checkAd

    Kontron: Zu 39 Euro zugeteilt - Oberes Ende der Preisspanne nicht erreicht - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.04.00 09:11:19 von
    neuester Beitrag 05.04.00 22:47:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 111.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 09:11:19
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktien der Kontron Embedded Computers AG ...weiter werden zu 39 Euro zugeteilt. Damit wurde – wie schon bei der gestern debütierten Grenke Leasing AG – das obere Ende der Bookbuildingspanne (36 bis 41 Euro) nicht erreicht. Die Emission umfasse, so Konsortialführer Dredner Bank, 4,105 Millionen nennwertlose Inhaber-Stammaktien. Zudem stehe ein Greenshoe von bis zu 530.000 Aktien zur Verfügung. Die Erstnotiz am Frankfurter Neuen Markt ist für morgen geplant. Im Graumarkt wird das Papier derzeit mit 40 zu 43 Euro gehandelt.

      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:38:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht so schlimm. Ich denke Kontron ist sowieso was zum liegenlassen. Mit schnellen Gewinnen würde ich nicht rechnen. Warte ein halbes Jahr und schau wieder auf den Kurs. Die Wachstumsstory hört sich auf alle Fälle sehr gut an. Ich habe 100 Stück gezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:29:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube das Kontron morgen auf 65 ansteigt, aber es ist noch lage hin
      bis wir Werte haben über 100.
      Allso kaufen und ein paar Monate liegen lassen.
      Ich habe mir auch 100St. zuseite gelegt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:10:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jumptec übernimmt Dr. Berghaus.
      Hat das Auswirkung auf Kontron ?
      Habe 200 Stück gezeichnet.
      Gruss Andy
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe Kontron ähnlich wie Mania. Der Kurs dümpelte auch mehrere Monate sogar unterhalb des Emissionspreises, bevor er dann stark anstieg. Ähnliches erwarte ich auch von Kontron.

      Boardmaster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontron: Zu 39 Euro zugeteilt - Oberes Ende der Preisspanne nicht erreicht