checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4732)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:43:08 von
    Beiträge: 52.366
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.314.719
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4732
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 11:22:23
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.945 von walk_on am 18.12.11 23:48:14@ Walk_on:

      Byby... Deine Englischkenntnisse sprechen ja Bände. Das heißt "Bye Bye".

      Erstmal muss ich Dir recht geben, das Epigenomics in der Vergangenheit Fehler in der Vermarktung ihrer qualitativ hochwertigen Produkte gemacht hat. Das hat der Finanzvorstand schon vor Monaten erkannt und durch gezielte Restrukturierung und Massenvermarktung über Krankenkassen, große Pharmaunternehmen usw. die Wende eingeleitet. Dadurch lassen sich jährlich ca. 3 Millionen Euro einsparen (Quelle: Interview mit Finanzvorstand Dr. Taapken, siehe Finanznachrichten.de)

      Man hat weiterhin viel Spielraum in der Verbesserung des Marketings und unerschöpfte kommerzielle Möglichkeiten, siehe auch Bericht von Equinet, die das Kursziel auf 5,50 Euro angesetzt haben.

      Deine Kritik hätte vor einem halben Jahr Sinn ergeben, aber gerade im Bereich Marketing hat der Finanzvorstand kürzlich wichtige Schritte eingeleitet.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 23:48:14
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      bitte informiere dich doch mal wieviel Epi proColon 1 im letzten Jahr verkauft wurden. Da kommt schnell Ernüchterung auf. Ich habe versucht den Test zu machen, bei 3 Ärzten. Leider hat keiner auch nur ansatzweise Interesse für die neue Technologie gezeigt. Somit hat Epi an mir kein Geld verdient.
      Die Idee ist gut, das Produkt auch, aber man ist unfähig es zu vermarkten. So sind leider schon viele Unternehmen gescheitert.
      Sorry, ich habe hier das Vertrauen verloren. Byby Epi.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 11:58:18
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      In der Diskussion auf Ariva ist Freitag auch Aufbruchstimmung aufgekommen nach dem heftigen Kursabsturz der letzten Tage.

      www.ariva.de/forum/Epigenomics-Nach-Kurssturz-v-60-jetzt-Reb…

      Denke, dass diese Rebound-Chance nicht unbegründet ist, zumal der einen Studie, die nur im "unteren Bereich der Erwartungen" abgeschnitten hat, diverse weitere Studien mit "äußerst positiven Ergebnissen" zu demselben Produkt gegenüberstehen.

      Das Gesamtbild ist entscheidend. Rücksetzer muss man immer einplanen, aber solange ein Produkt absolut leistungsfähig und sogar marktführend in der Erkennungsquote von Darmkrebs ist wie Epi proColon 2.0 oder wie Epi proColon 1 jahrelang in Europa erprobt, bin ich zuversichtlich, das Epigenomics durch kluges Wirtschaften in der Lage sein wird, sein Potential noch mehr auszuschöpfen. Da ist Raum für Verbesserungen ohne Ende...

      Epigenomics rettet Menschenleben.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 10:13:18
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      Danke Musashi, das du uns diese Information besorgt hast. Im veröffentlichten Untersuchungsbericht steht "Acceptance date 14 December 2011", also wurden diese positiven Studiendaten gerade erst in dieser Woche angenommen. Ein nützlicher Informationsvorsprung, bin auch erst seit wenigen Tagen stark in Epigenomics investiert.

      Hoffe, das mich mein Riecher für Rebounds nicht trügt, aber das sieht sehr gut aus.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 09:31:11
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      das hört sich sehr gut an und rechtfertigt einen deutlich höheren Kurs!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 13:32:06
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      Am Mittwoch (14.12.2011) wurde der Artikel zu ARUPs verbessertem Septin9-Test veröffentlicht (90% Sensitivität, 88% Spezifität). Die Studiendaten wurden von ARUP bereits während der Jahrestagung der Association for Molecular Pathology am 16.11.2011 präsentiert.

      Artikel: "Septin 9 methylated DNA is a sensitive and specific blood test for colorectal cancer"
      http://www.biomedcentral.com/content/pdf/1741-7015-9-133.pdf

      EANS-News: Epigenomics Partner ARUP präsentiert klinische Daten für Darmkrebs-Bluttest auf US-Konferenz
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/EANS-News-Epigenomi…
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 18:29:17
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Weiterhin ist Epigenomics ein Unternehmen mit Zukunft. Mit dem äußerst positiven Ergebnis der Validierungsstudie vom September 2011 hat man bewiesen, dass die weiter entwickelte Version Epi proColon 2.0 die zuverlässigste Erkennung von Darmkrebs von allen Tests auf dem Markt liefert. Somit kann man eine Vorreiterrolle in einem Nischenmarkt einnehmen, um kontinuierlich Gewinne zu erzielen.

      Es bieten sich zahlreiche, noch unerschöpfte kommerzielle Möglichkeiten in Europa, den USA und Asien. Hier sollte Epigenomics noch intensiver nach Expansions- und Absatzmöglichkeiten forschen, anstatt nur immer den amerikanischen Markt hervorzuheben, denn auf diese Weise macht man sich zu abhängig. Was ist z.B. mit Asien, da gibt es doch genug potentielle Kunden.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 17:22:59
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.492.313 von xlir am 16.12.11 17:13:39Bist du auch bei Epigenomics investiert, Xlir ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 17:13:39
      Beitrag Nr. 5.048 ()
      Hätt doch heute früh die sygnis kaufen sollen.Sind kontinuierlich von0,6 auf 0,8 gegangen,jetzt bei 0,76.Bin jetzt in Wacker-chemie zu 59,6.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 13:55:45
      Beitrag Nr. 5.047 ()
      Epigenomics

      Xetra-Orderbuch:

      Summe Aktien im Kauf
      18.812

      Summe Aktien im Verkauf
      10.698

      Verhältnis: 1 : 0,569

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ecx.htm

      Deutlich mehr Käufe als Verkäufe im Orderbuch. Wenn die alle ausgeführt werden, geht's nach oben.
      • 1
      • 4732
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -1,85
      +1,12
      +0,88
      -1,57
      +0,84
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden