An alle Diraba-Geschädigten - Diraba gibt nach!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.03.00 12:29:33 von
neuester Beitrag 29.03.00 13:19:34 von
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Hallo an alle,
nachdem ich von der Handelsüberwachungsstelle der Börse Frankfurt per Email bestätigt bekam, daß meine Verkaufsorder von 10.12 Uhr gestern morgen erst um 15.56 Uhr von der Diraba weitergeleitet wurde, habe ich die Orderhotline von Diraba angerufen und mich mit der Service- + Beschwerdestelle verbinden lassen. Dies klappte allerdings erst, nachdem ich dem Sachbearbeiter mit Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel etc. gedroht hatte.
Den zuständigen Mitarbeiter dort informierte ich über die Email von der Handelsüberwachungsstelle. Anscheinend meinte er, ich bluffe und bat mich um eine Kopie, die ich ihm natürlich zusandte. Ich verlangte dann von ihm die Abrechnung meiner Aktien zu dem Höchstkurs, der nach meiner Orderaufgabe zu erzielen gewesen wäre und gab ihm 60 Minuten Zeit für einen Rückruf.
Dieser Rückruf erfolgte bereits nach 10 Minuten!!! Er sagte mir die o.g. Gutschrift sofort zu und hat mir dies auch bereits per Email schriftlich bestätigt!!!!
Dies soll allen Mut machen, den gleichen Weg zu beschreiten und letztendlich unser Recht durchzusetzen.
Gruß calypso
nachdem ich von der Handelsüberwachungsstelle der Börse Frankfurt per Email bestätigt bekam, daß meine Verkaufsorder von 10.12 Uhr gestern morgen erst um 15.56 Uhr von der Diraba weitergeleitet wurde, habe ich die Orderhotline von Diraba angerufen und mich mit der Service- + Beschwerdestelle verbinden lassen. Dies klappte allerdings erst, nachdem ich dem Sachbearbeiter mit Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel etc. gedroht hatte.
Den zuständigen Mitarbeiter dort informierte ich über die Email von der Handelsüberwachungsstelle. Anscheinend meinte er, ich bluffe und bat mich um eine Kopie, die ich ihm natürlich zusandte. Ich verlangte dann von ihm die Abrechnung meiner Aktien zu dem Höchstkurs, der nach meiner Orderaufgabe zu erzielen gewesen wäre und gab ihm 60 Minuten Zeit für einen Rückruf.
Dieser Rückruf erfolgte bereits nach 10 Minuten!!! Er sagte mir die o.g. Gutschrift sofort zu und hat mir dies auch bereits per Email schriftlich bestätigt!!!!
Dies soll allen Mut machen, den gleichen Weg zu beschreiten und letztendlich unser Recht durchzusetzen.
Gruß calypso
Hi!
Genauso muss es sein.
Ein Lob für Deine Konsequenz und daß Du anderen zeigst wie man
es machen kann!!
Z.
P.S.:Hättest Du das nicht 3 Monate früher posten können??? :-)
Genauso muss es sein.
Ein Lob für Deine Konsequenz und daß Du anderen zeigst wie man
es machen kann!!
Z.
P.S.:Hättest Du das nicht 3 Monate früher posten können??? :-)
Hallo Zaratustra,
hätte ich gerne gemacht, habe aber mein Konto selbst erst seit ca. 4 Wochen dort.
Gruß calypso
hätte ich gerne gemacht, habe aber mein Konto selbst erst seit ca. 4 Wochen dort.
Gruß calypso
Hi, calypso,
danke
Semmel
danke
Semmel
hast du die e-mail von dem Typen?
Dann kann man sich gleich an die
entsprechende Stelle wenden, ohne
den langatmigen Umweg über den
BR. Bitte auch die e-mail von der
Handelsüberwachungsstelle der Börse Frankfurt
+ Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel etc.
MERCI!
Dann kann man sich gleich an die
entsprechende Stelle wenden, ohne
den langatmigen Umweg über den
BR. Bitte auch die e-mail von der
Handelsüberwachungsstelle der Börse Frankfurt
+ Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel etc.
MERCI!
Hallo,
hier die Emailadressen:
Diraba Service- + Beschwerdeabteilung:
christian.wallner@diraba.de
Handelsüberwachungsstelle der Börse AG., Frankfurt/Main
michael_zollweg@exchange.de
Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel, Frankfurt/Main
mail@bawe.de
Frau Grabarse (zuständig für Diraba)
Gruß calypso
hier die Emailadressen:
Diraba Service- + Beschwerdeabteilung:
christian.wallner@diraba.de
Handelsüberwachungsstelle der Börse AG., Frankfurt/Main
michael_zollweg@exchange.de
Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel, Frankfurt/Main
mail@bawe.de
Frau Grabarse (zuständig für Diraba)
Gruß calypso
H calypso,
danke für deine Beiträge. Meine Kauforder von gestern vormittag steht immer noch 14.05h "vorbehaltlich". Bei euch auch noch oder bin ich die einzige übriggebliebene?
Gestrige zwei Anrufe bei der DAB brachten nur Vertröstung.
danke für deine Beiträge. Meine Kauforder von gestern vormittag steht immer noch 14.05h "vorbehaltlich". Bei euch auch noch oder bin ich die einzige übriggebliebene?
Gestrige zwei Anrufe bei der DAB brachten nur Vertröstung.
"Anscheinend meinte er, ich bluffe "
das ist die übliche denkweise der onlinbanken (aller)
ihre mitarbeiter werden sicherlich geziehlt darauf geschult, denn damit lassen sich viele abschrecken , nur calypso hat es richtig gemacht und sie mit ihren eigenen mitteln geschlagen
das ist die übliche denkweise der onlinbanken (aller)
ihre mitarbeiter werden sicherlich geziehlt darauf geschult, denn damit lassen sich viele abschrecken , nur calypso hat es richtig gemacht und sie mit ihren eigenen mitteln geschlagen
Tag Calypso,
hatte nen ähnlichen Fall wie Du bei der Diraba, aber bei der comdirect. Habe meine 50 TRIUS am zweiten Tag mit 48,50 als Limit verkaufen wollen und obwohl zwei Kurse mit 48,50 zustande gekommen sind, habe ich eine Bestätigung bekommen, daß meine Order nichgt ausgeführt werden konnte. Nachdem ich dort angerufen hatte und sich nichts tat, hab ich denen Freitag nen Brief geschriebn, daß ich auf die Ausführung bestehe und mich ggf. beim BAW und bei der DSW e.V. beschweren werde. Zusätzlich würde ich (und diejenigen, die ich für comdirect geworben habe) mein Depot sofort auflösen.
Montag morgen ruft mich die Tante von comdirect an und sagt mir, daß ich natürlich die 50 TRIUS zu 48,50 abgerechnet bekomme.
Fazit:
Man muß nur hartnäckig bleiben und zeigen, daß man sich in der Branche auskennt.
hatte nen ähnlichen Fall wie Du bei der Diraba, aber bei der comdirect. Habe meine 50 TRIUS am zweiten Tag mit 48,50 als Limit verkaufen wollen und obwohl zwei Kurse mit 48,50 zustande gekommen sind, habe ich eine Bestätigung bekommen, daß meine Order nichgt ausgeführt werden konnte. Nachdem ich dort angerufen hatte und sich nichts tat, hab ich denen Freitag nen Brief geschriebn, daß ich auf die Ausführung bestehe und mich ggf. beim BAW und bei der DSW e.V. beschweren werde. Zusätzlich würde ich (und diejenigen, die ich für comdirect geworben habe) mein Depot sofort auflösen.
Montag morgen ruft mich die Tante von comdirect an und sagt mir, daß ich natürlich die 50 TRIUS zu 48,50 abgerechnet bekomme.
Fazit:
Man muß nur hartnäckig bleiben und zeigen, daß man sich in der Branche auskennt.
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