wallstreet:online
42,05EUR | -0,25 EUR | -0,59 %
DAX+0,06 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,03 %

Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 2305)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 36.728.563 von Boersenexplosion am 09.03.09 13:29:50Hampelst du hier immer noch rum mit diesem unproduktiven Stahlhändler?:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.728.751 von soundgarden am 09.03.09 13:57:22also unproduktiv würde ich nicht sagen, das kannst du über ish sagen :D
du hast doch noch d+s im depot oder :confused:
da warte ich noch weiter ab dafür habe ich reichlich kloecker&co im depot und da warte ich auch noch reichlich ab weil am schluss wird abgerechnet
das war schon immer so und bleibt auch so :p
Seit 5,76 bin dabei, aber über ein Zertifikat mit Absicherung, verliere erst etwas Geld unter 3,53 Euro. Selbst wenn Kurs stagniert sind über 40% drin. Jetzt fällt Kö weiter, man findet nie den Tiefpunkt :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.730.209 von Magictrader am 09.03.09 16:45:23Welches Zerti haste denn? Kannst Du mal bitte die WKN einstellen, würde mir die Suche ersparen. Danke:)
Unglaublich, GerdaGiraffe könnte doch recht behalten, dass wir die 5 Euro sehen. Das einzige, was mich daran tröstet, ist die Tatsache, dass die gute dann auf die 3 Euro als Einstieg warten wird. :laugh:
ist schon hart wenn man überlegt, dass es ein paar geben wir die bei 55 eingestiegen sind und hoffnung hatten das aktien ein langfristinvest sind. ich glaube die 50 wir man nie wieder sehen es sei den es kommt zur megainflation und alle woolen dann aktien haben. was in den letzten 1 1/2 jahren hier passiert ist ist schon krass. ein ende ist noch nicht in sicht.
09.03.2009 15:55
Lampebank stuft Klöckner & Co ab
Die Analysten vom Bankhaus Lampe haben die Aktien von Klöckner&Co (News/Aktienkurs) von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft.
Das Kursziel wurde von 12,80 Euro auf 6,00 Euro gesenkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.730.781 von portfolio111 am 09.03.09 17:45:42oheh die lampebank
.... es gibt echt viel zu viel banken.....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben