checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11925)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.846.593
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11925
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:13:02
      Beitrag Nr. 24.967 ()
      Mohamed Zidan wieder ein Nullfünfer

      Mohamed Zidan wird wieder ein Nullfünfer. Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 1. FSV Mainz 05. In Mainz erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen, Zidan hatte in Dortmund noch einen Vertrag bis Saisonende.

      Der 30-Jährige ist in Mainz bestens bekannt. Er spielte bereits in der Saison 2005/2006 sowie in der Rückrunde 2006/2007 beim 1. FSV Mainz 05 und erzielte dabei in insgesamt 41 Partien 22 Tore. Nach einem einjährigen Gastspiel beim Hamburger SV spielte Zidan seit Sommer 2008 für Borussia Dortmund und kam dort in 66 Partien auf 13 Tore. Darüber hinaus absolvierte Zidan 37 Länderspiele für die ägyptische Nationalmannschaft (neun Tore).

      „Mohamed Zidan entspricht genau dem von uns gesuchten Spielertypen. Er wollte unbedingt zu uns, er kennt Mainz 05 und die Bundesliga bestens. Zidan ist topfit, er hat in Dortmund eine starke Vorbereitung absolviert und benötigt daher keine lange Anlaufzeit. Und er hat in seiner Karriere nicht zuletzt in Mainz seine fußballerischen Qualitäten bewiesen", sagt Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir haben ihn in Mainz immer in sehr guter Erinnerung behalten, der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen. Mit seiner Präsenz und Torgefahr erhöht er die Qualität in unserem Kader und als Typ passt er sehr gut zu uns und in die Mannschaft."

      Mohamed Zidan freut sich auf die Rückkehr nach Mainz. „Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan. „Ich habe in Dortmund fantastische Jahre erlebt, habe jetzt aber für mich eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Ich freue mich auf meine neue Mannschaft und will ihr helfen, sich sportlich weiter positiv zu entwickeln.“
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:12:02
      Beitrag Nr. 24.966 ()
      Was ist das schon wieder???
      2,48 und jetzt 2,38,-€
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:09:54
      Beitrag Nr. 24.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.675.057 von trustone am 31.01.12 17:04:20So dumm wird ja auch Barrios nicht sein! Bei uns sitzt er auf der Bank, in Wolfsburg spielt er schnell bei den Amateuren, wenn es mal nicht läuft! Da passiert heute nichts mehr, tippe ich mal!

      Höchstens bei Zidan! Aber das kann vielleicht auch später passieren! Weiss ja nicht, ob Dortmund noch eine Ablöse für Zidan haben möchte! Ansonsten kann man dann auch den Vertrag auflösen und er kann als vertragsloser Spieler wechseln!
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:04:20
      Beitrag Nr. 24.964 ()
      die werden ja Barrios doch wohl nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen.............
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:58:16
      Beitrag Nr. 24.963 ()
      Laut englischen Medienberichten zufolge haben sich Fulham und QPR im Fall Zamora geeinigt. Jetzt will Fulham bei Barrios nochmal nachlegen, denn sie werden Zamora nur abgeben wenn sie Barrios bekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:56:40
      Beitrag Nr. 24.962 ()
      16.10 Uhr: Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.

      15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:55:30
      Beitrag Nr. 24.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.674.435 von aehm am 31.01.12 15:49:01.......

      auf dem Weg zum Ziel
      keiner kann dich halten
      alle sehen ein .. Du wirst Meister sein !!

      .......
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:49:01
      Beitrag Nr. 24.960 ()
      Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Jungs die gegnerischen Torleute über sich hinauswachsen lassen.

      Sonst hätten wir die Bayern schon. :D

      Irre geile Saison, ich glaube fast wir machens wieder, wär das geil.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:46:49
      Beitrag Nr. 24.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.674.356 von trefrt am 31.01.12 15:35:58Diese Kurse halte ich zwar für sehr optimistisch, allein schon, weil das Handelsvolumen deutlich kleiner ist als Ende 2010/ Anfang 2011, aber ich würde mich nicht beklagen, wenn wir 3,90 € erreichen würden :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:35:58
      Beitrag Nr. 24.958 ()
      Borussia Dortmund - WKN: 549309 - ISIN: DE0005493092

      Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,365 Euro

      Rückblick: Die Borussia Dortmund Aktie vollzog Ende 2010 eine massive Rally bis auf 3,52 Euro, welche seit dem korrigiert wird. Dabei stagniert der Kurs innerhalb der Konturen eines bullischen Keils und einer bullischen Flagge.

      Das Tief der Korrektur wurde im Dezember bei 1,762 Euro markiert, seitdem zieht der Kurs wieder an. Die Aktie konnte über den EMA50 (blau) zurückkehren und attackiert nun die Flaggenoberkante bei 2,38 Euro. Das kurzfristige Chartbild ist bullisch zu werten.

      Charttechnischer Ausblick: Die Borussia Dortmund Aktie hat gute Chancen, die Korrektur seit Ende 2010 jetzt zu beenden und eine neue, große Rallybewegung zu starten. Geht es jetzt nachhaltig über 2,40 Euro hinaus, werden weiter steigende Kurse bis 3,07 - 3,15 und 3,69 - 3,90 Euro möglich. Oberhalb davon entstehen langfristige Kaufsignale.

      Rücksetzer bis 2,15 - 2,20 wären unbedenklich, selbst bis 2,05 Euro könnte der Wert noch ohne Verkaufsignale auszulösen korrigieren. Kippt der Wert jedoch nachhaltig unter 1,93 Euro zurück, drohen weitere Kursverluste im Zuge der Konsolidierung bis ca. 1,64 - 1,68 Euro.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11925
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,52
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!