checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9905)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 7.846.626
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9905
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:29:55
      Beitrag Nr. 45.167 ()
      Götze fängt am Montag wieder an zu laufen.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bund…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:24:16
      Beitrag Nr. 45.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.605.209 von gekko81 am 10.05.13 12:51:42Ja, das glaube ich wohl. Ich meinte nur meine Nerven (und für die Aktie wäre es auch schön). Vielleicht kriegt man ja einen Transfer schon fix, dessen Meldung noch vor dem CL-Finale auch kommunikationstaktisch passt...
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:16:24
      Beitrag Nr. 45.165 ()
      Zitat von Freibauer: Watzke ist dir keine Rechenschaft schuldig.
      Sondern nur dem Verein und den Aktionären.

      Wenn ein Spieler eine Ausstiegsklausel haben will, und dafür auf viel Geld verzichtet, wird das immer ein Mittel sein.

      Genauso wie in Absprache mit dem Trainer selbst Hummels oder Gündogan gehen können, wenn absurde Summen aufgerufen werden.

      Alles andere wäre gegen die Interessen s.o.

      nummer eins wie erwartet.

      er ist den aktionären rechenschaft schuldig und sollte mal überlegen ob seine aussagen vllt. nicht mal länger als knapp 1 jahr (bis götze verlägerung) halten sollten.
      so macht man sich schon unfassbar glaubwürdig...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:14:49
      Beitrag Nr. 45.164 ()
      Zitat von gekko81: Ist ja auch was anderes! Watzke sagte damals, "wir waren nicht die hübscheste Braut"! Deshalb war die AK sehr gering! Im Gegensatz dazu sind die Summen jetzt auch ganz andere!


      putzig genauso wie erwartet nur dachte ich eher an die anderen bvb-trolle...

      Heute würden wir solche Klauseln nicht mehr akzeptieren
      was ist daran falsch zu verstehen? jetzt kommt seine aussauge schon wieder mit es wird keine aks mehr geben.
      wie glaubwürdig sein geblubber ist sieht man ja immer wieder.

      da dortmund an der börse ist sollte man als verantwortlicher vllt etwas weniger märchen erzählen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:10:41
      Beitrag Nr. 45.163 ()
      Zitat von Szenario:
      An diesen Anblick müssen sich die Fans von Borussia Dortmund wohl gewöhnen –aber doch noch jetzt! Der Madrider Sportladen „Futbol Mania“ bedruckt bereits jetzt Bayern-Trikots mit dem Namen von Mario Götze.
      http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/rache-fue…

      10???
      naja robben geht dann wohl...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:04:39
      Beitrag Nr. 45.162 ()
      Käufer : Verkäufer: 1,00 : 0.66
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:02:57
      Beitrag Nr. 45.161 ()
      Zitat von Der Tscheche: Der neue Trainer von Manchester United und Rooney können wohl nicht miteinander (wusste ich nicht) und jetzt soll Manchester auch noch heiß auf Lewi sein...

      http://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-via-twitte…

      Also mir dauert das alles jetzt schon zu lange mit den Transfers, hofentlich kommt noch vor dem CL-Finale die ein oder andere Katze aus dem Sack...




      sag mal lebst du am Mond?
      oder hast du keine Ahnung vom Fussball Geschäft???

      das wichtigste Spiel des Jahres steigt in 2 Wochen - warum sollte gerade jetzt davor noch Transfers verkündet werden????

      was bezweckst du hier mit deinen komischen Aussagen?

      ist doch klar das erst nach dem CL Finale Bewegung in die Transfers kommen wird!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 14:00:37
      Beitrag Nr. 45.160 ()
      größere Nummern scheinen in die Aktie rein zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:35:18
      Beitrag Nr. 45.159 ()

      An diesen Anblick müssen sich die Fans von Borussia Dortmund wohl gewöhnen –aber doch noch jetzt! Der Madrider Sportladen „Futbol Mania“ bedruckt bereits jetzt Bayern-Trikots mit dem Namen von Mario Götze.
      http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/rache-fue…
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:34:57
      Beitrag Nr. 45.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.605.233 von Nerazzurri27 am 10.05.13 12:55:11Ist ja auch was anderes! Watzke sagte damals, "wir waren nicht die hübscheste Braut"! Deshalb war die AK sehr gering! Im Gegensatz dazu sind die Summen jetzt auch ganz andere!

      Ich würde an Watzke seiner Stelle aber auch nicht AK beim BVB komplett abschaffen! Vielleicht ist das jetzt auch ein bisschen Poker für spätere Verhandlungen! Fakt ist aber, ohne AK bekommt man vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht! Oder man muss ein sehr hohes Gehalt zahlen! Götze hat noch mal verlängert mit AK 2014! Vorher hatte er Vertrag bis 2014! Ob wir dann auch 37 Mio. bekommen hätten?

      Reus ebenfalls! Vertrag bis 2017! AK wohl 2015 für 25 bis 35 Mio.! Da gibt es verschiedene Meldungen! Also sehe ich das so, er hat einen Dreijahresvertrag und kann dann für eine deutlich höhere Summe gehen! Dazu hat er dann 3 Jahre gute Leistungen gebracht und uns sportlich weiter nach vorne gebracht und somit Einnahmen gesteigert! Bringt er schlechte Leistungen dann zahlt auch niemand die AK! Oder er zieht die AK nicht!
      • 1
      • 9905
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,80
      +0,11
      +0,98
      +0,79
      -0,18
      +1,43
      +2,19
      +0,50
      +0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!