******* Constantin Film gibt Gas ******* - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.09.06 16:04:58 von
neuester Beitrag 16.02.07 19:00:36 von
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Wenn "Das Parfum" richtig läuft, steigt die Constantinrakete wieder Richtung 15€!
Die ersten Käufer sind schon zur Stelle, bis 10€ ein Schnäppchen!
Die ersten Käufer sind schon zur Stelle, bis 10€ ein Schnäppchen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.721.127 von DMark08 am 01.09.06 16:04:58wenn
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.721.127 von DMark08 am 01.09.06 16:04:58Stimmt. Das Parfum als Buch war und ist ein Welt-Bestseller. Eichinger hat seine Klasse als Produzent und Regisseur schon unter Beweis gestellt. In gut einer Woche ist Premiere. Jeder kann sich selbst ausrechnen, dass der Film anders reinhaut als Zig-Fernsehproduktionen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.721.127 von DMark08 am 01.09.06 16:04:58Ergänzung: Spiegel-Zitat: "Ein internationaler Dauer-Seller. Seit Erich Maria Remarques - Im Westen nichts Neues - also seit 1929, gelang keinem deutschsprachigen Autor mehr ein so durchschlagender Erfolg." Zum Autor Patrick Süskind: Ich bin nicht ganz sicher. Hat m.E.auch die Drehbücher für die einmalige Fernsehserie "Kir Royal" geschrieben.
Das Buch wurde in knapp 40 Sprachen übersetzt. Die Premiere des Films ist eine Weltpremiere.
Das Buch wurde in knapp 40 Sprachen übersetzt. Die Premiere des Films ist eine Weltpremiere.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.721.224 von microby am 01.09.06 16:07:47Natürlich gibt es ein "wenn", aber wie #3 schon erwähnt stehen die Vorzeichen klar auf Erfolg!
Immerhin sind wir hier an der Börse, Garantien gibt Dir hier keiner!
Fakt ist,das Buch war ein Mega-Erfolg!
Bis zur Premiere allein dürfte jedoch der Kurs schon kräftig zulegen, darum lohnt sich, wenn dann jetzt, noch der Einstieg.
Immerhin sind wir hier an der Börse, Garantien gibt Dir hier keiner!
Fakt ist,das Buch war ein Mega-Erfolg!
Bis zur Premiere allein dürfte jedoch der Kurs schon kräftig zulegen, darum lohnt sich, wenn dann jetzt, noch der Einstieg.
so, die 10€ marke ist schon gefallen. jetzt kanns weiter gehn
DGAP-Adhoc: Constantin Film AG erhöht Prognose für das Gesamtjahr 2006
Constantin Film AG / Planzahlen
27.09.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Constantin Film AG erhöht Prognose für das Gesamtjahr 2006
Gruppe plant einen Umsatz von mindestens Euro 265 Mio. und ein EBIT von
mindestens Euro 14 Mio.
München, 27. September 2006 Die Constantin Film AG erhöht die
Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2006 von zuvor Euro 250 Mio. auf
mindestens Euro 265 Mio. Das EBIT-Ziel für das laufende Geschäftsjahr wird
ebenfalls von Euro 12 Mio. auf mindestens Euro 14 Mio. angehoben. Die
Planungsanpassung resultiert im Wesentlichen aus der erfreulichen
Entwicklung des Segments Kinoverleih, in dem die internationale Bernd
Eichinger Produktion DAS PARFUM - DIE GESCHICHTE EINES MÖRDERS nach nur 14
Tagen bereits über 2,5 Mio. Besucher in den deutschen Kinos erzielt hat,
sowie aus dem starken Wachstum in allen Sparten des Geschäftsbereichs TV
Auftragsproduktion.
Investor Relations / Unternehmenskommunikation
Yara Kes
Telefon: 089-44 44 60 271
Fax: 089-44 44 60 196
e-mail: kes@constantin-film.de
DGAP 27.09.2006
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: Constantin Film AG
Feilitzschstraße 6
80802 München Deutschland
Telefon: +49 (0)89 44 44 60-0
Fax: +49 (0)89 44 44 60-666
E-mail: investorrelations@constantin-film.de
WWW: www.constantin-film.de
ISIN: DE0005800809
WKN: 580080
Indizes:
Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
über Spezial- und Industriechemikalien bis
Constantin Film AG / Planzahlen
27.09.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Constantin Film AG erhöht Prognose für das Gesamtjahr 2006
Gruppe plant einen Umsatz von mindestens Euro 265 Mio. und ein EBIT von
mindestens Euro 14 Mio.
München, 27. September 2006 Die Constantin Film AG erhöht die
Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2006 von zuvor Euro 250 Mio. auf
mindestens Euro 265 Mio. Das EBIT-Ziel für das laufende Geschäftsjahr wird
ebenfalls von Euro 12 Mio. auf mindestens Euro 14 Mio. angehoben. Die
Planungsanpassung resultiert im Wesentlichen aus der erfreulichen
Entwicklung des Segments Kinoverleih, in dem die internationale Bernd
Eichinger Produktion DAS PARFUM - DIE GESCHICHTE EINES MÖRDERS nach nur 14
Tagen bereits über 2,5 Mio. Besucher in den deutschen Kinos erzielt hat,
sowie aus dem starken Wachstum in allen Sparten des Geschäftsbereichs TV
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DGAP 27.09.2006
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80802 München Deutschland
Telefon: +49 (0)89 44 44 60-0
Fax: +49 (0)89 44 44 60-666
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WKN: 580080
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in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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über Spezial- und Industriechemikalien bis
Nachdem Rücksetzer bis auf 10€ scheint es allmählich wieder aufwärts zu gehen!
Wer noch nichts hat kann auf aktuellem Niveau noch schön was einsammeln, denke wir werden bald wieder über 11€ stehen!
Wer noch nichts hat kann auf aktuellem Niveau noch schön was einsammeln, denke wir werden bald wieder über 11€ stehen!
Langsam aber sicher gehts wieder aufwärts!
Nicht mehr ganz frisch - aber hier muß mal wieder ein bißchen Stimmung her:
Analysten-Bewertung - 17.11.06
Constantin Film positive Einschätzung
Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" behalten ihre positive Einschätzung zur Constantin Film-Aktie (/ ) aufrecht. Die Verfilmung des Bestsellers "Das Parfum" sei für den TV- und Kinoproduzenten ein echter Blockbuster. Der knapp 50 Millionen Euro teure Streifen habe in heimischen Gefilden inzwischen mehr als 5,2 Millionen Besucher in die Kinos gelockt und rangiere nach acht Wochen Spielzeit immer noch unter den Top 5 der deutschen Kinocharts. "Der Film ist für unser Unternehmen ein riesiger Erfolg. Wir liegen mit "Das Parfum" über unseren internen Erwartungen", sage den Experten Vorstandschef Fred Kogel bei ihrem Treffen in der Münchener Firmenzentrale. "Unser Ehrgeiz ist, dass der Film am Ende im Kino vielleicht die Besucherzahl von "The Da Vinci Code - Sakrileg" in Höhe von 5,6 Millionen knackt", ergänze der Medienmanager. Richtig sprudeln würden die Euros aus "Das Parfum" im nächsten Jahr. Der Film komme in 2007 auf DVD, was den Geschäftsbereich Home Entertainment beflügeln werde. Kogel rechne des weiteren mit ersten Overages aus den Regionen Schweiz, Österreich und den GUS-Staaten. Ende Dezember starte der Film in den USA. Damit sichere sich "Das Parfum" die Chance für die begehrte Oscar-Trophäe nominiert zu werden. Aber nicht nur das Kinogeschäft floriere in diesem Jahr. "Wir sind sehr erfolgreich im Bereich TV-Produktionen und werden in der Sparte zwischen 120 bis 130 Millionen Euro Umsatz erzielen", sage der CEO. In Kürze würden Zahlen für das dritte Quartal veröffentlicht. "Das Quartal ist für uns sehr gut verlaufen", so Kogel. Die Prognose für das Gesamtjahr habe der gelernte Jurist bereits nach oben geschraubt. Bei Erlösen von 265 Millionen Euro solle ein EBIT von 14 Millionen Euro resultieren. Allerdings: "Es kann auch sein, dass das Ergebnis zum Jahresende nochmals besser aussieht, als wir bislang prognostiziert haben", sage Kogel. Gut möglich, dass Constantin Film das bisherige Rekord-EBIT aus dem Jahr 2004 in Höhe von 14,8 Millionen erreiche oder sogar übertreffe. "Vielleicht schließen wir 2006 sogar mit einem Rekordergebnis ab", ergänze der Vorstandsvorsitzende. Für das kommende Geschäftsjahr habe sich der gebürtige Wiesbadener mit einer Prognose noch zurückgehalten. "Wir werden ein starkes Jahr im Bereich Home Entertainment haben und hier das Niveau des Jahres 2006 deutlich übertreffen". Die eigene Video-Bibliothek stärke sich übrigens ab dem kommenden Jahr von selbst. "Wir bekommen in den Jahren 2007 und 2008 Filmrechte von unseren Lizenzpartnern zurück. Und ab dem Jahr 2010 fallen die TV - Rechte an unseren Filmen schrittweise aus der Kirch-Gruppe an die Constantin Film zurück", erläutere Kogel. Und das Beste: Umsonst! Im Bereich der TV-Produktionen rechne der CEO für 2007 mit einem Umsatz erneut von mehr als 100 Millionen Euro. Zudem solle dieser Geschäftsbereich ins Ausland expandiert werden. "Wir wollen das TV-Geschäft regional erweitern und haben gute Aussichten ein Format in England für einen großen Sender zu produzieren", berichte Kogel. In einem weiteren Schritt würden die Experten mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in UK rechnen. Nicht zu prognostizieren sei nach wie vor das Kinogeschäft. "Wir haben mit "Lissi und der wilde Kaiser" einen potentiellen Ausreißer in 2007. Zudem haben wir eine breite Palette an Filmen, die gut performen können. Grundsätzlich blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr. Fokus in den kommenden Jahren ist die Rendite zu steigern", erkläre der CEO. Die momentane EBIT-Marge von gut 5 bis 6 Prozent solle sich in den nächsten Jahren möglichst auf bis zu 8 Prozent verbessern. "Rendite geht vor Umsatz. Das ist unsere Losung für die Zukunft", sage Kogel. Ihre positive Einschätzung zur Aktie von Constantin Film behalten die Experten von "TradeCentre.de" aufrecht. (17.11.2006/ac/a/nw)
Quelle: TradeCentre.de
Analysten-Bewertung - 17.11.06
Constantin Film positive Einschätzung
Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" behalten ihre positive Einschätzung zur Constantin Film-Aktie (/ ) aufrecht. Die Verfilmung des Bestsellers "Das Parfum" sei für den TV- und Kinoproduzenten ein echter Blockbuster. Der knapp 50 Millionen Euro teure Streifen habe in heimischen Gefilden inzwischen mehr als 5,2 Millionen Besucher in die Kinos gelockt und rangiere nach acht Wochen Spielzeit immer noch unter den Top 5 der deutschen Kinocharts. "Der Film ist für unser Unternehmen ein riesiger Erfolg. Wir liegen mit "Das Parfum" über unseren internen Erwartungen", sage den Experten Vorstandschef Fred Kogel bei ihrem Treffen in der Münchener Firmenzentrale. "Unser Ehrgeiz ist, dass der Film am Ende im Kino vielleicht die Besucherzahl von "The Da Vinci Code - Sakrileg" in Höhe von 5,6 Millionen knackt", ergänze der Medienmanager. Richtig sprudeln würden die Euros aus "Das Parfum" im nächsten Jahr. Der Film komme in 2007 auf DVD, was den Geschäftsbereich Home Entertainment beflügeln werde. Kogel rechne des weiteren mit ersten Overages aus den Regionen Schweiz, Österreich und den GUS-Staaten. Ende Dezember starte der Film in den USA. Damit sichere sich "Das Parfum" die Chance für die begehrte Oscar-Trophäe nominiert zu werden. Aber nicht nur das Kinogeschäft floriere in diesem Jahr. "Wir sind sehr erfolgreich im Bereich TV-Produktionen und werden in der Sparte zwischen 120 bis 130 Millionen Euro Umsatz erzielen", sage der CEO. In Kürze würden Zahlen für das dritte Quartal veröffentlicht. "Das Quartal ist für uns sehr gut verlaufen", so Kogel. Die Prognose für das Gesamtjahr habe der gelernte Jurist bereits nach oben geschraubt. Bei Erlösen von 265 Millionen Euro solle ein EBIT von 14 Millionen Euro resultieren. Allerdings: "Es kann auch sein, dass das Ergebnis zum Jahresende nochmals besser aussieht, als wir bislang prognostiziert haben", sage Kogel. Gut möglich, dass Constantin Film das bisherige Rekord-EBIT aus dem Jahr 2004 in Höhe von 14,8 Millionen erreiche oder sogar übertreffe. "Vielleicht schließen wir 2006 sogar mit einem Rekordergebnis ab", ergänze der Vorstandsvorsitzende. Für das kommende Geschäftsjahr habe sich der gebürtige Wiesbadener mit einer Prognose noch zurückgehalten. "Wir werden ein starkes Jahr im Bereich Home Entertainment haben und hier das Niveau des Jahres 2006 deutlich übertreffen". Die eigene Video-Bibliothek stärke sich übrigens ab dem kommenden Jahr von selbst. "Wir bekommen in den Jahren 2007 und 2008 Filmrechte von unseren Lizenzpartnern zurück. Und ab dem Jahr 2010 fallen die TV - Rechte an unseren Filmen schrittweise aus der Kirch-Gruppe an die Constantin Film zurück", erläutere Kogel. Und das Beste: Umsonst! Im Bereich der TV-Produktionen rechne der CEO für 2007 mit einem Umsatz erneut von mehr als 100 Millionen Euro. Zudem solle dieser Geschäftsbereich ins Ausland expandiert werden. "Wir wollen das TV-Geschäft regional erweitern und haben gute Aussichten ein Format in England für einen großen Sender zu produzieren", berichte Kogel. In einem weiteren Schritt würden die Experten mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in UK rechnen. Nicht zu prognostizieren sei nach wie vor das Kinogeschäft. "Wir haben mit "Lissi und der wilde Kaiser" einen potentiellen Ausreißer in 2007. Zudem haben wir eine breite Palette an Filmen, die gut performen können. Grundsätzlich blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr. Fokus in den kommenden Jahren ist die Rendite zu steigern", erkläre der CEO. Die momentane EBIT-Marge von gut 5 bis 6 Prozent solle sich in den nächsten Jahren möglichst auf bis zu 8 Prozent verbessern. "Rendite geht vor Umsatz. Das ist unsere Losung für die Zukunft", sage Kogel. Ihre positive Einschätzung zur Aktie von Constantin Film behalten die Experten von "TradeCentre.de" aufrecht. (17.11.2006/ac/a/nw)
Quelle: TradeCentre.de
Habe mir mal wieder ein paar Stück ins Depot gelegt. Bin ansonsten eher in Highlight investiert.
Hat jemand eine Ahnung, wie die Besucherzahlen von "Das Parfüm" in den USA nach der 1. Woche aussehen?
Hat jemand eine Ahnung, wie die Besucherzahlen von "Das Parfüm" in den USA nach der 1. Woche aussehen?
05.01.2007 10:42Constantin im "Parfum"-Rausch
Aufatmen in der Kinobranche: Die Krise ist vorerst beendet. Im vergangenen Jahr strömten deutlich mehr Besucher in die Kinos als 2005 – trotz WM. Vor allem bei Constantin lief's gut. Das "Parfum" erwies sich als Kassenschlager.
Filmplakatausschnitt "Das Parfum"
Mit der Verfilmung des Romans von Patrick Süskind hatte der Filmproduzent und –verleiher den richtigen Riecher. Die mit 50 Millionen Euro teuerste deutsche Kinoproduktion aller Zeiten ließ die Kassen klingeln. 5,5 Millionen Besucher wollten "Das Parfum" bislang sehen. Damit war der Streifen mit der mordenden Super-Nase Grenouille und dem wunderschönen "Mirabellenmädchen" der erfolgreichste deutsche Film in diesem Jahr.
2006 wird Rekordjahr
Der Volltreffer mit dem "Parfum" macht Constantin-Chef Fred Kogel zuversichtlich für 2006. "Wir werden ein neues Rekordergebnis ausweisen", kündigte er am Freitag in einem Bericht der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" an. Kogel rechnet mit einem operativen Gewinn (Ebit) von mehr als 14,8 Millionen Euro. Dieses Ergebnis hatte die Münchner Filmfirma vor zwei Jahren erzielt.
Deutsche haben wieder Lust auf Kino
Constantin profitierte auch davon, dass das Kinogeschäft wieder in Schwung kam. Insgesamt 127 Millionen Besucher zählte das Marktforschungsinstitut Nielsen EDI – das ist ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals hatten viele das Kino schon totgesagt. Die Zahl der Besucher war 2005 um 19 Prozent eingebrochen. Für den Aufschwung an den Kinokassen sorgten mehrere Hollywood-Filme wie "Ice Age" und "Flucht der Karibik", aber auch deutsche Streifen wie "Deutschland. Ein Sommermärchen" von Kinowelt, der Stasi-Thriller "Das Leben der Anderen" und die Märchenparodie "Sieben Zwerge – der Wald ist nicht genug" von und mit Otto Waalkes.
Neben dem "Parfum" gaben eine Reihe von Fernsehauftragsproduktionen Constantin zusätzlichen Auftrieb. So produzierten die Münchner unter anderem "Hausmeister Krause", "Rosa Roth" oder "Lotta in Love".
Constantin-Topmanager Kogel ist sicher, dass der Kino-Aufschwung auch 2007 weitergeht. "Ein Besucherplus von fünf bis zehn Prozent ist drin", glaubt er. Zuversichtlich stimmt ihn, dass in diesem Jahr mehrere Erfolgsfilme neu aufgelegt werden, zum Beispiel "Harry Potter", "Shrek 3" oder "Spiderman 3".
Hoffen auf "Lissi" und "Stellungswechsel"
Die Münchner setzen in diesem Jahr auf den "Sissi-Effekt". Im Sommer soll der von Erfolgsproduzent Michael Herbig realisierte Zeichentrickfilm "Lissi und der wilde Kaiser", eine Persiflage auf die Sissi-Filme der fünfziger Jahre, in die Kinos kommen. Außerdem bringt Constantin drei Filme mit den vielversprechenden Titeln "Schwere Jungs", "Pornorama" und "Stellungswechsel" auf die Leinwand.
Die Äußerungen von Constantin-Chef Kogel lassen die Börsianer kalt. Die Aktie gibt rund drei Prozent nach und kann sich nur knapp über der Marke von zwölf Euro behaupten. Allerdings ist das Papier in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Seit dem Spätsommer hat die Aktie rund 30 Prozent zugelegt.
nb
Quelle:http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_205506
Aufatmen in der Kinobranche: Die Krise ist vorerst beendet. Im vergangenen Jahr strömten deutlich mehr Besucher in die Kinos als 2005 – trotz WM. Vor allem bei Constantin lief's gut. Das "Parfum" erwies sich als Kassenschlager.
Filmplakatausschnitt "Das Parfum"
Mit der Verfilmung des Romans von Patrick Süskind hatte der Filmproduzent und –verleiher den richtigen Riecher. Die mit 50 Millionen Euro teuerste deutsche Kinoproduktion aller Zeiten ließ die Kassen klingeln. 5,5 Millionen Besucher wollten "Das Parfum" bislang sehen. Damit war der Streifen mit der mordenden Super-Nase Grenouille und dem wunderschönen "Mirabellenmädchen" der erfolgreichste deutsche Film in diesem Jahr.
2006 wird Rekordjahr
Der Volltreffer mit dem "Parfum" macht Constantin-Chef Fred Kogel zuversichtlich für 2006. "Wir werden ein neues Rekordergebnis ausweisen", kündigte er am Freitag in einem Bericht der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" an. Kogel rechnet mit einem operativen Gewinn (Ebit) von mehr als 14,8 Millionen Euro. Dieses Ergebnis hatte die Münchner Filmfirma vor zwei Jahren erzielt.
Deutsche haben wieder Lust auf Kino
Constantin profitierte auch davon, dass das Kinogeschäft wieder in Schwung kam. Insgesamt 127 Millionen Besucher zählte das Marktforschungsinstitut Nielsen EDI – das ist ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals hatten viele das Kino schon totgesagt. Die Zahl der Besucher war 2005 um 19 Prozent eingebrochen. Für den Aufschwung an den Kinokassen sorgten mehrere Hollywood-Filme wie "Ice Age" und "Flucht der Karibik", aber auch deutsche Streifen wie "Deutschland. Ein Sommermärchen" von Kinowelt, der Stasi-Thriller "Das Leben der Anderen" und die Märchenparodie "Sieben Zwerge – der Wald ist nicht genug" von und mit Otto Waalkes.
Neben dem "Parfum" gaben eine Reihe von Fernsehauftragsproduktionen Constantin zusätzlichen Auftrieb. So produzierten die Münchner unter anderem "Hausmeister Krause", "Rosa Roth" oder "Lotta in Love".
Constantin-Topmanager Kogel ist sicher, dass der Kino-Aufschwung auch 2007 weitergeht. "Ein Besucherplus von fünf bis zehn Prozent ist drin", glaubt er. Zuversichtlich stimmt ihn, dass in diesem Jahr mehrere Erfolgsfilme neu aufgelegt werden, zum Beispiel "Harry Potter", "Shrek 3" oder "Spiderman 3".
Hoffen auf "Lissi" und "Stellungswechsel"
Die Münchner setzen in diesem Jahr auf den "Sissi-Effekt". Im Sommer soll der von Erfolgsproduzent Michael Herbig realisierte Zeichentrickfilm "Lissi und der wilde Kaiser", eine Persiflage auf die Sissi-Filme der fünfziger Jahre, in die Kinos kommen. Außerdem bringt Constantin drei Filme mit den vielversprechenden Titeln "Schwere Jungs", "Pornorama" und "Stellungswechsel" auf die Leinwand.
Die Äußerungen von Constantin-Chef Kogel lassen die Börsianer kalt. Die Aktie gibt rund drei Prozent nach und kann sich nur knapp über der Marke von zwölf Euro behaupten. Allerdings ist das Papier in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Seit dem Spätsommer hat die Aktie rund 30 Prozent zugelegt.
nb
Quelle:http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_205506
Wer dreht denn da am Kurs?
So ein steiler Anstieg und keiner verkauft!
Mal sehen, was das wird.
So ein steiler Anstieg und keiner verkauft!
Mal sehen, was das wird.
Riesige Umsätze heute. Es kauft jemand alles weg, was da ist. Das Orderbuch ist auf der Verkaufsseite völlig leer. Ich vermute, Highlight kauft gerade die letzten Stücke am freien Markt zurück und macht den verbleibenden Constantin-Aktionären ein Übernahme-Angebot (Squeeze-Out). Anschließend wird Constantin von der Börse genommen.
Es bleibt spannend. Erwarte weiter steigende Kurse, da der Freefloat immer geringer wird.
Es bleibt spannend. Erwarte weiter steigende Kurse, da der Freefloat immer geringer wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.954.701 von Burning Stock am 16.01.07 13:01:18In diese Richtung habe ich auch schon gedacht.
Da greift jemand gewaltig zu.
Was ist vom Orderbuch zu halten?
Xetra-Orderbuch Stand: 26.01.2007 11:04
Stück Geld Kurs Brief Stück
23,30 2.500
17,00 1.000
16,84 1.000
16,83 500
16,75 600
16,74 505
700 16,36
1.000 16,35
100 16,20
1.000 16,00
1.000 14,95
1.000 14,90
1.000 14,85
275 14,65
1.000 14,30
1.000 14,25
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
8.075 1:0,76 6.105
Wie hoch ist der Streubesitz überhaupt noch?
19.01.2007 580080 Constantin Film AG Fred Kogel V V K 5.000 12,20 61.000
19.01.2007 580080 Constantin Film AG Hanns Beese V F K 2.500 12,20 30.500
http://www.insiderdaten.de
Es wurde wieder zugekauft. Viel mehr als 8% werden es wohl nicht sein.
Xetra-Orderbuch Stand: 26.01.2007 11:04
Stück Geld Kurs Brief Stück
23,30 2.500
17,00 1.000
16,84 1.000
16,83 500
16,75 600
16,74 505
700 16,36
1.000 16,35
100 16,20
1.000 16,00
1.000 14,95
1.000 14,90
1.000 14,85
275 14,65
1.000 14,30
1.000 14,25
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
8.075 1:0,76 6.105
Wie hoch ist der Streubesitz überhaupt noch?
19.01.2007 580080 Constantin Film AG Fred Kogel V V K 5.000 12,20 61.000
19.01.2007 580080 Constantin Film AG Hanns Beese V F K 2.500 12,20 30.500
http://www.insiderdaten.de
Es wurde wieder zugekauft. Viel mehr als 8% werden es wohl nicht sein.
Constantin Film verlängert Rahmenlizenzvertrag mit Premiere Fernsehen um zwei Jahre
07.02.2007
aktiencheck.de
München (aktiencheck.de AG) - Das Medienunternehmen Constantin Film AG (ISIN DE0005800809 / WKN 580080) meldete am Mittwoch, dass seine Tochter Constantin Film Verleih GmbH die Zusammenarbeit mit der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG fortsetzt und den im Februar 2004 vereinbarten Rahmenlizenzvertrag zur Auswertung der Pay-TV-Rechte der Constantin Eigen- und Co-Produktionen um weitere zwei Jahre verlängert hat.
Die Vereinbarung mit der Tochter der Premiere AG (ISIN DE000PREM111 / WKN PREM11) umfasst die nationalen und internationalen Eigen- und Co-Produktionen der Constantin Film AG und ihrer Mehrheitsbeteiligungen, deren Drehbeginn im Zeitraum 1. Januar 2007 bis 31.Dezember 2008 liegt.
Constantin Film und Premiere haben darüber hinaus einen Vertrag über den Verkauf der Pay-TV-Rechte zahlreicher internationaler Lizenzfilme der Constantin Film vereinbart.
Die Aktie von Constantin Film gewinnt aktuell 0,55 Prozent auf 16,45 Euro. (07.02.2007/ac/n/nw)
07.02.2007
aktiencheck.de
München (aktiencheck.de AG) - Das Medienunternehmen Constantin Film AG (ISIN DE0005800809 / WKN 580080) meldete am Mittwoch, dass seine Tochter Constantin Film Verleih GmbH die Zusammenarbeit mit der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG fortsetzt und den im Februar 2004 vereinbarten Rahmenlizenzvertrag zur Auswertung der Pay-TV-Rechte der Constantin Eigen- und Co-Produktionen um weitere zwei Jahre verlängert hat.
Die Vereinbarung mit der Tochter der Premiere AG (ISIN DE000PREM111 / WKN PREM11) umfasst die nationalen und internationalen Eigen- und Co-Produktionen der Constantin Film AG und ihrer Mehrheitsbeteiligungen, deren Drehbeginn im Zeitraum 1. Januar 2007 bis 31.Dezember 2008 liegt.
Constantin Film und Premiere haben darüber hinaus einen Vertrag über den Verkauf der Pay-TV-Rechte zahlreicher internationaler Lizenzfilme der Constantin Film vereinbart.
Die Aktie von Constantin Film gewinnt aktuell 0,55 Prozent auf 16,45 Euro. (07.02.2007/ac/n/nw)
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