DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 892)



Begriffe und/oder Benutzer

 

M.E. alles positiv. Clinuvel verdient ordentlich Geld und wächst weiter. Alles im grünen Bereich
Aktuell +7,88% in down under
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.273.233 von K3rmit am 22.11.18 03:29:25:D Endlich mal wieder GRÜN!!!!!!
Strike 🎳

Es ist an der Zeit, daß Neuigkeiten bzgl. Indikationserweiterungen & FDA eintrudeln...😏

Schönen Tag allen Clinuvel-Aktionären 🙂
Ich will heute keinen KMA sehen, sonst komm ich zu den KMls nach Hause und zupf Ihnen mit einer Pinzette die Schamhaare vom Sack :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.273.482 von Kunibert0711 am 22.11.18 07:20:21Selbst schuld, wer denkt, nun noch kurzfristig kleine Gewinne mitnehmen zu müssen.
Man denke an das vorweihnachtliche Geschenk, das angekündigt wurde. 😊
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die fda innerhalb einer Frist von 45 Tagen reagieren muss. Abgabe der letzten Dokumente war Anfang Oktober. Somit könnte Mitte Dezember was kommen. Ist hier jemand tiefer im Thema ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.274.475 von K3rmit am 22.11.18 09:24:57
Zitat von K3rmit: Ich meine mal gelesen zu haben, dass die fda innerhalb einer Frist von 45 Tagen reagieren muss. Abgabe der letzten Dokumente war Anfang Oktober. Somit könnte Mitte Dezember was kommen. Ist hier jemand tiefer im Thema ?


Woher weisst du, dass die zusätzlich geforderten Dokumente Anfang Oktober eingereicht wurden? Bitte um Quellen Angabe. Viele Dank
Aus dem letzten newsletter vom 05.11 ergibt sich das. Abgabe der Infos somit Anfang November. Frist 45 oder 60 Tage?! sofern die Antworten ausreichend waren.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben