checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4252)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.713
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4252
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 08:41:52
      Beitrag Nr. 9.855 ()
      So Vorbereitungen für die UEG Week laufen diese Woche, mal sehen welche News uns erwarten. Der Kurs weiß dies noch nicht zu schätzen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 15:27:31
      Beitrag Nr. 9.854 ()
      Zumindest in einem Punkt sind sich doch scheinbar die Skeptiker als auch die welche voller Hoffnung sind einig, fallsdie FDA-Entscheidung positiv ausfällt, wird der Kurs noch ein Stück weiter steigen. Die Frage ist nur wie weit?
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 15:00:01
      Beitrag Nr. 9.853 ()
      Hier geht es ausschließlich um EPI und nicht um eine Erklärung des Orderbuch. Es wäre sehr hilfreich für alle Forenleser wenn du mal selbst aktiv wirst und Google befragst oder andere Quellen außer dieses Forum.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:54:26
      Beitrag Nr. 9.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.733 von gauner1 am 06.10.13 14:36:11OK dann nerve ich weiter
      Ich komme nochmals das Orderbuch zurück -
      Bitte kann mir nochmal jemand erklären was ich aus den Verkäufen und Käufen schließen kann Angebot und Nachfrage reichen mir als Antwort nicht !,,
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:54:26
      Beitrag Nr. 9.851 ()
      Zitat von Rooobert: subc7, der bottom line Spruch ist mir etwas zu vage. Midas Research hatte 2006 in einem Company Research über EPI in einem "sehr konservativen Szenario" für das Jahr 2013 Umsätze beim CRC-Test iHv rd 40 Mio Euro prognostiziert http://www.equitystory.com/Download/Research/CR_ECX_D_131206…, davon ca. 1/3 in den USA und 2/3 im Rest der Welt:



      Davon sind wir heute doch meilenweit entfernt, zudem sich seitdem viele weitere Annahmen, bzw Entwicklungen zu Ungunsten von EPI geändert haben. Beachtlich, daß für die US-Umsätze lediglich 50% der ROW-Umsätze ausmachten. Wenn sich an dieser Relation prinzipiell nichts geändert hat, woher sollen dann die gigantischen Umsätze (geschweige denn Gewinne) kommen?

      Ein weiterer Punkt, der mich prinzipiell beunruhigt, ist das Auslaufen der Patente. Das Zeitfenster für EPI, mit den bisherigen Produkten einigermaßen Geld zu machen, ist endlich. Die Konkurrenz schläft nicht und ist Ressourcen- und Know How-mässig um einige Klassen potenter.



      Berechtigte Fragen! Tatsächlich haben sich seit 2006 viele Annahmen als zu positiv erwiesen. Dies liegt einerseits an der deutlich langsameren Produktentwicklung bzw dem Anfordern weiterer Testergebnisse durch die FDA.

      Andererseits hat sich weltweit gezeigt, dass die Zahl der Selbstzahler für den Test zu klein ist, um damit nennenswerte Unsätze erzielen zu können. Es gab/gibt internationale Vertriebsvereinbarungen, die den Test nahezu weltweit verfügbar machten/machen. An der Verfügbarkeit liegt es somit nicht, eben auch an der Akzeptanz z.B. der Hausärzte, die den Test bislang nicht mit Nachdruck einsetzen.

      EPI setzt bereits heute jährlich mehrere 10.000 Tests über Kooperationslabore in den USA ab. Dafür gibt es jedoch nur Lizenzzahlungen. Erst mit Zulassung durch die FDA ensteht die MÖGLICHKEIT einer Kostenübernahme durch das Gesundheitssystem und EPI wäre dann direkter an den Umsätzen beteiligt. Das ist die Fantasie, die den Kurs treibt.

      Unseriös bzw schwer zu belegen sind hier jegliche Kursziele, da niemand die Zeitachse der Entwicklung kennt.

      FAZIT: Für mich ist EPI eine Kaufoption, den möglichen Totalverlust kalkuliere ich mit ein. Freue mich jedoch, bei der nächsten Kapitalerhöhung teilnehmen zu können, denn die gibt es nur nach guten Nachrichten ......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:50:17
      Beitrag Nr. 9.850 ()
      Zitat von gauner1: ich habe auch in den heutigen Beiträgen über die wirtschaftliche geschrieben. vor paar tagen habe ich das halbjahresbericht hier reingestellt. bitte lese wort und wort und beurteile selbst, wie es laufen wird, wenn der test auch in nord amerika vermarktet wird. und auch wenn canada und südamerika dazukommen. der tolle halbjahresbericht betrifft nur europa

      wenn du den bericht gelesen hast, dann bitte sag es mir, was da noch zu diskutieren gäbe


      den hj-bericht kannte ich bereits. mich hatte beim ersten durchlesen schon stutzig gemacht, dass im prolog, bzw in der ansprache CEO und COO als highlight darauf hinweisen, dass eine präsentation auf dem kongress xyz gutbesucht war, und das ganze noch toppen durch: "Wichtig hinsichtlich unserer zielgerichteten US-Strategie ist insbesondere, dass Professor David Johnson anlässlich dieser Veranstaltung darauf hinwies, dass blutbasierte Testmethoden das Potenzial haben, bei Patienten die Akzeptanz für die Darmkrebs-Früherkennung deutlich zu erhöhen." Etwas dürftig, imho.

      Anyway, mich interessiert EPI's ability to execute. da habe ich bislang noch nichts handfestes gesehen.

      Thnx
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:36:11
      Beitrag Nr. 9.849 ()
      die börse kann man nicht in einem buch lernen, sondern nur in boards und handeln und sich mit erfahrenen in verbindung zu setzen und hier im board fragen, fragen, fragen, ohne sich zu jenieren. wir waren alle anfänger und haben nur so gelernt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:33:47
      Beitrag Nr. 9.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.695 von Rooobert am 06.10.13 14:18:14
      ich habe auch in den heutigen Beiträgen über die wirtschaftliche geschrieben. vor paar tagen habe ich das halbjahresbericht hier reingestellt. bitte lese wort und wort und beurteile selbst, wie es laufen wird, wenn der test auch in nord amerika vermarktet wird. und auch wenn canada und südamerika dazukommen. der tolle halbjahresbericht betrifft nur europa

      wenn du den bericht gelesen hast, dann bitte sag es mir, was da noch zu diskutieren gäbe
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:31:22
      Beitrag Nr. 9.847 ()
      Zitat von gauner1: morgen bin ich nicht da. fahre zur freundin und am montag ganz genervt komme ich zu der alte wieder zurück. alle basher können schreiben, was sie wollen. also morgen haben die basher ruhe vor mir:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Hallo Gauner1, war's doch zu langweilig bei der freundin oder warum bist du heute schon wieder aktiv?
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:25:43
      Beitrag Nr. 9.846 ()
      Zitat von Rooobert:
      Zitat von gauner1: roobert

      wenn du viele viele seiten zurückgehst wirst du sehen, dass gerade ich gewesen bin, dass hier mit medizinischen diskussionen begonnen und tagelang fortgesetzt hat. wir haben aus medizinischer sicht alles, aber auch alles durchgezogen.


      hi gauner1, mich interessiert das medizinische nicht die bohne, sondern vielmehr das wirtschaftliche!!!


      hast Du vielleicht schon mal gemerkt, dass das Eine mit dem Anderen vielleicht irgendwie zusammenhängen könnte

      :laugh:
      • 1
      • 4252
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -1,85
      +1,12
      +0,88
      -1,57
      +0,84
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden