checkAd

    Voellig willkuerliche Loeschung des Threads zum Weltbild eines 60-jaehrigen APO-Opas auf Mission - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.07 17:31:33 von
    neuester Beitrag 26.02.07 01:10:25 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.114.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 17:31:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oben genannten Thread habt Ihr einfach so, ohne jede Begruendung verschwinden lassen. Ich weiss natuerlich sehr gut, wer mal wieder dahinter steht. Su muesst Ihr Euch eben die Frage gefallen lassen, ob es bei w:o inzwischen so weit gekommen ist, dass ein durchgeknallter MOD den Rest der Mannschaft tyrannisiert?!
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:10:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.271 von PresAbeL am 25.02.07 17:31:33Ich habe eher den Eindruck, sie tyrannisieren das Image und damit auch den Aktienkurs von WO - die Berichterstattung über "die größte Börsencommunity Deutschlands" scheint mir mittlerweile nicht mehr so euphorisch zu sein wie es schon mal war. Erinnert mich irgendwie an den Niedergang von Compuserve.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.271 von PresAbeL am 25.02.07 17:31:33Das ist nicht der einzige Thread, der kürzlich Kommentarlos gelöscht wurde.

      Wer dahinter steckt?
      Der übliche Verdächtige?


      Ich plädiere für eine Pflicht Löschungen ganzer Threads zu begründen.
      Ein eigenes Unterforum sollte dafür geschaffen werden.

      Das verhindert zwar keine Löschung von Threads, kann aber verhindern helfen, daß vor allem aus persönlichen Motiven gelöscht wird.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:13:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.271 von PresAbeL am 25.02.07 17:31:33Hi!;)
      Ist es der Tread von Gestern Abend??:confused:
      Mit den "linken" ?? und das "Feindbild" Amerika??
      Hat mich auch gewundert!:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:28:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.271 von PresAbeL am 25.02.07 17:31:33Ich glaube der Thread wurde einfach so aus reinem verdruss gelöscht. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:29:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir kommt es auch so vor als das einige MODS willkürlich hier Threads löschen. Besonders ist mir das bei bestimmten Aktien Threads aufgefallen. Da wird zur Aktie X jeden Tag ein neuer Thread eröffnet und bleibt bestehen. Wenn dann aber nach 4 Wochen ein neuer Thread zu Y eröffnet wird, dann wird vom Mod XY gelöscht.

      Und es ist immer der selbe Mod. Auf Anfragen gibt es dann immer die Antwort zu Aktie X gibt es schon einen Thread, aber andere zisch Threads zu XY dürfen bestehen bleiben, auch wenn es schon 50 Stück gibt.

      Zweierlei Mass, oder ist das Aktie abhängig wer schon mal als Laufband geworben hatte. So sollte ein Board zumindest nicht sein, was neutral sein möchte.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:36:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.964.045 von Marc2007 am 25.02.07 18:29:54Ich bin wegen ähnlicher Kritik sogar schon gesperrt worden und halte mich daher mit meinen Meinungsäußerungen zurück. :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:44:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.964.233 von Inkmarker am 25.02.07 18:36:38Na dann wird es also mit Sperrungen bestätigt. Und das soll dann ein neutrales Board sein.

      Meinungen anderer werden gelöscht? Threads zu Aktien XY werden gelöscht?

      Dann sollen sie die Mods auswechseln, oder ihr Board zu machen.

      Weil ich möchte immer beide Seiten lesen und nicht nur das was den Mods gefällt, oder welche Aktien nur den Mods gefallen.

      Da kommt das Wort "Diktatur" in meinem Kopfe wieder vor, ich dachte die Zeiten seien vorbei.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:53:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      meine erfahrungen hier decken sich insbesondere mit inkmarker, marc2007, antonazubi und detektivrockford

      schade das es hier den "kotz"-smilie nicht gibt wie im mastertraderboard, der würde aber wahrscheinlich zu oft zum einsatz kommen
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 19:04:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 20:22:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 20:39:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.271 von PresAbeL am 25.02.07 17:31:33Ja, sogar mein Thread "Eine Ode an hausmannskost" wurde gelöscht! :eek::eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 22:10:27
      Beitrag Nr. 13 ()


      wen kümmert´s ob ein roter verbindungsoffizier oder ein apo opa hier ihre rückzugsgefechte austragen, bald sind sie im seniorenheim verschwunden und genießen ihren ruhestand und werden dort reformen beim kaffee und kuchenplan sowie den zeiten beim abendessen durchsetzen. ein lebenlang haben die babyboomer mit jeglichem schwachsinn die welt genervt, jetzt werden sie ärzte, pflegepersonal und bewgungstherapeuten zur weißglut treiben. mit zunehmendem verlust der sinnesorgane steigert sich dann der realitätsverlust nochmal bis zur raserei, aber gottsdeidank hört es ja keiner, wenn sie nachts schreien.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 23:32:11
      Beitrag Nr. 14 ()


      NIE WIEDER!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 23:43:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.967.948 von CaptainFutures am 25.02.07 23:32:11stimmt, nie wieder schwarzweißphotos!
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 00:36:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mann, was ist einem nachtraeglich dieses daemliche, infantile, spaetpubertaere: "Ho-Ho-Ho-Chi-Minh" auf die Nerven gegangen. Oder die total debile Verehrung, die diese Leute einem Mao Tse-Dong oder einem Che entgegen brachten. Der fast 80-jaehrige Herbert Marcuse an seinem Swimming Pool in California, in dem sich gerade ein Groupie aalt, er selbst sich ueber die Revolution verbreitend. ("Ich will, dass sich jeder einen Swimming Poool leisten kann"). Dieses hochgradige Verlogenheit, gipfelnd in der rot-gruenen Bundesregierung.

      Und ueber allem suelzte Yussuf Islam sein "Tea for the Bogeyman" - es war einfach zum Kotzen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 00:51:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im nachhinein wundert einem gar nichts mehr: keine Mohnhaupt-Freilassung und auch keine Klar-Begnadigung - sind es doch die Genossen von einst, die immer noch an den Hebeln sitzen und die damals "Freies Geleit fuer Ulrike Meinhof" forderten oder "klammheimliche Freude" ueber den Mord an Buback empfanden, die heute noch unter dem Deckmaentelchen ihres Nicks hier gegen Israel hetzen.

      Im Nachhinein muss man kuehl und trocken festhalten, dass es diese Generation ist, die Deutschland den Rest gegeben hat. Sobald man sie alle im Altersheim hat, wirft man - sofern man noch da ist - am besten den Schluessel weg und wandert aus ... Sollen sich doch die PDS-Eleven um sie kuemmern ...
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 01:10:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo PresAbel,

      gezielte Threads gegen andere User
      werden von uns entfernt.

      Viele Grüße,
      scara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Voellig willkuerliche Loeschung des Threads zum Weltbild eines 60-jaehrigen APO-Opas auf Mission