checkAd

    droht uns der wirtschaftskollaps - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.06 18:20:42 von
    neuester Beitrag 31.12.06 16:42:26 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.102.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 18:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      In letzter Sekunde!

      Super, Mr.Bush - gerade noch geschafft!
      Und ab Mitte Jänner, wird es aus sein, mit dem IMPERATOR spielen - die Daumen zeigen schon nach unten!
      Irak und Saudi A. ist NOCH gezwungen, sein Öl gegen den bereits wertlosen Papierfetzen "DOLLAR" einzulösen.
      Iran bringt die US-Weltherrschaft endlich zu Fall!
      Öl gegen Euro!
      Danke, Iran,
      Danke China,
      Danke Russland
      Ihr habt die USA besiegt, OHNE einen Krieg anzufangen!

      Leider bringt der Zusammenbruch des Dollars ein gewaltige Weltwirtschaftskrise mit sich - dagegen war das im Jahr 1929 ein Kindergartenpicknick, was der Welt jetzt ins Haus steht.
      Interessante Zeiten stehen bevor - sehr kurz bevor.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 18:32:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.585.549 von suchenebenwerte am 30.12.06 18:20:42http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyi…
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 19:00:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.585.549 von suchenebenwerte am 30.12.06 18:20:42das heißt es ist für Iran,China und Rußland ein Phyrrussieg :eek: denn ich zähle sie zur Weltwirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 20:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.585.549 von suchenebenwerte am 30.12.06 18:20:42Also nüscht wie rinn in Nebenwerte. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 20:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.586.257 von zocklany am 30.12.06 19:00:24So ist es!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 20:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hätte ich für jeden Beitrag über den Untergang der USA, den Kollaps des US Dollars oder die bevorstehende Weltwirtschaftskrise, den ich in den letzten fünf Jahren gelesen habe, auch nur eine Unze Gold bekommen, müsste ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen.

      Das ist übrigens einer der besseren Beiträge zum Thema, weil er so kurz und knapp ist und einen nicht mit langweiligen Details die Zeit raubt.

      Hoffentlich wird das jetzt nicht so ein Endlos Thread wie der hier, fast auf den Tag genau vor einem Jahr:

      [URLUSA spätestens Mitte März pleite]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/1029552-1.html?&search_in=0&search_key=USA+Pleite&extended=1&timemode=1&search_timerange=-180&page=1 [/URL]
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 21:05:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was denn, schon wieder Weltuntergang? Mein Terminkalender wird langsam immer voller. Ich kann die neuen Termine kaum noch unterbringen. :look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 21:25:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.588.401 von Verkaufrausch am 30.12.06 21:05:54Igendwann wird`s schon mal klappen mit dem Weltuntergang.
      Hoffendlich fällt der auf`n Samstag.
      Nicht, daß Montags morgens der DAX deswegen 50 Punkte verliert.:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 21:30:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erinnert mich irgendwie an Crash-Paule .... Paul C. Martin
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 21:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Crash wird sich nicht ankündigen -
      er wird kommen wenn sich alle in Sicherheit wiegen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 22:02:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das wird schon. Redet nicht alle über ihn, er ist nämlich sehr schüchtern. Wenn ihr das macht, kommt er von ganz alleine, verlasst euch darauf.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 22:37:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.588.306 von susi_rules81 am 30.12.06 20:59:47So hat man damals fünf Minuten vor dem Untergang der Titanic auch geredet.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 23:16:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.589.182 von A_Sosa am 30.12.06 22:02:32So isses! Der Crash kommt dann, wenn es keiner erwartet. Wahrscheinlich dann, wenn die Wirtschaft so richtig floriert und sich überhaupt keiner vorstellen kann, dass da irgendwas schief gehen kann. Alle sind im Verkaufrausch ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 00:20:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.589.792 von ConnorMcLoud am 30.12.06 22:37:46Oh ja, morgen geht es los :eek:

      Immerhin hast du uns gewarnt.


      Aber ich behaupte mal: Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag.

      Viel Glück


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 09:10:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.588.669 von CatiaV5 am 30.12.06 21:25:52Da bin ich mir auch ganz sicher. Der Mensch schafft das schon noch.... :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 16:42:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      jo,...Onkel Bush hat eben mit mir telefoniert...und will als Dankeschön uns und der Welt seine Raketen schicken...als Bereicherung für jede Sylvesterparty in den Städten.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      droht uns der wirtschaftskollaps