checkAd

    die 2. German Brokers?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.06 18:42:39 von
    neuester Beitrag 15.06.06 23:15:34 von
    Beiträge: 86
    ID: 1.061.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 18:42:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier nochmal die Nachricht von Montag:

      DGAP-News: Mediasource AG - Hauptversammlung

      Mediasource AG / Hauptversammlung

      15.05.2006

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
      EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Die Hauptversammlung der Mediasource AG hat am Montag, 15. Mai 2006 in
      Düsseldorf die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens
      gestellt. Nach Eintragung der Satzungsänderungen wird die Mediasource AG
      ein reiner Börsenmantel ohne operatives Geschäft sein.

      Die Aktionäre erteilten den Satzungsänderungen und Vorschlägen zu Wahlen
      des Aufsichtsrats eine Zustimmung von über 90 Prozent. Es wurden keine
      Widersprüche zu Protokoll gegeben.

      Neue Aufsichtsräte des Unternehmens sind:
      Herr Arno Lampmann, Rechtsanwalt
      Herr Christian Behn, Rechtsanwalt
      Herr Alexander Wagner, Börsenmakler

      Der Vorstand der Mediasource AG Frank Scheunert sagte nach der
      Hauptversammlung im Steigenberger Hotel auf der Königsallee in Düsseldorf:
      Die Aktionäre haben den Weg zu einem reinen Börsenmantel bereitet, jetzt
      ist es meine Aufgabe, den Mantel mit Leben zu füllen. Es liegen konkrete
      Anfragen vor und es haben auch bereits erste Gespräche mit potentiellen
      Interessenten stattgefunden. Nach Eintragung der Satzungsänderungen sind
      weitere Schritte geplant.

      Kontakt
      Mediasource AG
      Vorstand Frank Scheunert
      Graf-Adolf-Platz 15
      40213 Düsseldorf
      Fon +49 211 2106913
      Fax +49 1212 622333111
      info@mediasource-ag.com
      www.mediasource-ag.com

      Stammdaten
      Name: Mediasource AG
      Branche: Börsenmantel
      ISIN: DE 0005391908
      WKN: 539190
      Kürzel: MZS
      Marktsegment: Open Market Frankfurt (Deutschland)
      Instrumentenart (Gattung): Nennwertlose Inhaber-Stückaktien
      Nennwert: 1 EUR
      Grundkapital in Stück: 600.000
      Streubesitz: 25 %
      Geschäftsjahr: 01.01. - 31.12.




      DGAP 15.05.2006
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Mediasource AG
      Graf-Adolf-Platz 15
      40213 Düsseldorf Deutschland
      Telefon: +49 211 2106913
      Fax: +49 1212 622333111
      Email: info@mediasource-ag.com
      WWW: www.mediasource-ag.com
      ISIN: DE0005391908
      WKN: 539190
      Indizes:
      Börsen: Open Market in Frankfurt

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------

      Bei einem aktuellen Kurs von rund 1 Euro beträgt die Marktkapitalisierung damit zur Zeit nur rund 600 Tsd. Euro!! Wenn der Mantel möglicherweise demnächst schon gefüllt werden wird, dann sind hier sicherlich deutliche Kurssteigerungen möglich!! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 19:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.646.719 von stricko1970 am 18.05.06 18:42:39Mediasource hat eine Geschichte und Herr Scheunert auch.Der Markt hat ein gutes Gedächtnis , die Börse ein noch besseres . Im übrigen gibt es so wenig Aktien , dass einer allein , den Kurs stützen könnte .
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 23:55:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.648.644 von kraftmobil am 18.05.06 19:46:53Eine HV ohne Anfechtung bei einer "Ihrer" Gesellschaften haben Eck/Scheunert am 15. erleben dürfen. Selbstständlich war das nicht . Aus meiner Sicht Belohnung für die Akzeptanz einiger Änderungsvorschläge zur Satzung und das erkennbare Bemühen, den Neuanfang zu dokumentieren. Der Lagebericht 2005 ging auf die Gesetzesänderung zu § 289 Abs. 2 HGB ein, die im Anlegerinteresse liegt. Es handelt sich meines Wissens um eine reine Soll-, keine Muss-Vorschrift.

      Das Ziel, mit der sofortigen HV-Einladung Anfechtungsrechte zu minimieren, war allerdings nicht aufgegangen. Entsprechende Altaktionäre waren anwesend, erst eine abschließende Meinungsbildung ganz kurz vor der HV und in der Pause legten dann die Marschrichtung fest.

      Die "Umgehung" u.a. des Berichtes der Vorstands durch die Art der Einladung "auf Verlangen der Minderheitsaktionärin" ;) konnte m.E. durch Fragen , die nicht restriktiv beantwortet wurden, wettgemacht werden. Die älteren Aktionärinnen und Aktionäre haben so möglicherweise gar nicht bemerkt, dass der Bericht des Vorstand auf der TO "fehlte".( Allerdings wären in einem Bericht des Vorstand weitere Aspekte anzusprechen gewesen.) Aber für eine reine Mantelgesellschaft halte ich diesen diffizilen Komplex für entbehrlich, da bilanziell alles abgehakt ist. Alles Vergangenheit.

      Die wirkliche Weichenstellungen aber kommen erst.

      Keine Rechts-Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 14:59:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anfechtungsklagen bergen Risiken und kosten Geld. Was soll der Blödsinn überhaupt? Es ist letztlich mehr als fair, daß die EXchange Altaktionären diese Möglichkeit überhaupt bietet.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 17:58:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bericht von der Hauptversammlung (Quelle: ICG e.V.)

      Düsseldorf - Am 15.05.2006 nahm der ICG e.V. - vertreten durch seine Vorstandsvorsitzende Marion Kostinek - im Auftrag einiger Aktien haltender Mitglieder an der ordentlichen Hauptversammlung der Mediasource AG (WKN 539190) in Düsseldorf teil.
      Das ICG HV-Telegramm:
      Der Aufsichtsrat wurde wie vorgeschlagen gewählt. Alle Entlastungen wurden versagt. Nachdem der ICG e.V. bereits im Vorfeld der HV die Organe der Gesellschaft auf einige "kritische Elemente" der Satzung aufmerksam gemacht hatte, wurde auch die abgeänderte Satzung beschlossen. Die Gesellschaft soll als Mantel für einen Interessenten zur Verfügung gestellt werden. In der Generaldebatte konnten einige Fragen der Aktionäre geklärt werden, andere wurden als unbeantwortet zu Protokoll gegeben. Anfechtungen sind bisher nicht bekannt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 18:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.648.644 von kraftmobil am 18.05.06 19:46:53:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 20:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.670.015 von Dead.Line am 19.05.06 14:59:19EO Investors darf man selbst wohl nicht als abstinent in Sachen Anfechtungen bezeichnen. Ich teile auch nicht Deine Auffassung, dass sie "generell" Blödsinn sind. Es kommt darauf.

      Vom Gesetzgeber wurde diese Möglichkeit allerdings wohl kaum als "Geschäftsmodell" geschaffen. Rechtsfreiräume dürfen aber ausgeschöpft werden.

      Wo man aber fair miteinander umgeht, sollten Anfechtungen keinen Raum finden, da gebe ich Dir recht.

      Persönliche Meinung, keine Rechts-Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 13:33:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 22:04:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Starker Tobak. Abkassiermodell???? Ich dachte, wenn der ICG auf alle Mittel eines starken Partners verzichtet, dann könnte ich Geld investieren. Gerade wegen der vielen geprellten Altaktionäre bin ich davon ausgegangen, daß die Inszenierer hier etwas gutmachen wollen und ein Einstieg lohnend wäre. Andersrum könnten die Böcke sich zum Gärtner machen wollen und nochmals in die Taschen der Anleger fassen wollen. Es tauchen immer wieder die gleichen Hintermänner auf. Immerhin ist die Bude wieder gut 650 K wert.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 12:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.690.118 von flyingkremlin am 20.05.06 13:33:36na Du Held, auch mal wieder aktiv :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 15:59:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 16:32:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.724.378 von flyingkremlin am 21.05.06 15:59:13:rolleyes:sind Deine Pillen wieder alle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:04:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Amtsgericht Düsseldorf - Registergericht, Aktenzeichen: HRB 40260

      Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Löschungsankündigungen
      15.03.2006

      Das Registergericht beabsichtigt, nachfolgende Gesellschaften infolge Vermögenslosigkeit von Amts wegen nach § 141 a FGG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs ist auf 3 Wochen festgesetzt.

      HRB 40260 EO Investors GmbH Düsseldorf (Schirmerstr. 54, 40211 Düsseldorf).


      Geschäftsführer: kann man sich denken.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 16:30:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: Löschung ???
      :confused: Vermögenslos??

      EO Investors GmbH ist doch die Tochter der börsennotierten EXCHANGE INVESOTRS N.V., oder :confused::confused:

      Mediasource
      EO Investors GmbH
      Exchange Investors N.V.
      EO Investors SA Zug
      Nols AG

      Überall ist Herr Scheunert Vorstand oder GF :confused::confused:

      Jetzt bin ich aber sehr verunsichert :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 19:03:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.816.947 von Dead.Line am 26.05.06 16:30:26also ich hab den Scheunert mal angerufen - da hat der mir eine Story von Antec erzält und von einem Steinle,

      ist schon unglaublich, was sich diese Steinles erlauben.





      :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:10:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Würde mich interessieren, was sich Steinle so erlaubt hat???
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 17:57:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Steinle :confused::confused::confused:
      Laut Register ist ein Herr Peter Eck und eine Frau Marion Stalter-Eck aus Geldern die Besitzer der EXCHANGE INVESTORS N.V.
      Ergo; Die Verflechtungen klären sich von Alleine.
      Warum lenkt Herr Scheunert vom eigentlichen Macher im Hintergrund ab?
      Laut CR ist Herr Eck sehr Vermögend und ausgesprochen Zuverlässig.
      Warum leitet Herr Eck nicht selber die Geschicke der Gesellschaft? Es geht dem Vernehmen nach um sehr viel Geld, wenn das Alles seine Richtigkeit auf der Homepage von EXCHANGE INVESTORS hat.
      Das Verstehe ich Alles nicht mehr. Man erhält dadurch den Eindruck, es könnte sich Jemand seinen Strohleuten bedienen.
      Die Aufsichtsräte in allen Firmen sind gleichtzeitig die Rechtsberater von Herrn Scheunert und Herrn Eck. Die Anwälte vertreten wiederum eine Schar von Intervinienten bei HV Streitigkeiten.
      Dann die Geschichte mit Mallorca Lifestyle und dem eingeschlafenen Vorstand, der vermutlich nur installiert ist, um die wahren Verhältnisse gegebenenfalls verschleiern zu können.
      Laut meiner Recherche handelt die Gesellschaft bereits seit 2005 unter dem Namen BA INVESTORS AG, obwohl die registliche Eintragung nie vollzogen wurde. Diese Gesellschaft rechnete Nachweislich als namentliche Folgegesellschaft der Mallorca Lifestyle (unter gleicher HR Nummer) mit diversen Anwälten Recherchehonorare ab.

      Ist halt Börse, Einlagensicherung ausgeschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:21:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was geht denn hier ab:D

      starke ask Kauefe und das Ding explodiert:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:24:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du bist aber auch wirklich überall dabei :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:49:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.011 von Jgersauce am 12.06.06 12:24:57ueberall da wo die 100% plus drin sind:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:56:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe gerade die letzte AdHoc gelesen.

      Die wollen das einer in den Mantel schlüpft.

      Schuldenfrei soll der Mantel sein. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:58:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach nun scheine sie welche zu entdecken:)

      Hier würde wochenlang schön eingesammelt:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:00:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer hat die Pakete von Kainz und Halhuber ????

      Hier kommt was die Tage :D

      MK nur 600 000 und einen sauberen und 1A Mantel !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:05:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir können hier schnell auf 2 euro gehen :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:09:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.301 von Penny.Z am 12.06.06 12:56:25Wo steht denn, daß der Mantel schuldenfrei ist? Ich konnte bislang außer vagen Äußerungen Dritter nichts Substanzielles in dieser Frage finden, schon gar kein offizielles Statement. Geschäftsberichte = Fehlanzeige. Mir scheint, diese Behauptung wird so lange wiederholt, bis auch der Letzte daran glaubt. Es mag ja so sein, nur ohne Beleg bleibt es reine Spekualtion.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:09:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Realtime:
      13:07:10 1,20 +20,00%
      +0,20
      Taxe Stück
      Bid: 13:07:12 1,20 2.000
      Ask: 13:07:12 1,25 3.000


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Gleich geht´s nach oben. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 14:28:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.441 von MFC500 am 12.06.06 13:09:08Und was fast noch wichtiger wäre: Gibt es irgendwelche Informationen zur Höhe des Streubesitzes ? In der HV-Einladung ist ja nur von einer "Minderheitsaktionärin" die Rede, was nicht gerade auf das Vorhandensein eines 50 oder 75%-Paketes hindeutet...
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 16:18:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Umsatz heute 32k ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 16:20:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      www.mediasource-ag.de

      25 % Freefloat von 600.000 shares
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 18:59:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      36k
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:08:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.441 von MFC500 am 12.06.06 13:09:08Zur Vorbereitung der HV habe ich mir alle vorgelegten Jahesabschlüsse angeschaut. Alles was mir danach noch unklar war, habe ich auf der HV nachgefragt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Ersteller der Abschlüsse war anwesend, stand für Nachfragen zur Verfügung, davon habe ich Gebrauch gemacht. Wie schon gesagt, ich hatte danach keine Fragen mehr.

      Nach meiner persönlichen Auffassung, die ich auch auf der HV unwidersprochen geäußert habe, sollte mit der Vergangenheit abgeschlossen werden und der Weg für einen Neuanfang frei gemacht werden.

      Lies den gsc research-Bericht, der hier schon reingestellt wurde.Und die Pressemitteilung der Gesellschaft.

      Persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:16:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.074.356 von LordofShares am 12.06.06 14:28:11Der
      www.icg-ev.de
      hat auf der Hauptversammlung mehrere Aktionäre vertreten.

      Im Vorwege hatte der ICG sich seit einiger Zeit mit der Gesellschaft beschäftigt und seine Mitglieder (mit Alt- und Neubestand ) entsprechend informiert. Eine Reihe von Mitgliedern des ICG hat an der Hauptversammlung persönlich teilgenommen.

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:29:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.494 von habsburg123 am 12.06.06 21:16:37Ahja, das heißt also, die ICGler sitzen auf einem größeren Haufen Mediasource-Aktien. Wie hoch war denn die Präsenz auf der HV ? Und was ich überhaupt nicht verstehe: Ihr verteufelt das Gespann Scheunert-Eck, wollt aber auf der anderen Seite an deren zweifelhaften Aktivitäten mitverdienen. Wenn das keine Doppelmoral ist, dann weiß ich auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:29:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Habsburg.

      Hällst Du ein Investment unter den Voraussetzungen morgen noch für lohenswert? Was denkst Du denn wie es hier weiter geht? Danke schon mal für die Antworten! :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:54:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.727 von Berti78 am 12.06.06 21:29:50Wie es weitergeht, war eine der ersten von mir gestellten Fragen. Es wäre ja auch denkbar gewesen, die Geschäftstätigkeit wieder aufzunehmen. Trotz der Qualifikation der Organe wurde das verneint.

      Man sei bereits mit Interessenten für den Mantel im Gespräch.

      Bekanntlich betreibe ich grundsätzlich keine Anlageberatung. Der ICG wie auch ich selbst werden jedoch den Aktienbestand baw. halten.

      Keine Recht- Steuer- oder Anlageberatung von

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 22:05:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.722 von LordofShares am 12.06.06 21:29:36Den satzungsmäßigen Zweck des

      www.icg-ev.de

      kannst Du gerne gelegentlich auf der homepage nachlesen.

      Bitte erkläre mir, wo Du hier bei mediasource aktuell "zweifelhafte Aktivitäten" siehst. Glaub mir, ich habe mich kritisch mit unserem Investment befaßt und auch in Richtung Straftaten in der Vergangenheit zu Anhaltspunkten, die ich in einem JA gefunden hatte, die entsprechenden Fragen gestellt. Die Fragen wurden beantwortet. Die Antworten passen zu unserer Recherche.

      Persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 22:41:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.345 von habsburg123 am 12.06.06 21:08:35Da du alle Geschäftsberichte eingesehen hast - ich habe sie zwar angefordert, jedoch nicht erhalten -, finde ich deine Antwort auf mein Posting etwas dünn. Nur Allgemeines, nichts Konkretes. Vielleicht kannst du mal was zur Bilanz sagen:

      -Bilanzsumme
      -Zusammensetzung Aktivseite
      -Zusammensetzung Passivseite
      -gibt es nicht bilanzierte Verpflichtungen, ggf in welcher Höhe

      Danke im Voraus

      Nach meiner persönlichen Auffassung, die ich auch auf der HV unwidersprochen geäußert habe, sollte mit der Vergangenheit abgeschlossen werden und der Weg für einen Neuanfang frei gemacht werden.

      Nur unwidersprochen? Das ist leider nicht gleichbedeutend mit Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 23:35:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.082.108 von MFC500 am 12.06.06 22:41:18Das liegt natürlich daran, dass es sich nicht um einen, sondern um 5 Jahresabschlüsse handelt. Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich so um die 50 Seiten, die ich auch immo nicht zur Hand habe, eher mehr. Wenn Du konkrete Fragen hast, schau ich gerne nach. Die Bilanzsummen stelle ich gerne morgen rein.

      Ich hab es als eindeutige Zustimmung gewertet.

      Persönliche Meinung, keine Rechts-Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:57:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.082.965 von habsburg123 am 12.06.06 23:35:49Mich interessieren natürlich die Daten des aktuellsten Geschäftsberichts. Vorab schon mal "danke" für deine Mühe.

      Ich hab es als eindeutige Zustimmung gewertet.

      Kannst du diese Aussage konkretisieren? Ist das ein (Bauch)Gefühl oder wie lautete die Erwiderung des Managements?
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:18:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.087.913 von MFC500 am 13.06.06 07:57:46Die Bilanzsumme für 2005 beträgt 15.477,67€.

      Auf der Aktivseite der Bilanz wird ein Umlaufvermögen (Sonstige Vermögensgegenstände) von 15.477,67 € gezeigt.

      Auf der Passivseite unter Eigenkapital ein gezeichnetes Kapital von 600.000,00 €
      eine Kapitalrücklage von 1.245.000,00 €
      ein Verlustvortrag von 1.815.188,92- € und ein Jahresfehlbetrag von 19.797,28-€.

      unter Rückstellungen
      sonstige Rückstellungen von 500,00 €

      unter Verbindlichkeiten
      sonstige Verbindlichkeiten - davon mit einer Restlaufzeit bis zu einem Jahr Euro 4.963,87.....4.963,87 €


      Ich habe versucht, es vernünftig wiederzugeben, übernehme aber keinerlei Gewähr, auch nicht für die Richtigkeit der Wiedergabe.
      Alles nur persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:22:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.477 von habsburg123 am 13.06.06 16:18:53Die Hervorhebungen, Unterstreichungen, sowie die farblich Markierung sind von mir, auch dies ist Ausfluß meiner rein persönlichen wiedergegebenen Meinung.

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 19:18:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.477 von habsburg123 am 13.06.06 16:18:53Merci für die Info. Der Mantel ist also tatsächlich "sauber", sprich schuldenfrei. Allerdings ist zu berücksichtigen, daß das EK lediglich 10.000 € beträgt, bei einem GK von 600.000. Hier dürfte noch ein ziemlich massiver Kapitalschnitt anstehen, bevor ein neues operatives Geschäft eingebracht wird. Da letzteres wahrscheinlich in Form einer Sach-Kapitalerhöhung unter Ausschluß des Bezugsrechts der Altaktionäre geschehen wird, halte ich die Aktie trotz der optisch niederigen Bewertung derzeit nicht für kaufenswert. Auch die unklare Beteiligungsstruktur mahnt zur Zurückhaltung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:02:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.477 von habsburg123 am 13.06.06 16:18:53Bei einem Jahresfehlbetrag von ca. 20.000 Euro wäre die AG in ca. einem Jahr insolvent. Die sonstigen Vermögensgegenstände, das ist nicht zufällig der Kassenbestand ? Falls nicht, könnte es da auch Probleme bei der Liquidation geben, d.h. diese ca. 15.000 Euro würden auch nicht zum Ausgleich des Jahresfehlbetrages zur Verfügung stehen. Mir gefällt das nicht. Irgendwie werde ich da an die Life&Art-Geschichte von 2003 und 2004 erinnert. Die endete ja bekanntlich mit der Insolvenz, nachdem die Insider ordentlich Kasse gemacht haben...
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:38:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.349 von hotbunny am 12.06.06 13:00:35MK nur 600 000 und einen sauberen und 1A Mantel !!!!

      1A eher weniger.
      Substanz geht gegen null.
      Es gibt ähnlich bewertete Mäntel mit 600.000 Euro Buchwert.
      Innovativ Capital AG und Protektus AG.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:55:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Liquididät der Gesellschaft am Tag der HV wurde auf Nachfrage mit 100.000 € angegeben, habe ich schon gepostet, möchte es aber noch mal wiederholen.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 22:03:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.100.851 von habsburg123 am 13.06.06 21:55:28Liquide wird man auch durch einen Kredit. ;)
      Kredite können zurückgefordert werden.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 22:28:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.100.979 von Kaufangebot am 13.06.06 22:03:17Das Thema des eigenkapitalersetzenden Darlehens haben wir doch schon diskutiert ;).

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:17:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      ;) Ein Kredit vom Minderheitsaktionär? Vom Vorstand? Oder von den Rechtsanwälten im Amt der AR? :laugh::laugh::laugh:

      Ein Minderheitsaktionär macht sich nicht soviel Mühe, ausser er fordert den Kredit vorzeitig zurück und hat vorher Kasse gemacht.
      Fakt ist, daß in dem Zeitraum seit Notiz etwa 20 - 25% der Aktien gehandelt wurden. 1 Euro ist immer besser als nix, oder?
      Fakt ist, daß der Vorstand des Minderheitsaktionärs die Kontrolle über die Mediasource wiederum als Vorstand ausübt und genau weiß was zu tun ist um die Finanzen zu optimieren.

      Die Exchange Investors, E8O, hieß früher Net-Inkubator N.V. mit Sitz in Venlo. Gemeinsam mit Herrn Höbel wurde die Mediasource AG aus der Traufe gehoben. Etwa 30% des Grundkapitals wurde über die AHAG bei Investoren platziert. Bei dem Ausstieg des Herrn Höbel, 2003, verkaufte dieser sein 25% Aktienpaket für 50 TSD Euro an den Hautpaktionär der heutigen Exchange N.V.

      Letztlich ist das sch...egal, da hier die Topinvestoren über 18 sind. Dennoch irreführend, wenn h.....rg sich über eine zeitnahe Lösung freut und die Schritte befürwortet, die nun der Minderheitsaktionär in die Wege geleitet hat.

      Wie war das noch? "Hier spielen sich die Gutsverwalter wie die Gutsherren auf" (BGH in Sachen Ackermann und Esser)
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:28:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh:














      . . . :laugh: :laugh: na Blondie , was treibt dir den die Zornesröte in die Sätze ? Zitterste , Wackelerbse ? :laugh: :laugh: :laugh:
















      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:32:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      nur mal auf die Schnelle der Gesetzestext von § 32 a GmbH



      --------------------------------------------------------------------------------

      §32a GmbHG
      Rückgewähr von Darlehen
      (1) Hat ein Gesellschafter der Gesellschaft zu einem Zeitpunkt, in dem ihr die Gesellschafter als ordentliche Kaufleute Eigenkapital zugeführt hätten (Krise der Gesellschaft), statt dessen ein Darlehen gewährt, so kann er den Anspruch auf Rückgewähr des Darlehens im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft nur als nachrangiger Insolvenzgläubiger geltend machen.
      (2) Hat ein Dritter der Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt, in dem ihr die Gesellschafter als ordentliche Kaufleute Eigenkapital zugeführt hätten, statt dessen ein Darlehen gewährt und hat ihm ein Gesellschafter für die Rückgewähr des Darlehens eine Sicherung bestellt oder hat er sich dafür verbürgt, so kann der Dritte im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft nur für den Betrag verhältnismäßige Befriedigung verlangen, mit dem er bei der Inanspruchnahme der Sicherung oder des Bürgen ausgefallen ist.
      (3) Diese Vorschriften gelten sinngemäß für andere Rechtshandlungen eines Gesellschafters oder Dritten die der Darlehensgewährung nach Absatz 1 oder 2 wirtschaftlich entsprechen. Die Regeln über den Eigenkapitalersatz gelten nicht für den nicht geschäftsführenden Gesellschafter, der mit zehn von Hundert oder weniger Stammkapital beteiligt ist. Erwirbt ein Darlehensgeber in der Krise der Gesellschaft Geschäftsanteile zum Zweck der Überwindung der Krise, führt dies für seine bestehenden oder neu gewährten Kredite nicht zur Anwendung der Regeln über den Eigenkapitalersatz.
      [/i]
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:37:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.100.311 von LordofShares am 13.06.06 21:02:11Meinung inzwischen geändert? Immer erst die Fakten lesen, stand alles schon drin.

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:50:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.103.239 von Zottelviech am 14.06.06 08:17:14Keine Unterstellungen, der Herr, ob nun blond oder nicht!!!

      Ich habe berichtet, über ein Statement auf der HV. Nein, über etliches von der HV. Ich habe mir diese Statements nicht zueigen gemacht.Soweit kommt es noch................


      Gefreut habe ich mich über den Corporate Governance Kodex.


      Vor der HV keine Fragen mit geben, stand hier drin, und hinterher maulen, wenn berichtet wird.

      Bist doch über 18, bilde Dir selber Deine Meinung, habe nichts gegen Meinungsvielfalt.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:53:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.103.540 von habsburg123 am 14.06.06 08:50:47Das mit dem Kodex betrifft nicht mediasource, nur zur Klarstellung!!

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:42:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wie Espenlaub in bester Blüte. ;)

      Bist sehr verliebt in diesem Wert. An welcher ECKE haste denn die Witterung der Verlustigkeiten aufgenommen?

      :keks: ????
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:48:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.104.247 von Zottelviech am 14.06.06 09:42:59Ups. 1,02 mit 490 Stck.
      Kursrakete vor Zündung :laugh::D:laugh:
      Oder strategische Anteilsumschichtung zur Kurspflege?? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:55:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 11:40:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.103.422 von habsburg123 am 14.06.06 08:37:48Keineswegs. Was hier zutage gefördert wird, bestätigt meine Skepsis...
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 11:44:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.103.422 von habsburg123 am 14.06.06 08:37:48Abgesehen davon hast Du meine Frage zur Präsenz auf der HV nicht beantwortet. Wieviele Aktien halten denn die ICGler in etwa ? Und habt ihr euch mal überlegt, wer euch die alle verkauft hat ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 11:55:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      Du bist aber ein Spielverderber. Warum machst Du denn Alle so frühzeitig schlau??? :laugh::laugh:

      Surf mal bei D9O. Das ist um einiges Qualifizierter und Geistreicher angelegt. :laugh::laugh:

      Vermutlich wurde die Aktie von den Analysten des ICG als klares STRONG BUY empfohlen, weil der Vorstand und die restlichen Organe Garanten des Erfolges sind.

      Der Chart spricht tausend Silben des Orients. Abdul Sartingen führt die Karawane an. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:41:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.106.174 von LordofShares am 14.06.06 11:44:56Zur Frage der Präsenz findest Du etwas in dem hier bereits veröffentlichten HV Report von gsc research. Ich empfehle daher erneut, zuerst zu lesen, was hier bereits steht.


      Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dir über die ICG Anteile Auskunft gebe.

      Selbstverständlich akzeptiere ich, dass Du skeptisch bist.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:22:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Nimm doch 11886 :laugh::laugh:
      Da werden Sie geholfen in allen Platzierungs- und Anlagefragen

      Von Europa über VAE bis Hongkong verfügt der Designated Sponsor über ein exellentes Portfolio. Vergessen Sie nur nicht die Zahnbürste, denn nach einem Schluck Clubber Love der Edelmarke Cobracrest sollte man sich die Zähne putzen, um später nicht ausschließlich den Aktienkauf zu bereuen.

      Wohl bekommst :laugh::laugh::laugh:

      @habsburg
      Da seit Ihr definitiv zu optimistisch gewesen und habt Euch von der Aura einlullen lassen. Was meint Ihr, was die sich hinterm Tresen im Fischermanns abgerollt haben, daß die ICG`ler hübsch ein paar Stücke gekauft haben. Für Euch hat es halt zu diesem Zeitpunkt Sinn gemacht. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:24:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.106.105 von LordofShares am 14.06.06 11:40:46"... Der Versammlungsleiter griff diese Thematik auf und schilderte noch einmal die grundlegende Situation bei der Gesellschaft. Nachdem diese über die mittlerweile insolvente AHAG AG in Form eines Private Placement vorbörslich platziert worden war, hatte die Mediasource AG von Anfang an die vorhandenen Gelder verbrannt. Aufgrund dieser damals sehr bedrohlichen Situation kam es daraufhin zu einem kompletten Wechsel in den Organen der Gesellschaft, und in einem Vertrag zwischen dem Vorstand und dem Aufsichtsrat wurden dem damaligen Vorstand Herrn Höbel umfangreiche Markenrechte, das Vorstandsauto, das Vorstandsmotorrad und ein großer Teil der Büroeinrichtung übertragen.

      Unter den übertragenen Rechten befand sich auch die Datenbank-Lizenz von Oracle, die dann von der Mediasource AG komplett auf Null abgeschrieben werden musste, da diese zwischenzeitlich, aber nicht zu Gunsten der Gesellschaft, verkauft worden war. Gegen dieses Vorgehen hatte die Mediasource AG ein gerichtliches Verfahren angestrebt, dieses aber auch in zweiter Instanz verloren. Nach dem nun rechtskräftigen Urteil kann die Gesellschaft also keine Ansprüche mehr gegenüber dem ehemaligen Vorstand geltend machen.

      Da es aber aus dieser Zeit noch weitere Ungereimtheiten gibt, kümmert sich jetzt, da der letzte Geschäftsführer seinen Wohnsitz in Duisburg hatte, die Staatsanwaltschaft Duisburg um die Angelegenheit. ..."



      entnommen: www.gsc-research.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:49:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.107.770 von Countero am 14.06.06 13:24:06:laugh::laugh::laugh:
      Dann ist ja alles in Butter, wenn Höbel gewonnen hat, liegt auch kein Schaden vor. Was für eine Misere für die Gesellschaft.

      ;) Richtig, die Mediasource AG soll in ähnliche Leistungsbetrügereien wie die Go2public AG verwickelt gewesen sein. Das ist wirklich interessant. Insbesondere, weil der letzte Vorstand auch der gleiche Vorstand bei der Go2public AG war und gegen diese Gesellschaft die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt. Aber was man so hörte, soll der letzte Vorstand der Go2public AG erst nach Einstellung des operativen Geschäftes berufen worden sein. Das Verfahren in Düsseldorf ist durch seinen Anwalt, genau dieses letzten Vorstandes, in die Wege geleitet und gegen die alten Organe Anzeige erstattet worden. Das ist alles sehr merkwürdig und dürfte sich in einem Segment der Deutschen Börse nicht wiederfinden lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:55:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.108.174 von Zottelviech am 14.06.06 13:49:55:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 14:04:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.107.738 von Zottelviech am 14.06.06 13:22:38:laugh::laugh::laugh: Einfach göttlich...
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 14:19:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.107.738 von Zottelviech am 14.06.06 13:22:38Der ICG legt sich Stücke zu nicht zum Zwecke der Geldanlage oder Spekulation, sondern ausschließlich, um rechtlich in der Lage zu sein, im erforderlichen Umfang auch Aktionärsrechte wahrzunehmen.

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 14:30:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.108.660 von habsburg123 am 14.06.06 14:19:58;) konnte ich mir auch kaum anders vorstellen, dennoch sollte man grau und weiß zu unterscheiden wissen. Andere Anleger könnten durch ein positives Signal, hier im Fall einer durchaus seriösen Quelle, falsche Schlüsse für sich ziehen.
      Die meisten machen sich nicht die Mühe Hintergrundrecherche vor einem Invest zu tätigen. Darum werden Frick Seminare so zahlreich besucht, weil die Meisten nur für den Herdentrieb zu gebrauchen sind.

      D9O ist auch immer einen Besuch wert.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 14:42:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.108.283 von Countero am 14.06.06 13:55:55:confused:----:laugh::laugh::laugh: nix wissen, oder wie???

      Hauptsache erstmal Fährten in die falsche Abteilung legen, oder was wolltest Du uns Schlaues zu Teil werden lassen??? ;)

      Hier wurde zwei Tage gepusht und Kasse gemacht. Ich empfehle jedem den Besuch der offiziellen Seite der Deutschen Börse und jeder Interessierte kann aus der Historie des Mediasource Handels ablesen, wie viele Stücke gedreht wurden.
      Dann 1 + 1 zusammenzählen und sich Gedanken über das geschriebene Wort hier im Thread machen.

      Der Ablauf war nur das Tagewerk einer perfekt organisierten Seilschaft, die versucht Ihre erfolglosen Titel an den Mann zu bringen.

      Am liebsten würden die noch Mallorca Lifestyle AG im Entry Standard listen lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:06:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.107.062 von habsburg123 am 14.06.06 12:41:42Eine Präsenz von nicht mal 12%, das ist ja gruselig. Kommt Dir da nicht der Gedanke, dass an der Geschichte etwas faul sein könnte ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:15:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.109.520 von LordofShares am 14.06.06 15:06:58zeigt mal immer gleich alles was man hat ???:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:16:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;) mein Reden. Ein Minderheitsaktionär drückt seine Beschlüsse durch, weil er genau weiß, daß die 95% der Altaktionäre nicht zur HV kommen würden. Die Altaktionäre sind über ganz Deutschland verstreut. Eine entsprechende Präsenz war somit auszuschliessen.

      Hier wurden eigene Interessen verfolgt, die nur einem Ziel dienen. Verschleiern, tricksen und Taschen füllen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 23:29:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.109.520 von LordofShares am 14.06.06 15:06:58Man sollte vielleicht noch geringfügig differenzieren.

      Es wären, da bin ich persönlich sicher, noch mehr Stimmen/Stimmberechtigte im Präsenzraum vertreten gewesen......:D.
      Aber was soll's ;)

      Persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder
      Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:51:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.117.204 von habsburg123 am 14.06.06 23:29:06Selbst wenn es 20 oder "gar" 25% gewesen wären: Es bliebe gruselig...
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:54:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Was ihr hier postet bei einem super mantel von knapp 600 000 Euro, das ist nicht mehr nachvollziehbar:rolleyes:

      Rein hier und 100% machen:eek::eek::eek::eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 11:22:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.988 von Paris03 am 15.06.06 10:54:09endlich mal einer der ahnung hat:cry::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 11:26:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.123.524 von zuhle01 am 15.06.06 11:22:53Zur Zeit haben wir Kaufkurse:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 12:17:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.946 von LordofShares am 15.06.06 10:51:21:D

      Jeder gruselt sich, wie er mag.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 12:23:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.123.524 von zuhle01 am 15.06.06 11:22:53Immer gut, wenn einer mit Ahnung einen selbstlos vor fianziellem Schaden bewahren möchte.

      Hat er schon bei Nols gemacht, oder wie war das?

      Pfadfinder?

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 12:25:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.124.837 von habsburg123 am 15.06.06 12:23:10Und schon muss ich mich entschuldigen, das war der LoS,

      So sorry, Paris.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 14:17:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.988 von Paris03 am 15.06.06 10:54:09:laugh::laugh::laugh: Kaufkurse ???

      Dann leg doch mal Fakten auf den Tisch, anstelle nur im Blindflug zu pushen ;)

      und begründe Deine 100% These mit nachvollziehbaren News die wir Unwissenden übersehen haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 14:33:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.126.541 von Zottelviech am 15.06.06 14:17:19MK billig und schuldenfrei:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 14:35:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.126.541 von Zottelviech am 15.06.06 14:17:19Andere Insoklitschen mit ueber 100 Millione Schulden werden mit ueber 2 Millionen bewertet und im vergleich dazu ist diese aktie sehr billig:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Wenn die Gratisaktien ausgeen wuerden und der Kurs optisch im Bereich von 10 cent waere, dann haetten wir hier eine ganz andere Marktkapitalisierung:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 15:47:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.126.782 von Paris03 am 15.06.06 14:35:30wie sollen die denn Gratisaktien ausgeben? Aus Posting #38 von habsburg123:

      Auf der Passivseite unter Eigenkapital ein gezeichnetes Kapital von 600.000,00 €
      eine Kapitalrücklage von 1.245.000,00 €
      ein Verlustvortrag von 1.815.188,92- € und ein Jahresfehlbetrag von 19.797,28-€.
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 21:35:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh::laugh: Gratisaktien!!!!

      Geil :laugh::laugh: Optisch günstiger, noch geiler
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 21:46:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.135.877 von Zottelviech am 15.06.06 21:35:32Streich Dir mal das Zottelpony von der Stirn, erleichert die Sicht :D

      Oder willste noch den 1. Preis als Puscher hier:laugh::laugh::laugh:

      Persönliche Meinung, keine Anlage- oder Tierhaltungsberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 23:15:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.126.752 von Paris03 am 15.06.06 14:33:33. . . . vielleicht Schultern frei , die Bude muß sartingen , eck ,scheunert,freitag schultern die hängen doch da dran . . . .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +1,06
      +0,65
      +0,90
      0,00
      -5,46
      +1,63
      0,00
      +0,22
      +0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      die 2. German Brokers?!