DAX+1,94 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,35 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1002)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.162 von Markusion am 21.03.19 15:10:44Killermichel Abschlag das heist in Deutschland wird unter dem australischen SK-Kurs gehandelt,- ein bullisher Indikator meist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.252 von fifteenbagger am 21.03.19 15:17:09
Zitat von fifteenbagger: Killermichel Abschlag das heist in Deutschland wird unter dem australischen SK-Kurs gehandelt,- ein bullisher Indikator meist.


In Deutschland ist man sich grad nicht so einig wohin der Kurs jetzt soll. 16,70-16,90. Sydney wird jetzt die nächsten Tage die Richtung vorgeben.
auf irgendeiner webseite wo ich über clinuvel gelesen habe, viel der 22.3 mit Rebalance,... weiß jemand was es damit auf sich hat?
Die Korrektur setzt sich fort: -5% an der ASX

Ich habe schon zu Jahresbeginn gesagt, dass die Korrektur zwischen März und Mai fällig wird, aber ich bin ja nur ein Killermichel ...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.349 von Thaleskreis am 22.03.19 06:55:00
Zitat von Thaleskreis: Die Korrektur setzt sich fort: -5% an der ASX

Ich habe schon zu Jahresbeginn gesagt, dass die Korrektur zwischen März und Mai fällig wird, aber ich bin ja nur ein Killermichel ...


ne Du scheinst einfach eine funktionierende Glaskugel daheim zu haben, kannst du auch sagen wo der Kurs im August steht?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.433 von ALDUB am 22.03.19 07:19:19Willst du dich über mich lustig machen :mad: . Ich muss hier keine Kursprognosen abgeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.553 von Thaleskreis am 22.03.19 07:42:35dann lass es bitte
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.562 von Zedington am 22.03.19 07:43:42Nichts lieber als das. Von den Homm-Claqueuren und BWL-Studenten im CUV-Thread nehme ich lieber Abstand. Aber bitte fangt nicht wieder zum Weinen an, wenn CUV noch mehr korrigiert.
Tja, ich habe eus gesagt, ihr wolltet nicht auf mich hören.
Die 12-13Euro kommen bald.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben