checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9112)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:27:42 von
    Beiträge: 110.351
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 62
    Gesamt: 7.604.133
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    30,80-7,81
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9112
    • 11036

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 12:56:41
      Beitrag Nr. 19.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.008.810 von ironcarl am 18.09.09 12:40:29sieht nach ner soliden konsolidierung der 52,60er-marke aus,da die indizes an wichtigen linien kleben gibt es entweder stillstand oder eine große trendbewegung in die eine oder andere richtung,da geht´s dann auch mit der db hin,wobei ich glaube,dass wir nach oben hin outperformen werden,heute abend sind wir hoffentlich schlauer,in vier minuten geht der erste tanz los....
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 12:40:29
      Beitrag Nr. 19.240 ()
      Wird wohl heute nicht mehr viel passieren , was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 10:12:02
      Beitrag Nr. 19.239 ()
      ING: von Hold auf Buy, KZ 44,90 auf 61,60 Euro angehoben:

      "ING hob das Votum von "Hold" auf "Buy an und erhöhte das Kursziel von 44,90 auf 61,60 Euro. Goldman Sachs revidierte das Ziel von 51,00 auf 53,00 Euro nach oben, blieb aber bei der Empfehlung "Neutral".

      http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/stockmarket…
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 09:28:49
      Beitrag Nr. 19.238 ()
      Und die Rally geht weiter... vielleicht nicht heute zwecks Verfallstag, aber warten wir es mal ab, aber ab Montag gehts weiter Richtung 60€
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 22:17:57
      Beitrag Nr. 19.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.997.367 von codiman am 17.09.09 09:28:21War mir gar nicht mal aufgefallen, dass das Posting auch von der selben Person wie das Posting auf das du ansprichst kommt.
      Bei meinen Antworten geht es mir nicht darum, wer schreibt, sondern was wo steht.

      Vieleicht kannst du mir erklären, was an meinem Posting dich vermuten lässt, dass ich links sein sollte? Ist es links in Frankfurt zu studiert zu haben, oder ist es links keine ATH's zu sehen? :rolleyes:

      Sei's drum. DB ist heute toll gestiegen. Da freuen sich meine Knockis. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 21:27:29
      Beitrag Nr. 19.236 ()
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ROUNDUP-2-Merkel-wi…

      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) macht sich für eine weltumspannende Steuer auf Finanzgeschäfte stark


      mal schauen was da noch kommen kann.
      Ich glaube immer noch nicht dass ausgerechnet die USA da mitmachen werden.

      Claude Juncker, rief zu entschlossenen Reformen der internationalen Finanzarchitektur auf: "Wenn es nicht gelingen sollte, in Pittsburgh die Amerikaner auf eine einheitliche Linie festzulegen, dann bin ich nachdrücklich der Auffassung, dass wir in Europa die Dinge so machen sollten, wie wir denken, dass sie gemacht werden müssen.

      das wird nicht funktionieren
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 21:01:49
      Beitrag Nr. 19.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.003.929 von codiman am 17.09.09 20:00:00In der Folge sahen sich die Niederländer nicht mehr an den Kaufvertrag mit der Deutschen Bank gebunden.

      na ja, so einfach ist das aber nicht.
      Wir sind doch hier nicht auf dem Fußballplatz.....
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 20:59:45
      Beitrag Nr. 19.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.000.541 von codiman am 17.09.09 14:27:00Jedem sollte aber klar sein, das wir hier gerade ein liquiditätsgetriebene Rally mitmachen

      Jein...

      Die 18 im Frühjahr waren doch kein Maßstab für eine Bewertung der DB, selbst wenn dieses Jahr nochmal Verlust rausgekommen wäre.
      Der Weltuntergang wurde abgeblasen und wird auch nicht kommen.
      Klar geht es jetzt aber auch nicht in einem Zug hoch auf ATH.
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 20:52:54
      Beitrag Nr. 19.233 ()
      Da morgen ja Hexensabbat ist muss ich mir den Weckser stellen.
      Ich kann mir durchaus vorstellen dass morgen mit der Eröffnungsauktion ordentlich gedrückt werden könnte.

      Ich persönlich spekuliere auf einen Ordentlichen Gap Down in der Auktion, dann eine SL Lawine und einen anschließenden Deckel.

      Muss mal Punkt 9 das Orderbuch der Auktion unter die Lupe nehmen und zur Not eine "One Click" auction-only order in den Pushen halten...wer weiss wie schnell sich solch ein Gap schließt wenn der SL nicht getriggert wird. :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 20:00:00
      Beitrag Nr. 19.232 ()
      News - 17.09.09 18:34
      WDH/Deutsche Bank bläst Kauf von ABN-Amro-Teilen ab

      (Tippfehler in der Überschrift korrigiert.)
      FRANKFURT/AMSTERDAM (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat beim Ausbau des Geschäfts in den Niederlanden einen Rückschlag erlitten.
      Die seit Monaten laufenden Neuverhandlungen über den Kauf von Teilen des Firmenkundengeschäfts von ABN Amro sind gescheitert, wie die Deutsche Bank am Donnerstag in Frankfurt mitteilte. Die Deutsche Bank bedauere dies, hieß es. Weiter wollte sich das Institut nicht äußern. Die Frankfurter wollen nun aus eigener Kraft den niederländischen Markt beackern.
      Die Deutsche Bank hatte Mitte vergangenen Jahres die 709 Millionen Euro teure Übernahme eigentlich schon festgezurrt. Verkäufer war der belgisch-niederländische Finanzkonzern Fortis gewesen. Er hatte gemeinsam mit der Royal Bank of Scotland (RBS) und der spanischen Santander den Rivalen ABN Amro geschluckt. Weil eine kombinierte Fortis/ABN Amro der EU-Kommission jedoch zu mächtig auf dem Heimatmarkt erschien, verlangten die Brüsseler Wettbewerbshüter den teilweisen Weiterverkauf. Die Deutsche Bank griff zu einem günstigen Kurs zu.
      Als die Finanzkrise jedoch eskalierte, musste der niederländische Staat den heimischen Banken zur Seite springen. Die Regierung wollte eine neue starke Bank formen. In der Folge sahen sich die Niederländer nicht mehr an den Kaufvertrag mit der Deutschen Bank gebunden. Die Frankfurter ließen sich zwar auf Neuverhandlungen ein, die Vorstellungen der Gegenseite waren für sie letztlich aber nicht akzeptabel./das/gr
      • 1
      • 9112
      • 11036
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,05
      -0,06
      -0,07
      -0,05
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High