checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10830)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 13.05.24 13:25:31 von
    Beiträge: 144.696
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 286
    Gesamt: 7.858.254
    Aktive User: 4

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    52,50+25,00
    51,00+23,79
    68,59+20,00
    37,74+16,91
    3,7900+11,80
    WertpapierKursPerf. %
    6,1600-12,00
    10,000-20,00
    3,0000-25,00
    8,4800-31,45
    15,000-33,63

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10830
    • 14470

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:37:43
      Beitrag Nr. 36.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.801.212 von halbgott am 08.11.12 12:34:59Frage mich auch schon die ganze Zeit, gibt es noch "normale" Spiele mit BVB Beteiligung. Das fängt schon in der Bundesliga an.

      z.B. Stuttgart
      verflixt und zugenäht, man kann gegen die nicht mehr gewinnen,
      dann das legendäre 4:4,
      das ungewohnt couragierte VFB-Auftreten bei uns,
      mit BVB-Klopp als Schwabe/Schwarzwälder mit Geburtsort Stuttgart,
      die immer noch negative Bundesliga-Bilanz gegen den VFB

      All das macht das Spiel schon im Vorfeld hochinteressant,

      dabei haben wir schon,

      die Mutter aller Derby´s
      die Duelle gegen die Seppl-Hosen,
      die Klassiker BVB-Werder, BVB-HSV,
      die ganzen NRW-Duelle

      Also kaum noch normale Spiele, kaum noch Chancen an Karten zu kommen.
      Aus Verkäufer-Sicht ein Traum !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:30:27
      Beitrag Nr. 36.405 ()
      Zitat von hoffihoff: Es ist halt nicht so einfach einzugestehen, dass der direkte Ligakonkurrent sich international richtig gut anstellt.

      Man hat sich in den letzten beiden Jahren auch ordentlich blamiert und sehr viel wieder gut zu machen - das sollte man nun nicht gleich vergessen , weil man erstmals seit über 10 Jahren ein Achtelfinale der CL erreicht ;) !

      Man sollte als echte Spitzenmannschaft auch beides verbinden - Ligabetrieb und CL !

      Bayern tut dies seit Jahren konstant , bei Dortmund scheint immer nur eines zu gehen :rolleyes: !


      Du hast noch immer nichts verstanden! Wir sind nicht der FC Bayern! Wir wollen auch nicht wie Bayern sein! Wir haben auch noch nicht die finanziellen Möglichkeiten von Bayern! Deshalb streben wir nicht das Tripple an! Welches ihr übrigens auch noch nie gewonnen habt!

      Komm jetzt bitte nicht damit, wir hätten uns als Nummer 1 in Deutschland gesehen! Ja, das haben wir! Weil wir es die letzten 2 Jahre waren! Das war damals die Aktualität! Wird Bayern wieder Meister sind sie wieder die Nummer 1! Auf Sicht von 30 Jahren seit ihr das so oder so! Niemand hat das je bezweifelt! Fertig! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:24:26
      Beitrag Nr. 36.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.260 von 1909bb am 08.11.12 09:54:01Ach, ich glaube gar nicht, dass Hoffihoff das wirklich so meint. Es ist halt nicht so einfach einzugestehen, dass der direkte Ligakonkurrent sich international richtig gut anstellt.

      So siehts aus! Er kann es nicht verkraften, dass eine andere Mannschaft neben Bayern strahlt und so viel Lob bekommt! Das auch noch die eigenen Fans, ihren eigenen Verein nach 2 Meisterschaften, Pokalsieg und jetzt auch noch international guten Auftritten loben, ist für ihn schwer zu ertragen! Wir bösen, bösen Dortmundfans! Warum geht es uns nur so gut! :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:18:58
      Beitrag Nr. 36.403 ()
      Zitat von xylophon: 2 dinge möchte ich dann doch richtig stellen.

      Zum einen war Neapel zwar eventuell kein italienischer Meister, aber sie sind erst im Halbfinale (ev. auch Viertelfinale) am späteren CL-Sieger Chelsea gescheitert.
      Und haben sich ganz ganz knapp gegen Manchester City durchgesetzt. Die Gruppe war extrem stark, wenn Chelsea nicht kurz vor Schluss noch ein Tor gemacht hätte - wobei sie eigentlich klar schlechter waren, aber Neapel die Chancen nicht nutzen konnte - hätten 2 Teams aus der Bayern-Gruppe das Finale gespielt!

      Manchester City sehe ich allerdings auch - anders als Hoffi - als sehr starke Mannschaft an. Gegen Dortmund hätten sie in der ersten Halbzeit auch 2-0 führen können, bevor Dortmund die erste klare Chance hatte. In Madrid haben sie lange 2:1 geführt.

      Aus meiner Sicht hatte letzte Saison Bayern die mit Abstand schwerste Gruppe und diese Saison Dortmund. Beide mach(t)en das sehr gut.

      Ich weiß nicht, warum man das nicht anerkennen kann.


      Meintest du mich damit? Weil ich das geschrieben habe?

      Diese Gruppe ist stärker als eure im letzten Jahr! Aber da war es für dich auch eine Hammergruppe! Villarreal ist in der Saison sogar abgestiegen und Neapel war kein Landesmeister! City bekommt auch zwei klare Elfer in München nicht, wo es noch 0:0 stand! Aber wie Janfer schon schreibt, du drehst dir das, wie du es brauchst! :laugh:

      Das bezog sich nur auf Hoffis Posting! Er kann nicht auf der einen Seite unsere Gruppe klein reden aber letztes Jahr selbst in einer etwas schwächeren Gruppe, was von einer Hammergruppe erzählen!

      Natürlich war das auch eine sehr schwere Gruppe! Etwas schwächer als unsere jetzt aber die stärkste vom letzten Jahr! Nur Villareal war ein Punktelieferant, der 0 Punkte geholt hat und sogar abgestiegen ist! Das gibt es in unserer Gruppe so nicht und Real dürfte auch stärker als Neapel sein! Deshalb ist unsere leicht stärker! Soll aber eure Leistung im letzten Jahr nicht kleiner machen!

      Zum einen war Neapel zwar eventuell kein italienischer Meister, aber sie sind erst im Halbfinale (ev. auch Viertelfinale) am späteren CL-Sieger Chelsea gescheitert.
      Und haben sich ganz ganz knapp gegen Manchester City durchgesetzt. Die Gruppe war extrem stark, wenn Chelsea nicht kurz vor Schluss noch ein Tor gemacht hätte - wobei sie eigentlich klar schlechter waren, aber Neapel die Chancen nicht nutzen konnte - hätten 2 Teams aus der Bayern-Gruppe das Finale gespielt!

      Hier liegst du allerdings falsch! Neapel ist bereits im Achtelfinale an Chelsea gescheitert! Also bis zum CL Finale, wäre es noch ein weiter weg gewesen! Dann hätte Neapel ja Barca im Halbfinale bezwingen müssen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:13:27
      Beitrag Nr. 36.402 ()
      Zitat von Hiberna: "Polnischer Angreifer im Visier von Real Madrid

      Borussia Dortmund: Jose Mourinho wirbt um Robert Lewandowski

      Mit zwei gewonnenen Kopfballduellen war Robert Lewandowski am Dienstagabend an beiden Treffern von Borussia Dortmund im Champions-League-Spiel bei Real Madrid maßgeblich beteiligt. Auch unabhängig davon zeigte der polnische Nationalstürmer eine ansprechende Partie und betrieb womöglich bei einem potentiellen neuen Arbeitgeber Werbung in eigener Sache.

      Zumindest ist es kein Geheimnis, dass Lewandowski bei einer Reihe von Spitzenklubs aus England auf dem Einkaufszettel steht und auch Real Madrid den 24-Jährigen im Auge hat. Bestätigt wurde dies noch einmal deutlich nach der Partie als Reals Trainer Jose Mourinho für Lewandowski und seinen Landsmann Lukasz Piszczek im polnischen Fernsehen lobende Worte fand. Während die Königlichen bei Rechtsverteidiger Piszczek, der seinen Vertrag beim BVB erst kürzlich bis 2017 verlängert hat, bereits abgeblitzt sind, ist gut möglich, dass Lewandowskis Zukunft beim spanischen Meister liegt. Auf den Angreifer angesprochen, ließ Mourinho gegenüber dem Sender “nSport” nur vielsagend und mit einem Lächeln wissen, dass Lewandowskis Vertrag in Kürze ende.

      http://www.fussballreport.com/borussia-dortmund-jose-mourinh…


      Diese Meldung ging ja fast unter. Ich bedaure das, Lewandowski wird sehr schwer zu ersetzen sein. Aber man wird richtig viel Geld für ihn bekommen. Ich schätze 25 Millionen, also so viel wie Kagawa und Barrios zusammen.

      Dazu wird es noch weitere kleinere Transfereinnahmen geben, z.B. eventuell Santana, der gehen darf, wenn er zu wenig Einsatzzeiten hat.

      Insgesamt wird man mindestens genauso hohe Transfereinnahmen erzielen, wie in der letzten Saison.

      In der Champions League wird man ca. 20 Millionen mehr einnehmen, wenn es schlecht läuft. Ich wiederhole, wenn es schlecht läuft.

      Demnächst kommen die Quartalszahlen. Das werden die besten Zahlen für ein 1. Quartal. Die Kagawa Millionen wurden zwar schon als Gewinn verbucht, aber nicht für die Schuldentilgung verwendet.

      Sollte der BVB in der Champions League und im Pokal überwintern, sich in der Bundesliga weiter stabilisieren (man hat bis jetzt 3 Punkte weniger als zum Vergleichszeitraum des Vorjahres) startet die Aktie mindestens bei 2,80 in die Winterpause.

      Für den Fall eines besseren Abschneidens in der Champions League hat Kränzle ein Update seiner Analyse angekündigt.

      Wie heißt es an der Börse so schön?

      Man muß dem Geld entgegen gehen :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,1000EUR +3,27 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 12:34:59
      Beitrag Nr. 36.401 ()
      Zum Spiel:

      Es war wirklich ein hammergeiles Spiel. Die erste Halbzeit war so ziemlich das Beste, was ich jemals vom BVB gesehen habe, das kann man gar nicht besser machen. Und das will wirklich was heißen, es gab ja in den letzten zwei Jahren nicht wenig sehr gute Spiele. Aber das 5:2 im Pokalfinale lebte von haarsträubenden Fehlern, ok. Fehler wurden auch erzwungen, aber nicht nur. Wie geht so ein Spiel aus, wenn zwei Mannschaften einfach nur gut kicken ohne haarsträubende Fehler?

      Unglaublich finde ich zum Beispiel die Leistungsexplosion von Marcel Schmelzer. Ich fand ihn schon in den vergangenen zwei Spielzeiten ziemlich gut, trotzdem war er im Dortmunder Spiel eher eine Schwachstelle, in dem Sinne, wenn man bei einer 81 Punkte Mannschaft sucht, was kann noch besser werden?, da gehörte Schmelzer immer dazu. Nun ist er nicht nur in diesem, sondern jedem Champions League - und Bundesligaspiel klar besser oder zumindest nicht schlechter als Pische, Hummels und Subotic. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

      Das schrieb der BVB Experte Freddie Röckenhaus von der Süddeutschen:

      Die von Schmelzer und Großkreutz komplett beherrschte linke BVB Abwehr-Seite gab Mourinho als Spielfläche praktisch auf

      Yes, das wars. Mourinho ist schon ein genialer Trainer. die Umstellung zur 2. Halbzeit machten Real Madrid zur klar besseren Mannschaft. Aber was war das für ein Offensivspektakel? Unglaublich. Wirklich ein Spektakel. Gilt wohl mittlerweile für ALLE BVB Spiele, egal ob Frankfurt, HSV, Hannover, Manchester, Real Madrid zu Hause oder auswärts, Spektakel ohne Ende. Ein Törchen und oder Gegentörchen, dann Spiel verwalten oder kontrollieren, Querpassgeschiebe, erst mal ins Spiel reinkommen, ein Spiel lesen können, blablablubb. So etwas kann es anscheinend nicht mit BVB Beteiligung geben. Wie geil ist das denn?

      Götze fand ich auch sehr gut, Lewandowski fand ich mit seinen beiden Torbeteiligungen überragend. Gündogan fand ich eher schwach, auch die Einwechselungen Perisic und Bender haben es nicht gebracht. Weidenfeller war unfaßbar gut, schade daß das Özil Tor nicht ganz unhaltbar war. Aber es war kein haarsträubender Fehler.

      Unglaublich, wirklich unglaublich fand ich die BVB Fans. Meine Fresse was für eine Stimmung, das war ja richtig gigantisch, auswärts im Bernabeu Stadion, so etwas habe ich noch nie gehört. :look::look::look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 12:04:03
      Beitrag Nr. 36.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.889 von halbgott am 08.11.12 11:41:28Das Beste am "Festgeldkonto" ist ja: Nichts genaues weiß man nicht.
      Genau das ist gewollt. Die Konkurrenz ein Stück weit verunsichern mit provokanten Sprüchen und vagen Angaben.

      Da lobe ich mir die Blauen Nachbarn. Sie wollen zukünftig halbjählich Zahlen veröffentlichen.

      Der "Globalplayer" FCB streut, dann, wenn´s ihm gerade passt günstige Details mittels BILD unters Volk.
      Transparenz sieht anders aus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:57:54
      Beitrag Nr. 36.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.941 von Highjumper2 am 08.11.12 11:50:40das ist alles bekannt,

      http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-audi-steigt-bei-…


      damals bezahlte Audi für 9,5% an den Bayern über 80 Mio. Euro,
      der FC Bayern wurde also schon vor Jahren mit etwa 1 Milliarde Euro bewertet,

      Dortmund ist an der Börse aktuell 0,15 Milliarden Wert..............
      das kann eigentlich nicht sein - ist aber so...........
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:57:15
      Beitrag Nr. 36.398 ()
      Zitat von xylophon: 2 dinge möchte ich dann doch richtig stellen.

      Zum einen war Neapel zwar eventuell kein italienischer Meister, aber sie sind erst im Halbfinale (ev. auch Viertelfinale) am späteren CL-Sieger Chelsea gescheitert.
      Und haben sich ganz ganz knapp gegen Manchester City durchgesetzt. Die Gruppe war extrem stark, wenn Chelsea nicht kurz vor Schluss noch ein Tor gemacht hätte - wobei sie eigentlich klar schlechter waren, aber Neapel die Chancen nicht nutzen konnte - hätten 2 Teams aus der Bayern-Gruppe das Finale gespielt!

      Manchester City sehe ich allerdings auch - anders als Hoffi - als sehr starke Mannschaft an. Gegen Dortmund hätten sie in der ersten Halbzeit auch 2-0 führen können, bevor Dortmund die erste klare Chance hatte. In Madrid haben sie lange 2:1 geführt.

      Aus meiner Sicht hatte letzte Saison Bayern die mit Abstand schwerste Gruppe und diese Saison Dortmund. Beide mach(t)en das sehr gut.

      Ich weiß nicht, warum man das nicht anerkennen kann.


      Chelsea ist nicht die beste Mannschaft Europas, bloß weil sie die Champions League gewonnen haben, wie einzelne Mannschaften gegen Chelsea gespielt haben ist überhaupt nicht relevant. Griechenland war auch nie die beste Mannschaft Europas, bloß weil sie mal Europameister wurden. Es gewinnt öfter mal auch der schlechtere. Daß das mehrmals hintereinander passiert, gelingt äußerst selten. Das Finale hätte eigentlich Barcelona - München lauten müssen, eine mögliche Niederlage gegen Barcelona hätte niemals so traumatische Auswirkungen gehabt. Bayern München war gegen Chelsea 120 Minuten hochüberlegen und besser, umso tragischer, daß sie verloren haben.

      Natürlich erkennen ich die Leistungen von Bayern München an, wer tut das nicht???? Hallo? Hat hier irgendjemand nach dem Spiel von Bayern München gesprochen oder das Bedürfnis gehabt?? Wollte irgendjemand über die Champions League letztes Jahr sprechen??

      Es ging einzig und allein darum, daß man der Meinung von hoffihoff nicht folgen wollte.

      Dein letzte Satz müßte also richtig heißen:

      Ich weiß nicht, warum hoffihoff das nicht anerkennen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:50:40
      Beitrag Nr. 36.397 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Freibauer: Und vor allem zuletzt mit Geld was FRÜHER verdient wurde.....

      Festgeldkonto schrumpft...


      Das Geld hat man nicht verdient. Das legendäre Festgeldkonto kommt von den Unternehmensbeteiligungen von Audi und Adidas, keineswegs weil man im Spielbetrieb unfaßbar viel verdient hätte. :rolleyes:


      Warum wird das eig. nirgends in den Medien thematisiert? Alle Experten reden immer davon, dass Bayern sich das ja selber verdient hat. Lächerlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10830
      • 14470
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,15
      -0,08
      -0,28
      +0,43
      -0,32
      -1,48
      +1,07
      +0,39
      +0,35
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!