DAX+0,45 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 11260)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von E-Jack-cool_atVielen Dank für die letzten 3 Seiten hier, hab selten so gelacht :laugh:

auch Dank an die Mods, daß noch nicht gelöscht wurde.


Du solltest Dir gedanken machen, wenn Du grüne Daumen bereits für Beiträge , die ausschlieslich aus 3 Smilies besteht, bekommst ...!

Benni2
Ich bin mir sicher das zum Monatsende die 1,70 wieder moeglich sind, haengt jetzt in erster Linie von der Nachrichtenlage ab.

Na das ist ja mal ne gute Aussage Smile....Nur noch Profis hier was ?

Mensch alle Kurse hängen von der Nachrichtenlage ab !
Zitat von benni2
Zitat von E-Jack-cool_atVielen Dank für die letzten 3 Seiten hier, hab selten so gelacht :laugh:

auch Dank an die Mods, daß noch nicht gelöscht wurde.


Du solltest Dir gedanken machen, wenn Du grüne Daumen bereits für Beiträge , die ausschlieslich aus 3 Smilies besteht, bekommst ...!

Benni2


Zerbrech Dir mal nicht meinen Kopf.
Mach Dir lieber selber warme Gedanken!
Und bis 3 zählen scheint Dir auch schwer zu fallen, ich sehe nur einen Smilie.
Zitat von Norbi2So, die Geruechte um Weidmann Ruecktritt haben sich nicht erhaertet.

Die US Boersen steigen gerade, nach dem gestrigen Feiertag. Commerzbank ist heute am staerksten gehandelter Wert im DAX gewesen, auf XETRA und Parkett.

Die 1,65 haben gehalten... Ich bin mir sicher das zum Monatsende die 1,70 wieder moeglich sind, haengt jetzt in erster Linie von der Nachrichtenlage ab.

Die HV wird wohl wieder ein Unsicherheitsfaktor, also zumindest zeitnah stopp-loss anpassen. Vielleicht gehe ich auch mit der Haelfte raus und schichte die in einen Dividendenwert (Roche/Allianz/Zuerich) um, kassiere die Dividende und sitze dann die Kurserholung ueber den Sommer aus. Damit kann ich ja dann wieder in die COBA falls attraktiv.

Die andere Haelfte werde ich noch halten und SL nachziehen.

An ein "Absaufen" der COBA (und auch DB) glaube ich nicht, das Schlimmste der Eurokrise ist vorbei, und die schlechten Geschaefte sind im absurd niedrigen Kurs doch schon eingepreist.

Und hoert doch bitte auf Euch am Kurstitel hochzuziehen, die 40 EURO stammen aus anderen Zeiten und Konstellationen...


Klingt gut, aber es gibt Kandidaten mit einer wesentlich höheren Dividende
zb. http://www.boersennews.de/markt/aktien/logitech-n-ch00257513… oder
http://www.boersennews.de/markt/aktien/hoechste-dividendenre…
Wer so handelt....allen viel Erfolg und fette Dividenden
Viel Erfolg
EISERN :cool:
Moin suche einen Tipp für einen PUT. Am besten ohne Knock-Out und Laufzeit bis Ende 2013.
Danke.
Zitat von Doc-MabuseMoin suche einen Tipp für einen PUT. Am besten ohne Knock-Out und Laufzeit bis Ende 2013.
Danke.


schau mal hier


http://zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/suche?listingbit_inlistofint=1,3&parentderivativetypeid_equals=13&derivativetypeid_inlistofint=130001&firstunderlyingid_inlistofint=296&derivativesubtypeid_inlistofint=2&issuercompanyid_inlistofint=11&orderby=maturitydate:asc&dynamickeys=omega,volatility,spreadhomogenous
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
bei dieser aktie stimmt einfach alles!
Und die Achterbahn kommt wieder in Fahrt. 1,40 oder 1,20?
Na, das wird doch wieder.
Nachdem ich alle Commerzbank, in der Hoffnung man kriegt sie billiger, rausgefeuert hatte scheint man jetzt endlich die Richtung Süden einzuschlagen.

Was meint Ihr wo man seine erste Tranche holen soll und wie weit es wieder runter geht?

Gestern habe ich die Deutsche Bank für 35,37 abgefischt als zuviel dummes Zeug getwittert wurde. Da war die DB sehr schwach und heute die Comm.
Gibt es einen Grund weshalb heute die Comm?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben