checkAd

    SPORTWAGEN THREAD 2 der count down läuft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 16:30:07 von
    neuester Beitrag 21.02.01 21:32:29 von
    Beiträge: 75
    ID: 107.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.205
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    3,8000+17,65
    5,8700+13,98
    0,9750+13,04
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    11.923,00-13,70
    0,7710-13,89
    2,9900-23,53
    1,4000-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein herzliches HALLO!

      Wer kennt nicht den Sportwagenthread? Wie viele haben mir nicht geglaubt? :)

      Morgen ist es soweit, ich will Euch schon mal ein wenig neidisch machen;)

      So schaut er aus:


      Morgen um 14.00h ist es soweit! Wer gratuliert mir?

      I`m sooooo happy:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Hey, dg24, wir brauchen dann einen Termin für unsere Tour:)
      ich hab`s Dir ja versprochen.

      ENDLICH! Es fehlt nur das Wetter!

      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:44:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      oder wie wäre es so?:)

      Morgen gibt es mehr, dann kommt der Beweis:):)

      Ja, ich freue mich so!:):)

      Liebe Grüße
      Katrin:):):)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:47:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Katrin,

      ich gratulier Dir.

      Vor allem freut es mich an einem Tag wie heute, so einen Thread
      zu finden. Endlich jemand der sich an den schönen Dingen des Lebens
      freut. Börse ist schließlich kein Selbstzweck!

      Das passende Wetter kommt bestimmt. "Oben ohne" ist dann echt
      klasse. Wir empfehlen einen Toska-Urlaub! (Meine Frau fährt auch
      einen)

      Thomas.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Thomas, das mich jetzt riesig gefreut:)

      21 Stunden:):):)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:58:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch, haste den Karren immer noch nich?
      Kauf dir nen Golf, den kriegste direkt ;)
      Grüße
      arkun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:59:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch ich gratuliere Dir, liebe Katrin, das ist so toll,
      noch 21 h
      Dein dg
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:10:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wollt Ihr sehen, wie die tollste aller WO Geschichten anfing?
      einfach hier drauf clicken - aber kommt dann wieder zurück !
      liebe Grüße
      dg
      noch 20 Stunden und 30 Minuten
      :)
      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/60…

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:33:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nöö, geht so ;)
      War nur`n Scherzle.
      Fahr vorsichtig, schöne Autos haben immer so ne kurze Halbwertzeit.
      Mein schönster hat 7 Wochen gehalten :(

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:34:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Arkun, dann werde ich bisschen vorsichtiger sein:)

      Uhrenvergleich: noch 19 Stunden 20 Minuten:)

      dg24: Ja du hast recht, es wirklich die allerschönste Geschichte, die es je im WO gab.

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:14:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey, kommt ihr auf Eurer Spritztour auch nach Bayern (München??), dann will ich aber auch mal `ne Runde mitfahren!!

      Echt schickes Teil, bar bezahlt oder geleast????:):):(:(:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:37:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo stamp62

      Du wie man sieht ist es ein Zweisitzer:)

      :):):):):):)

      Die Stunden vergehen so langsam:(

      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:44:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:28:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      17 Stunden 30 Minuten:):)

      Will mir denn keiner dazu gratulieren?

      dg24 danke

      ein für Dich:


      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:37:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Katrin,
      Kann mir echt vorstellen, daß Du Dich riesig freust. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
      Fand ich echt super,den Sportwagenthread. Er hat einen so richtig mitgezogen an der Freude.
      Kannst stolz sein, auf die erbrachten Leistungen an der Börse. Mit Deinem Verdienst wünsche ich Dir viel Spaß und auf das die Sonne kräftig
      scheint !!!!!! Schön pflegen das Wägelchen und vorallen mit viel Gefühl auf die Pedalen. Aber das muß ich Dir ja nicht sagen, da Du ja eine Frau bist und wir das Gefühl von Haus aus haben. Gelle ???
      ;)
      Einen wunderschönen Freitag
      wünscht Dir Susu
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:42:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Susu,

      ja das hat mich jetzt riesig gefreut. Super, danke. Du freust Dich wirklich für mich.:)

      Ja die Frauen, da hast Du schon recht:)

      Liebe Grüße an Dich

      und an alle, die sich mit mir freuen.

      15 Stunden 15 Minuten wird doch langsam, nur die Nacht, oh Gott
      kann doch gar nicht schlafen.:)

      Liebe Grüße an alle
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:57:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Find ich richtig niedlich, wie Du Dich freust. Das erinnert mich so an das Lied von Pur " Abenteuerland ".
      Heut zu tage können sich die Menschen kaum noch soooooo freuen wie ein Kind, weil die Emotionen so sehr durch die täglichen Frustrationen
      vergraben sind. Mir kommt richtig ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich Deine Zeilen lese.
      So, dann nehme mal das alte Hausmütterchenrezept, trink ein Glas heiße Milch mit Honig, mummel Dich schön ein und dann
      zähle.....1 Schäfchen,.........2 Schäfchen,........3 Schäfchen,.....
      und alle Schäfchen fahren mit einem Mercedes vorbei. ;)
      Noch 15 Stunden und 7 Minuten
      Siehst Du, wie die Zeit Rennt ?? ;)
      Tschüßi
      Susu
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:07:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi klingelbeutel ,

      find ich toll , daß Du so `ne schöne Vorfreude auf Deinen schönen gelben SLK hast ! Wünsche Dir viel Freude damit .

      Falls Du vielleicht nächstes Jahr mal wieder ein paar Gewinne realisierst und nicht weißt , wohin damit , dann komm doch mal mit deinem SLK bei AMG in Affalterbach vorbei , da gibts sicher das einen oder andere Goodie für ihn.....

      http://www.mercedes-benz.com/amg

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:19:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gell Le Chef

      Du hast mich auch schon im ersten Thread begleitet?! Ja, da war mal ein Angebot wegen "Verschönerung" stimmt`s?

      Schön das auch Du Dich für mich freust. Danke:)

      Bin so aufgeregt.:):):):):)

      Susu, ich probiere es gerade mit einem Prosecco, vielleicht klappt, sonst komme ich auf deinen Vorschlag zurück. Danke Du rechnest mit:):):):) Super, toll:)

      So schauen wir mal: 14 Stunden 39 Minuten mein Gott, susu das geht doch nicht so schnell oder kommt nur mir das so vor?

      Für alle Gute Nacht
      ich kann noch nicht schlafen:(

      wer gratuliert mir noch?;)

      Liebe Grüße
      Katrin:):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:15:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Katrin,
      ich kenne Dich zwar nicht, aber so, wie Du Dich freuen kannst, finde ich Dich sehr sympathisch. :)
      Ich gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem neuen Auto, wie Harry V. sagen würde... ;)
      Hoffentlich ist Dein Prosecco noch nicht gleich alle.
      Prost!
      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:18:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stunde der Wahrheit? Nein noch soooooooo viele Stunden aber so schaut er dann aus:

      Also gebt euch einen Ruck und sagt, ja Katrin super. Ich freue mich für Dich.;)

      Ich versuche jetzt zu schlafen, also
      gute Nacht

      Liebe Grüße
      Katrin:)

      Sagt doch mal ehrlich, ist er nicht schön?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:54:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vergiß es, Du kannst jetzt eh nicht schlafen... :):)

      Aber mal ehrlich:

      1. Soooooooo schön finde ich ihn nun auch wieder nicht, vor allem ist er ziemlich unpraktisch,
      2. so ganz richtig freuen kann ich mich für Dich doch nicht, denn ich bin leider selbst noch weit davon entfernt, mir so eine Karre leisten zu können.
      3. Wenn ich mich sehr freue, schreie ich auch immer "Juchuuuu"! :):)
      4. Freue ich mich doch wieder, da ich ja auch ein paar DCX im Depot habe, oder besser gesagt, ich hoffe! :):)
      5. Eine Frage: Wie lange bist Du schon an der Börse?
      6. Maile mir doch mal die Namen der Fonds, mit denen Du solche Gewinne eingefahren hast.
      7. Prost!
      8. Noch 13 Stunden und 7 Minuten... :):):)

      Gruß nach München

      k.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:55:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Katrin,

      klar freue ich mich mit Dir, aber paß mir bitte in den Kurven auf, da hat es einen Freund von mir vor nicht allzu langer Zeit rausgehauen mit selbigem Gefährt. Er ist der Meinung, daß die Traktion nicht so klasse sei bei diesem Wagen...anderseits, welcher Mann gibt schon gerne einen Fahrfehler zu ;)


      Viel Spaß und paß auf Dich auf,


      Hype
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 06:44:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Danke an Susu
      dass Du Katrin heute Nacht so lieb getröstet hast,
      das war richtig nett von Dir !
      liebe Grüße an Katrin und Dich

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      noch 7 Stunden 16 Minuten
      das sind 436 Bus.. - pardon -Minuten oder 26 160 Sekunden
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:27:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo, noch 5 Stunden 30 Minuten!

      Ja ich glaub es kaum! Die Nacht ist vorbei!:):)

      Wer gratuliert mir?;)

      Liebe Grüße
      Katrin:):):):)

      Danke dg24:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:29:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      :):):):):):):)
      3 Stunden 25 Minuten noch!:)

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

      Ich freu mich so

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:52:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Katrin,

      nun sind es nur noch 3 Stunden. Die schaffst Du auch noch. :D

      Viel Spaß mit dem Deinem neuen Wagen und ich hoffe, daß Du Dich
      jedesmal freust, wenn Du das Garagentor öffnest.


      Gruß Bullhein
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 11:39:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja Bullhein

      das werde ich sicher tun.:)

      2 Stunden 15 Minuten:):)

      Juchuuuuu!

      Freu mich so

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 11:42:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch 2 stunden 17 minuten -
      durchhalten, meine liebe Katrin
      das ganze WO bibbert mit Dir
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:12:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      -5..4..3..2..1...S(ei) L(ieb) K(atrin) sollte bereits vor Deiner Tuere stehen.

      Gratulation, :D wenn dem so ist

      und eine schoenen Tag wuenscht

      niceday
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:23:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin !!!
      endlich geschafft
      ich freue mich so sehr mit Dir

      ... nicht mal Fliegen ist schöner
      Dein dg
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:42:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Katrin,

      okay, wenn ich auch nicht weiss um was es geht - Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto

      Mupermann
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:43:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gratulation!

      Es heißt ja immer man (frau) solle sich etwas gönnen.

      Aktienmogul
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:44:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auch von meiner Seite her Herzliche Gratulation
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:52:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na dann wünsch ich Dir mal ein wenig Sonne um es auch genießen zu können.
      Gruß Greeny
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:52:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey Katrin!

      Herzlichen Glückwunsch, immer gute Fahrt und das richtige Wetter wünsche ich dir.

      Wir haben beide das selbe Auto zum Ziel. Du hast es geschafft, ich hab gerade erst angefangen. Kann ich dich mal anmailen und nach ein paar Tips fragen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:00:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wünsche natürlich auch viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt, freie
      Landstraßen und natürlich super Wetter :-)))
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:13:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mahlzeit !

      Toll, das du Erfolg an der Börse hattest.... nur warum kaufst
      du dir denn dann kein richtiges Auto ???

      So sieht ein Sportwagen aus:



      Der hat Dampf, sieht geil aus und jeder macht auf der Autobahn Platz!

      Viel Spaß mit deinem Außendienstfahrzeug von der Post !

      Gruß

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:13:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo klingelbeutel,
      das ist gemein, daß du mit diesem genialen Auto hier angibst und dann
      auch noch gelb. Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack, denn
      ich finde dieses Auto so aber hammer, affen, turbo,................
      ........................geil, etc. . Also auch von meiner Seite
      viel Spaß. Ich beneide dich so, aber auf kurz oder lang werde
      ich mir auch so ein Teil zulegen, vielleicht kannst du mir ja
      dann deinen als Gebrauchten verschärbeln. Also viel Spaß

      spirou

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      so gelb wird auch mal mein SLK :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:18:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da darf Das Ich natuerlich nicht fehlen:

      Viel Spass damit in dieser trostlosen Zeit! ;)

      Ciao,
      Das gratulierende Ich
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:44:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo COOLTOBS
      es freut mich, dass Dir Dein Sportwagen so gefällt. Vielleicht ist
      es auch sehr wichtig für Dich, dass Dir jeder Platz macht, ich glaube
      Dir das schon.

      Ich denke auch, es gibt noch viele andere schöne Sportwagen, die Freude
      bereiten.

      Aber ich schlage vor, laß` uns uns doch heute mal über Katrin`s Glück
      freuen, wenn Du den ersten Sportwagenthread mit verfolgt hast, dann
      weiß Du, warum.
      ok ?
      liebe Grüße an alle
      dg24
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:50:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Katrin,

      viel, viel Spaß mit Deinem schönen gelben Auto. Ich freu mich mit
      Dir!

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Wirklich schön, wie sich jemand so freuen kann, wenn so viele Leute
      Trübsal blasen und sich in Weltuntergangsstimmung bringen.

      Es wird bald Sommer und darüber könnten sich auch die Bären freuen.

      Liebe Grüße,
      Granny
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi :-)
      na denn Glückwunsch
      aber bitte immer schön vorsichtig fahren
      mfg :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 18:22:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mahlzeit !

      Was läuft denn nun... DG24 und Klingelbeutel ??

      Wie läuft die Kiste den so ??
      Schon auf der Bahn gewesen ??
      Ich hoffe, Ihr habt den 230er Kompressor genommen !

      Bitte um Nachricht !

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:52:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hey Katrin, auch meinen Glückwunsch!

      Und.....................................

      RECHTS IST GAS!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 11:06:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin Katrin

      Ich hoffe, daß Du auch SCHÖNE LANGE BLONDE HAARE hast.
      Hier scheint nämlich die SONNE.

      Somit könntest Du OFFen und mit wehenden Haaren Deine ersten Touren machen.

      Good luck
      long and short
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:24:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo liebe WO-Freunde
      hier ist das erste Bild von Katrin gestern (31.3.) beim Abholen aufgenommen



      sind sie nicht hübsch, die beiden ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:49:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo,

      zwar bin ich neu hier in diesem Thread, darf Dich aber trotzdem zu diesem Wägelchen beglückwünschen.

      Viel Spaß im anstehenden Frühjahr und natürlich im kommenden Sommer.


      Liam
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 13:08:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Stimmt`s doch ?

      LANGE BLONDE(?) HAARE.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:53:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hey Katrin!

      Bin durch Zufall heute zu diesem Thread gestoßen und habe lesen können, daß Du innerhalb von 4 Monaten eine schöne Stange Geld an der Börse hast verdienen können und Dir damit Deinen Traum, diesen gelben Flitzer, erfüllt hast.

      Ich gratulier Dir und wünsche Dir schöne Stunden in diesem wirklich beneidenswerten Fahrzeug!!! Diejenigen, die hier einen BMW oder was ähnliches reinposten, haben wohl vielleicht leichte Neidgefühle.

      Mal eine Frage: Wie hast Du es geschafft, in der letzten Hausse soviel zu verdienen, und wie hoch war in etwa Dein Startkapital???
      Hast Du schon lange Erfahrung mit der Börse????

      Könntest Du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich auch mein Anlegen erfolgreicher gestalten kann, da ich zwar Gewinne mache, die jedoch mit den Deinigen bei weitem nicht mithalten können.

      Also, dieses Wochenende mußt Du wohl nach der Wetterlage bei mir mit geschlossenem Verdeck fahren, doch der schöne Sommer wird auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen.

      Also, viel Spaß und ein schönes Wochenende

      Tigerrespect
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:57:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mein Eindruck: Wenn Du wirklich schon 35 Jahre alt sein solltest, so hast Du Dich aber erstaunlich gehalten.

      Nichts für ungut

      Mach`s besser

      Tigerrespect
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 17:32:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Katrin...
      herzlichen Glückwunsch.

      Bei uns ist es am 15.4. auch soweit. Allerdings ist unserer silber/leder scarlet. Mit 17.5% Nachlass, da musste man einfach zugreifen.

      Gruss

      MIchael
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:24:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Katrin am 31.3. in ihrem neuen SLK
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:32:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      noch ein paar weitere hübsche Bilder von Katrins großem Tag findet Ihr im InterCenter

      bitte hier drauf clicken:
      http://www.intercenter.de

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:43:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Katrin,
      Bin gerade von meinem Beauty - Wochenende zurückgekehrt und mußte gleich Deinen Sportwagenthread
      einklicken. Habe richtig Gänsehaut bekommen, wie Du die allerletzten 3 Stunden gefiebert hast.
      Find ich echt super, daß Ihr auch direkt ein paar Bildchen reingestellt habt. So wie das ausschaut, warst Du wohl das ganze Wochenende auf Spritztour, da man nichts mehr von Dir ließt
      . Ist aber nur verständlich, da der spritzige Gelbe ja eingefahren werden mußte. Nisch war ??
      Ich hoffe Du hattest gestern auch schon schönes Wetter. Bei uns hatte es viel geregnet, optimal für Beauty - Time.
      So, dann eine schöne Woche - ich hoffe Du kannst gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaange von Deinem Glück zehren.
      Viele Grüße
      Susu
      :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:47:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gute Fahrt ;);););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:04:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey Katrin,

      viel Spass mit Deinem Postauto! *g* Ich fahre lieber 1.Klasse mit dem ICE (natürlich mit Bahncard), dann kann ich auch noch mein Laptop mißhandeln. Ich spare lieber auf ein schönes Segelboot - aber das ist halt Geschmackssachen.
      Also viel Spass beim brettern auf der Autobahn - sofern es die Verkehrlage denn auch zulässt! ;-)
      Katrin - bist Du denn nicht auch in Travelbyus.com investiert?!

      Viele Grüsse aus Expo-City

      Peter Pan :o)
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 13:55:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      auch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Teil. Jetzt hat die Katrin wohl keine Zeit mehr um was zu posten.

      Viel Spass und einen schönen Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:20:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      sitz jetzt im Schwabing im Café ;-) Auto vor dem Tisch ...
      Aber da darf man auf seine Leistung ja ruhig mal ein wenig stolz sein.

      Michael
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:15:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      an :)Anton:)
      nein, Anton, ist doch logisch, dass Katrin ihr Auto jetzt erstmal einfährt
      das würdest Du ja wohl genauso machen.
      Katrin freut sich schon riesig darauf, Eure Beiträge lesen zu können :)
      Sie wird sich melden, sobald sie zurückkommt, also spätestens morgen
      liebe Grüße dg
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:49:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mahlzeit !

      An Tigerrespekt:

      Derjenige, der hier nen BMW reinpostet, hat keinesfalls irgendwelche
      Neidgefühle (schon gar nicht auf einen Baby-Benz in postgelb) !
      Ganz im Gegenteil... ich freue mich wirklich für die Personen, die
      an der Börse Ihr Geld machen und dadurch Ihre Träume erfüllen
      können...!

      Nur vertrete ich die Ansicht, daß ein wahrer Genießer schweigt ... und nicht jede Stunde ein Posting hier ins Board stellt:

      .... noch 4 Tage... man bin ich aufgeregt...
      .... noch 2 Tage... bin noch aufgeregter....
      .... noch 27 Stunden... bin ich erregt....
      .... noch 3 Stunden.... gleich komme ich ...
      ach, und der Wagen ist schon bezahlt ....

      Wen interessiert das denn nun wirklich ??

      Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht...!

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 17:35:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das ist ja ein schönes Automobil ;););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:45:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Katrin,
      wo bleibt dein Resumee über deine ersten Fahrstunden mit diesem heißen
      Gefährt?

      Schönen Abend noch

      spirou
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:55:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Leute,

      ja ich bin wieder Da!:):):):)(:):) War am Vierwaldstätter See und am Lago Maggiore. So schön. Es war so schön. Blauer Himmel, Sonnenschein, offen fahren..... noch mehr?

      Immer noch so happy!:):):)

      1583km :):):):)

      Und schon ein Video, leider von der Polizei:( 46km/h zu schnell

      Danke für eure Glückwünsche:):):)

      Ihr seid jaaaaaaaaa so lieb.

      dg24 nur für Dich mein.........


      Ich melde mich wieder. So geil ach wahnsinn.

      Liebe Grüße an die ganze Gemeinde WO

      eine sooooo happy Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 00:16:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      herzliche Glückwünsche und viel Spass wünscht Dir
      measi
      :( meinem 911er fehlt seit heute die Lackierung)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 01:35:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Danke, Dankle Danke

      es ist soo schön

      aber ich gehe jetzt in mein Bettchen.

      Danke:):):)

      Liebe Grüße an die Nachtschwärmer

      Katrin:):):)

      I`m so happy:):)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 11:29:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo,

      an Tigerrespekt: Danke:)

      an lang and short: ja blond aber nicht dumm;)

      an Susu: schön, das Du uns nicht vergessen hast:)

      an ailton: Ja rechts ist Gas, hab ich leider dann auch auf dem Polizeivideo gesehen.:( Nun, aber Glück gehabt, 2 km/h zu langsam:)

      an cooltops::) ohne Worte, 2. Frage: ja den 230 Kompressor

      an spirou: vielleicht nächstes Jahr, dann hole ich mir den 320 er:) aber dafür muss sich die Börse erstmal erholen:(

      an fruck: schreib in meine Box

      Liebe Grüße an alle
      Katrin:)

      Die Sonne scheint in München, werde jetzt eine Runde drehen:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:31:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      für Katrin
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:24:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      für die hübscheste SLK Fahrerin
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:13:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Katrin,

      ein tolles Auto für eine sehr hübsche Frau. ;)

      Ich wünsche Dir viele schöne offene und vergnügliche Stunden mit Deinem *sunriser*.

      Ich hab` mir ein 3er Cabrio bestellt. Freue mich auch schon d`rauf.

      Jetzt geh ich tauchen.

      Gruss und schönes WE:):):)
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:13:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      Meine Cabrio-Favouriten für dieses Jahr:

      - Lotus Elise
      - Alfa Romeo Spider
      - BMW M-ROADSTER

      C-ya und grüße an Katrin u. viel Spaß mit dem gelben SLK (die Farbe finde ich übrigens klasse!!!)

      Para
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 17:45:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      liebe Katrin
      nicht nur diese Smilies lieben Dich



      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 00:39:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      hi lalle
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:13:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:32:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      ein ganz liebes Bussi für Katrin - von Deinem Wolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +0,88
      +0,97
      +1,41
      +1,26
      +1,13
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      SPORTWAGEN THREAD 2 der count down läuft