checkAd

    Canadian Solar - wo geht die Reise hin? (Seite 194)

    eröffnet am 16.04.07 19:42:54 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:19:41 von
    Beiträge: 1.967
    ID: 1.124.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257.579
    Aktive User: 0

    ISIN: CA1366351098 · WKN: A0LCUY · Symbol: L5A
    16,785
     
    EUR
    +2,85 %
    +0,465 EUR
    Letzter Kurs 24.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,6380+25,10
    12,348+11,18
    1,5796+10,46
    255,05+10,39
    4,0450+10,37
    WertpapierKursPerf. %
    1,5980-11,42
    1,7500-11,62
    0,9600-12,73
    0,8420-17,45
    0,7000-22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 194
    • 197

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 22:08:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und schon wieder erhöhen die Analysten die EPS08 Schätzungen.

      EPS 2008 : 1,31 Dollar:eek::eek:
      KGV 2008 : 16:laugh:niedrig
      Kursbasis: 21,46 Dollar

      http://www.cnanalyst.com/solar/index.html


      Absolut lächerlich niedrige Bewertung.

      Firstsolar hat ein KGV 08 von 120.Jetzt rechnet mal.


      Und ich würde wetten das das EPS 08 nahe 2,00 Dollar leigen wird wenn es so weit ist.



      Hier sitzen wir auf einer langsam explodierenden Bombe.

      Canadian Solar hat beste Kontakte nach China und den USA wo der Solarboom erst gerade begonnen hat.

      Mein Kursziel 2008 lautete bisher 75 - 100 Dollar welches ich hiermit erhöhe.

      Mein neues Kursziel 100 - 125 Dollar für 2008.:eek:


      Alles meine persönliche Meinung mehr nicht.Nicht meckern wegen des hohen Kurszieles nu abwarten.

      Viel Glück uns alle.
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 16:36:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Aktie bricht aus und erreicht ein neues ATH und hier in Deutschland interessiert es keinen.


      Leute werdet mal auf diese Perle aufmerksam.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 22:57:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bin neu hier aber dnnoch schon länger in Canadian Solar investiert.

      Wollte hier auch mal ein bischen an Infos beitragen und mit diskuttieren.

      Also bin schon in einem anderen Board angemeldet und habe dort schon einige Infos reingestellt zu Canadian Solar.Hole dies jetzt hier mal nach:

      Eine Solarperle die noch kaum einer in Deutschland entdeckt hat ist doch das beste was uns passieren kann.

      Es tauchen keine Basher auf die alles schlecht reden der Thread wird nicht zugemüllt also ich finds hier richtig gut.

      CANADIAN SOLAR steht noch ganz am Anfang der Efolgsstory denke ich.Die Aktie stieg schon mal schnell von 8 Dollar auf 18,88 Dollar wegen der guten Zahlen.

      Den Ausblick kann noch keiner richtig glauben deshalb ist dieser auch noch kein bischen im Kurs eingepreißt was sich aber noch ändern wird.

      Vergleicht CANADIAN SOLAR einfach mal mit Solarunternehmen welche schon länger an der NASDAQ notieren.Zum Beispiel Firstsolar.

      Also ich denke das CANADIAN SOLAR die gerade einmal mit einer MK von 500 Millionen Dollar noch in irrsinniges Potential aufweisen wenn man davon ausgeht das Sie schon im Geschäftsjahr 2008 ein Umsatz von 650 - 850 Millionen haben wollen.Das heißt wenn dieser nicht noch angehoben wird.

      Also auf Jahressicht denke ich sind hier Kurse von 75 - 100 Dollar drin.

      Laßt dies einfach mal als meine Meinung stehen und wir sehen in 12 Monaten noch einmal nach.


      Viel Glück uns allen mit dieser Perle.


      ---------------------------------------------------------------:D:D-----------


      Ich weiß nicht ob dieser Link oder Seite schon bekannt ist aber ich setze Ihn einfach mal hier hinein.

      Wer glaubte ich hätte bei meinem Kursziel 75 - 100 Dollar total übertrieben sollte meinen Vergelich zu Firstsolar auch mal machen.

      Schaut in der Tabelle nach und vergleicht MK , Umsatz, Gewinn 07 und 08 und Ihr werdet fesstellen wenn man das KGV von Firstsolar auf Schätzungen der 2008er Basis nimmt und auf CANADIAN SOLAR anwendet müßte der Kurs bei 126 Dollar stehen und das jetzt.

      Also wir sitzen hier auf eine Perle die man schätzen sollte.


      Hier der Link:

      http://www.cnanalyst.com/solar/index.html


      ----------------------------------------------------:D:D----------------



      Vergleicht doch mal die Analystenschätzungen 852 Postings, 760 Tage Superflach 06.12.07 00:27 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

      vom 20.September mit denen vom 04.Dezember bei CANADIAN SOLAR

      20.09.2007 -- http://www.cnanalyst.com/2007/09/china-solar-s-9.html#more

      05.12.2007 -- http://www.cnanalyst.com/solar/index.html


      Achtet mal auf die Umsätze und den EPS 2008.:eek::eek:

      Wahnsinn!!!!


      Die kommen gar nicht mehr nach die Schätzungen anzuheben.


      Laßt uns mal auf die nächsten Zahlen warten dann wird wieder angehoben.

      CANADIAN SOLAR wird die zweite Firstsolar in meinen Augen.

      Wahnsinns Umsatz in den USA.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 08:00:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Im Intradayhandel der Nasdaq hat Canadian Solar gestern (04.12) ein Jahreshoch erreicht. ( 19,30 USD ). Danach stezten Gewinnmitnahmen ein und der Schlusskurs betrug 18,70 USD. Ich persönlich meine, dass aufgund der Prognosen für 08 noch Luft nach oben besteht.

      Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 20:58:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hoffentlich gehts morgen weiter so. Bei 15$ ist ein Widerstand, der heute durchbrochen wurde. Allerdings sind 30% an einem Tag sehr viel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Der goldene Schlüssel – Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 20:23:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Chinesische Solartitel, der letzte Schrei. Was Solarworld in Deutschland kann (Module zusammenschrauben), koennen die Chinesen auch - nur eben VIEL VIEL BILLIGER !

      SOLF heute +30%.
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 18:50:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.553.111 von XDA am 24.11.07 21:44:27Ich vermute mal, dass das was Hot Stock Investor schreibt einige schon vorher wussten :)

      Hoffen wir mal, dass alles stimmt, was da steht :D und dass es entsprechend gewürdigt wird, indem der Kurs kräftig weiter steigt :lick:

      26.11.2007 16:25:05
      Canadian Solar dabeibleiben (Hot Stocks Investor)
      Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" raten, bei der Aktie von Canadian Solar (ISIN CA1366351098/ WKN A0LCUY) unbedingt dabeizubleiben.

      Der sehr gute Nachrichtenfluss bei Canadian Solar der letzten Wochen habe sich fortgesetzt. So sei im dritten Quartal 2007 der Umsatz um 450% auf 97,4 Mio. USD ausgeweitet worden. Das EPS habe sich auf 0,11 USD belaufen, während Analysten nur mit 0,05 USD gerechnet hätten.

      Für eine positive Überraschung habe auch der Ausblick gesorgt. Peile man für 2007 Umsätze zwischen 110 bis 120 Mio. USD an, wolle man in 2008 650 bis 750 Mio. USD generieren.

      Vor einigen Tagen habe die Gesellschaft mitgeteilt, den Zuschlag für ein Solarprojekt in Spanien erhalten zu haben. Auftraggeber sei City Solar, die Solarmodule mit einer Kapazität von 60 Megawatt geordert hätten.

      Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen, bei der Aktie von Canadian Solar unbedingt dabeizubleiben. (Ausgabe 22 vom 26.11.2007) (26.11.2007/ac/a/a)
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 21:44:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.427.102 von HansOhlemasse am 14.11.07 17:45:39Hee, was ist da los?:eek:

      Irgendwelche News oder was?:rolleyes:

      Soll das jetzt noch weiter gehen oder kommt die wieder zurück?:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:45:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      was für ein Anstieg heute ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 12:13:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      • 1
      • 194
      • 197
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      -0,12
      +1,99
      +10,39
      +0,12
      -0,60
      +4,48
      +5,15
      +6,15
      +1,37
      Canadian Solar - wo geht die Reise hin?