommt sicher erst ne kleine korrektur. Ist aber kein Beinbruch, sondern eher gesund :)

      Hi Inktomi,
      du trägst den Namen eines verpaßten gewinns. hatte im september ne größere Menge Imktomis verkauft, viel zu früh, wie wir heute wissen :)
      aber wieso soll Cisco nicht in den Dow kommen? Immerhin sind ja schon ein paar Hightechs drin, wie M$, Intel und HP. Es tut sich ja was...
      Nur dauert das immer ewig. :(

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 22:48:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da muß ich Wonderboy doch mal zustimmen....

      WIE soll man einen Aktienindex überholen, wenn man nicht neue Werte gegen alte austauscht?!?

      Verwirrt von so wenig Logik...

      Olove
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:02:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      nachdem M$ gestern ja gut kleingehackt wurde, wird die Differenz immer größer. :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 23:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      gibts schon neue erkenntnisse, wann der Dow aktualisiert wird?
      oder vielleicht nen link dazu?

      roland


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,83
      -0,10
      +1,72
      -10,55
      +2,99
      +1,74
      +3,40
      +1,32
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Cisco ist die neue Nr. 1! Wann kommt sie in den DOW?